Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Besuch des Edelwei-Panorama-Weg um den blhenden Diptam zu fotografieren

Im Mai blht am Edelwei-Panorama-Weg bei Karlstadt ein recht seltenes aber interesanntes Gewchs, der Diptam ( http://de.wikipedia.org/wiki/Diptam ). Dazu treiben sich dann dort i.R. auch jede Menge Schmetterlinge rum. Das wollen wir uns nicht entgehen lassen und deshalb wollen wir uns am 18.5. um 15:00 Uhr in Gambach, in der Lhleinstrasse treffen. Nach dem Besuch des Edelwei-Panorama-Weg wollen wir noch zur Homburg, wo wir den Tag dann auch beim Schoppenfranz ausklingen lassen wollen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.05.2012, 15:00 Uhr
Ort:
Gambach, Lhleinstrae
Lhleinstrae
97753 Karlstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Alfred Dworazik
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uta Rg., 2.05.2012 um 13:11 Uhr

Bitte kleine Stative und auch Sonnenhüte etc. nicht vergessen. Es kann dort oben richtig warm sein!
LG
Uta



I. Queck, 6.05.2012 um 10:27 Uhr

Schade, an dem Tag kann ich leider nicht.Ich wünsche Euch viel Spaß an den Gambacher Hängen und gutes Wetter!


Alfred Dworazik, 9.05.2012 um 21:23 Uhr

Ich habe ein Problem: ich muß an dem Tag voraussichtlich arbeiten! D.h. Ich kann an dem Tag frühestens bis 16:00 Uhr, wahrscheinlich aber eher gegen 17:00 Uhr zu euch stoßen! Alternativ könnten wir das Treffen auch auf den Sontag verschieben. Was meint ihr?
Grüße
@lf



T Reinhard, 9.05.2012 um 22:11 Uhr

So wie es aussieht ist es bei mir egal, ich weiß an beiden Tagen noch nicht ob ich kann. Der Sonntag könnte aber einfacher werden ...

LG



Alfred Dworazik, 13.05.2012 um 21:03 Uhr

Ok, nachdem hier keine große Rückmeldung erfolgte lass ich den Termin jetzt mal so stehen. Ob ich es am Samstag wirklich noch schaffe zu euch zustoßen, kann ich nicht versprechen.


Uta Rg., 14.05.2012 um 12:22 Uhr

@ Hallo Alf u. Hallo an Alle,
da Alf nicht genau sagen kann, ob er kommen kann, übernehme ich die Organisation ab hier. Das Treffen findet auf jeden Fall statt - zur Sicherheit hier noch meine Handy-Nr. 0174/315 60 15.
Bis dahin u. LG Uta



Harald Beyer, 14.05.2012 um 23:32 Uhr

Hallo an alle kann sein das ich etwas später komme. Ich kenn ja den Weg. Lg Harald


antschl, 15.05.2012 um 18:27 Uhr

an dem wochenende gehts bei mir nicht, da bin ich das erste mal zuschauer vom 24std. rennen rund um die nürburg...
euch wünsche ich herrliche ansichten und trockene füße: gruzz: angel



W.J. Hartmann, 14.06.2012 um 10:33 Uhr

Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen mit dem Hinweis auf Euer Usertreffen 2012 in Karlstadt. Ich fotografiere sehr gerne und komme von Analog (Contaflex) nun seid ca. 4 Jahren auf Digital (Nikon). Es würde mich freuen, wenn es möglich wäre einmal mit Euch persönlich zusammen zu kommen??! Ich wohne in Margetshöchheim (gegenüber dem bekannten Veitshöchheim)
Würde mich freuen mal was von Euch zu hören.
MfG Werner Hartmann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.