Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen des Gothic-Channels Ob Portrait, Konzert, Mystik oder Digiart, Gothic, Fetisch, Rockabilly oder Punk

Nach dem erfolgreichen Start in Leonberg geht es auf in die zweite Runde:

Gedacht ist in netter Runde ber die Eigenheiten und Herausforderungen der schwarzen Fotografie zu philosophieren, neue Kontakte fr evtl. zuknftige Projekte zu knpfen und - soweit vorhanden - natrlich auch Bilder anzuschauen.

Infos zur Anfahrt sind einfach unter http://www.casa-noctis.de zu finden. Wer noch eine genauere Wegbeschreibung bentigt, kann sich ja einfach kurz bei uns melden.

Ach so noch eine *Randnotiz*:
Bitte einfach mal das Thema beachten, bevor sich jemand anmeldet oder irgendwelche Kommentare hinterlsst. Sprche wie Muss ich mein Objektiv schwarz anmalen, dass ich kommen darf? sind grundstzlich zwar lustig, aber nicht unbedingt konstruktiv. Zu nem Aktstammtisch geht ja (hoffentlich) auch niemand nackt, oder? ;-)

Es sind gern alle User anderer Channels eingeladen, aber bitte kommt nicht nur zum "Angucken".

Ach ja, wir wrden uns insbesondere ber den Besuch von Visagisten freuen ;-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.11.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Casa Noctis
Hirschhof 7
76133 Karlsruhe
Deutschland
Ansprechpartner:
Schwarze Vielfalt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Schwarze Vielfalt, 20.10.2007 um 16:51 Uhr

@ The Barfly:
Bei Dir würden wir sogar alle (Hühner-)Augen zudrücken, wenn die Socken ausnahmsweise nicht schwarz wären...
LG



Mircea - Nicolae (Miky) Bufan, 20.10.2007 um 21:44 Uhr

Hallo Barfly,

Weißt du, cynisch zu sein ist ganz einfach,Ihr findet immer das letzte Loch als Treffpunkt!
Letztes mal wo wir beim Pfannenstil getrofen haben, wars du nicht dabei!
Frage: wars du deswegen von einer gespießt!?!
Wo liegt dein Problem, warum findest du keine Ruhe!?!

Miky



Art-in-Black , 23.10.2007 um 11:49 Uhr

Hallo,
wie war das doch gleich mit Programm. Wollte nicht AB erklären wie man richtig Blitzt? Das Interessiert mich auch.



Thomas Nattermann, 23.10.2007 um 12:14 Uhr

genau! *g* Ich habe das übrigends mal getestet und es klappt ja wirklich!! *gg*

Ich könnte dann nen Vortrag über die Berliner Bären vorbereiten!! *looool* kleiner insider!!



Thomas Nattermann, 23.10.2007 um 12:29 Uhr

@SV: also ich habe da allerdings auch nur die weißen Objektive vorzuweisen!! *ggg*


Andi Bell, 23.10.2007 um 12:49 Uhr

Ich kann das doch auch bloss nicht!!!
;-))

Bin doch auch bloss Foto-Debütant/-Novize...
Aber von mir aus können wir da gern ein paar Späße machen. Ich bring meine -gigantische- Outdoor-Lichtanlage einfach mal mit und dann können wir das ja als kleinen Workshop "Lichtanlage für Arme" aufziehen. *lach*

Gruß Andi

P.S.: Dieses Angebot gill natürlich nur wenn TN auch sein Vortrag (vor meinem) macht. *lol*



G R A B S C H Ö N H E I T, 23.10.2007 um 13:47 Uhr

Hehehee, ich komm auch. Aber nur wegen dem Meth in großen Mengen ^^


Schwarze Vielfalt, 24.10.2007 um 18:41 Uhr

@ AB & TN:
alles klar, wir bringen alle unsere jeweiligen blitzanlagen mit, dann stellen wir das casa dicht und blitzen in alle ecken... das werden dann high-key-bilder für alle ;-)))

@ Grabschi:
wir wußten doch gleich, dass du nicht wegen uns kommst...
okay, okay, der t geht ja auch immer wegen dem metangebot hin....

lg
m & t



Michael Paus, 25.10.2007 um 9:13 Uhr

@Andi
Irre ich mich oder besteht Deine "Outdoor-Lichtanlage" nicht nur aus einer Taschenlampe:-? So eine hätte ich auch. Sogar ohne Batterien :-)
Gruss
Michael



Sonja T....., 25.10.2007 um 9:34 Uhr

die batterie könnte ich ja mitbringen :-)
gruss sonja



Thomas Nattermann, 25.10.2007 um 10:05 Uhr

Da ich ja Ingeneur der Elekrotechnik bin, werden wir die Batterien dann sogar in die Taschenlampe bekommen!
Mit viel Glück, leuchtet diese dann auch!! *lach*



Andi Bell, 25.10.2007 um 10:51 Uhr

@Michael:
Du bist auf dem Holzweg... meine "Outdoor-Lichtanlage" besteht 1. aus ganzen 2 Taschenlampen! und 2. werde ich mich für das Treffen wohl sogar darauf herablassen mal ein paar Aufsteck-Köpfe mitzunehmen. *gg*

Sonja:
Hab schon Taschenlampen gesehen die nach "Portyprinzip" arbeiten. *g* So mit Akku und so. Hab letztens auch von einem MP3-Player gehört, der durch Schütteln Strom erzeugt... vielleicht gibts das auch bei Lampen. :-))))



Sonja T....., 25.10.2007 um 11:36 Uhr

@andi,
spiel ich dann den schüttelgenerator?



Andi Bell, 25.10.2007 um 22:44 Uhr

@Sonja:
Einer muss ja, oder? ;-)



Thomas Nattermann, 24.11.2007 um 13:22 Uhr

Leider werde ich nicht kommen können! Wünsche Euch aber einen schönen Abend!!

Gruß
Thomas



G R A B S C H Ö N H E I T, 24.11.2007 um 14:10 Uhr

@Natti: Bitte weisen sie eine angemessene Ausrede vor!

@Thomas (SV): Ich muss morgen net fahren, muhhahaaaa *pröst



Art-in-Black , 25.11.2007 um 9:23 Uhr

@ Natti
Dort brennt die Luft

Bis heute Abend



Schwarze Vielfalt, 25.11.2007 um 13:00 Uhr

Herr Nattermann, Sie wissen schon, dass für eine Abwesenheit ein ärztliches Attest vorzulegen ist!!! - Frist war mindestens vier Tage vor der Veranstaltung.... das gibt Strafe...


Thomas Nattermann, 25.11.2007 um 16:21 Uhr

leider muss ich halt kurzfristig für die Sicherheit unseres schönen Mannheims sorgen heute Abend!!! *ggg*

Wünsche euch allen aber viel Spass!!!!

Gruß
Thomas



Chris Schmidt, 25.11.2007 um 16:22 Uhr

Hallo,
bei mir wirds zeitlich leider auch nix heute (wohne etwas weiter weg)...aber ihr trefft euch ja hoffentlich nicht zum letzten mal :-)

Greets
Christian.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.