Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

4. DTTO Meisterschaftslauf
Farm- & Tractor Pulling in Kalkar

Beim Tractor Pulling Euregio-Cup in der Ersten Reihe und hinter den Kulissen.

Am 26.06.2011 findet der 4. DTTO Meisterschaftslauf Farm-& Tractor Pulling in Kalkar am Niederrhein statt. Nutzen wir die einmalige Mglichkeit bei diesem Event hinter die Kulissen schauen zu drfen. Wir kommen ins Fahrerlager und direkt an die Rennstrecke heran.
Gleichgestellt mit den Vertretern der Presse knnen wir Fotos an Stellen machen, die sonst kein normaler Zuschauer betreten darf.

Das geht aber nicht so ohne weiteres, da es sich, wie schon gesagt, um besondere Bereiche handelt, mssen dem entsprechend auch besondere Regeln befolgt werden.
Jeder, der in den Pressebereich mchte, muss dieses
Formular
ausfllen.

Als "Name der Redaktion" tragt bitte "XING Herr Bercker" ein. Unterschreibt die zweite und die dritte Seite des Formulars!

Schickt das Formular bitte an die angegebene Adresse oder bringt es am Freitag mit zum krefelder foto treff im Marcelli in Krefeld. Tragt euch auch hier in der fc unter Zusagen ein.

Je nachdem wie viele Zusagen gemacht werden, zahlen wir pro Person zwischen 18,- und 13,- Eintritt.

Bildrechte
Alle gemachten Bilder werden gesammelt und bewertet. Die fnf besten Bilder werden verffentlich und auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Der Veranstalter

TRACTOR-PULLING EUREGIO-CUP
Ralf Woltering
48683 Ahaus
Dykstegge 23a

erhlt das Recht die Bilder unter Nennung des Fotografen auf seiner Webseite zu verffentlichen.
Alle anderen Rechte an den Bilder verbleiben beim Fotografen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.06.2011, 07:30 Uhr
Ort:
Wunderland Kalkar
Griether Strae 110
47546 Kalkar
Deutschland
Ansprechpartner:
Joachim Pÿpers
Mrs.AM
Siggi Diggimon
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Deselaers, 7.06.2011 um 9:13 Uhr

Super tolle Organisation. Schade, dass ich nicht kann. Ich wünsche allen spektakuläre Aufnahmen.
lg Wolfgang



Wolfgang Stevens, 17.06.2011 um 17:58 Uhr

Hallo Leute,

1.) habe das Formular letzten Sonntag per e-mail verschickt. Gibt es da sowas wie eine "Meldebestätigung", oder reicht da so?

2.) Haben wir da einen Treffpunkt, oder einen "Presseeingang"?

Grüße
Wolfgang



Joachim Pÿpers, 20.06.2011 um 16:51 Uhr

Hallo Wolfgang,
das sollte reichen.

Es gibt da wohl so etwas wie ein Veranstalter-,Presse-Büro. Da bitte melden.



Joachim Pÿpers, 20.06.2011 um 17:03 Uhr

Ich hoffe, das alle sich auch mit dem Formular entsprechend angemeldet haben.

Bitte gebt diesbezüglich mal laut.

Ich weiss das folgende Personen angemeldet sind:
Breuer, Thomas
Geneschen, Manfred
Meyer, Siegfried
Olschewski, Horst
Stevens, Wolfgang
Thyssen, Thomas

Von denen brauche ich keine Info.

Derzeit planen wir Fahrgemeinschaften ab Krefeld.
Bitte melden wenn einer noch nicht weiss wie er am Sonntag nach Kalkar kommt.



foto56, 20.06.2011 um 17:05 Uhr

Hallo,
leider bin ich krank geschrieben und weiß nicht ob bis dahin alles in Ordnung ist.
Gruß Detlef



Herr Buchta, 20.06.2011 um 18:20 Uhr

WAS WO WELCHES Formular?



Joachim Pÿpers, 20.06.2011 um 18:54 Uhr

Alle unterstrichenen Texte sind Links, z.B. zu Webseiten oder Formularen.

->foto56
Dann schick zumindest das ausgefüllte Formular per Mail ab, wenn Du dann nicht kannst blöd, aber wenn doch, hast Du Dich angemeldet.

GUTE BESSERUNG!



Tobias Breuer, 21.06.2011 um 20:38 Uhr

Brauche noch ein paar Infos über wann & wo des Treffpunktes in Krefeld


foto56, 22.06.2011 um 11:17 Uhr

also es klapp nicht zu kommen. Immer noch Beschwerden und ich darf von Arzt nicht schweres heben. Absolute Ruhe. Wünsche allen aber viel Spaß und Vergnügen.
Gruß Detlef



HaBeFoto, 22.06.2011 um 19:05 Uhr

Tipp für alle, die die Links nicht sehen: bei mir sind sie in weißer Schrift auf weißem Grund. Ich finde sie, wenn ich alles Selektiere. Wann ist Anmeldeschluss?
Gruß Hans-B.



Siggi Diggimon, 22.06.2011 um 19:52 Uhr

Treffpunkt: Kaiserstr 111
für alle die die noch nicht wissen wohin



Joachim Pÿpers, 22.06.2011 um 20:46 Uhr

->HaBeFoto
Schick das Formular schnellstmöglich per Mail raus.
Ich versuche dann am Freitag zu klären ob Du noch mitkommen kannst.



Joachim Pÿpers, 22.06.2011 um 20:51 Uhr

Es liegt am Firefox-Browser, dass ihr den Link zum Formular nicht sehen könnt. Hier der Link http://www.euregio-cup.eu/images/stories/pdf/euregio_cup_presse.p
df



Joachim Pÿpers, 22.06.2011 um 20:51 Uhr

Treffpunkte und Uhrzeiten kläre ich morgen mit Siggi und poste die hier.


Joachim Pÿpers, 22.06.2011 um 21:11 Uhr

Das Problem mit den Links liegt wohl bei der fc ich habe denen eine entsprechende Mail gesendet.


Joachim Pÿpers, 23.06.2011 um 16:16 Uhr

Hier die bisherigen Treffpunkte und Uhrzeiten:

Treffpunkt Willich 07:30 Bahnstr. 30
Treffpunkt Krefeld 08:00 Kaiserstr. 111
Treffpunkt Kalkar 09:00 an der Kasse

Für alle die nicht zu einem der Treffpunkte kommen möchten; meldet euch bitte in der Cafeteria, bei der Pressestelle. Dort erhaltet ihr gegen 10,- Pfad euere Presseweste.



Wolfgang Stevens, 24.06.2011 um 10:36 Uhr

Da ich ja in Sichtweite vom Brüter wohne (wenn der Rhein nicht dazwischen wäre, könnte ich laufen), werde ich natürlich sofort da hin fahren. Wir sehen uns also vor Ort.
Bis Morgen!!



Siggi Diggimon, 24.06.2011 um 11:20 Uhr

Hallo Wolfgang
schon praktisch wenn man das treffen quasi vor der Tür liegt,aber wir sehen uns nicht morgen sondern erst am Sonntagmorgen;-))
vg SiggiD



Joachim Pÿpers, 24.06.2011 um 13:41 Uhr

Die fc hat das Problem mit den Links scheinbar behoben, zumindest scheinen sie wieder da zu sein.


Horst Olschewski, 24.06.2011 um 16:13 Uhr

Ich fahre um ca. 07:30 Uhr aus Hüls los, vorausgesetzt mein Rückenn macht mit. Wenn jemand mitfahren möchte, bitte unter 02151-731647 melden.
Gruß fotohorst



Joachim Pÿpers, 25.06.2011 um 11:29 Uhr

Die Bestätigung meiner Presseakkreditierung habe ich heute morgen per Mail erhalten.
Ich gehe davon aus, das alle Anderen Ihre Akkreditierungsbestätigung auch im laufe des Tages erhalten werden.



Horst Olschewski, 25.06.2011 um 12:16 Uhr

Habe die Akkreditierung auch erhalten.
Leider macht mir mein Rücken Probleme, sodass mein Erscheinen fraglich ist. Werde aber alles tun, um Morgen Fit zu sein.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.