Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

die Kirchen kommen weg...

Laut Zeitungsberichten werden gerade die Kirchen von Otzenrath abgerissen.
(http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinsued/korschenbroich/nachrichten/korschenbroich/415656)

Es sind viele User hier, die sich mit dem Thema Otzenrath auseinander gesetzt haben und vielleicht ist das nochmal ein ein Anla, um sich dort zu treffen.
Alt-Otzenrath gibt es nicht mehr, dementsprechend hab ich die PLZ und den Ort Jchen angegeben, von dem Otzenrath ein Teil war.

Rckfragen bitte als fm...

http://de.wikipedia.org/wiki/Otzenrath
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.03.2007, 12:00 Uhr
Ort:
Alt-Otzenrath
vor der kath. Kirche
41363 Jchen (Otzenrath)
Deutschland
Ansprechpartner:
-Gudrun-
Karola Hoppe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Franz-Josef Wirtz, 9.03.2007 um 15:02 Uhr

Leider sind solche Abrissdörfer im BraunkohletagebauBraunkohletagebau ja mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas schlecht zu erreichen. Aber dank einer Mitfahrgelegenheit geht's dann doch.

Ziel:
http://maps.google.com/?ie=UTF8&z=15&ll=51.068936,6.46318
&spn=0.015803,0.034332&t=h&om=1


So sieht's denn schon aus:

Kirche von Otzenrath von Peter Riskes
Kirche von Otzenrath
Von Peter Riskes
9.3.07, 19:46
5 Anmerkungen

Nun ist die Kirche eine Ruine! von Rainer Bär
Nun ist die Kirche eine Ruine!
Von Rainer Bär
9.3.07, 17:15
7 Anmerkungen



Karola Hoppe, 9.03.2007 um 15:44 Uhr

Ein schöner Abschluß für uns Otzenrath-Fotografen. Von habe ich erfahren, daß die örtliche Presse auch eingeladen ist und zugesagt hat, morgen auch zu kommen.


Nicole New, 10.03.2007 um 16:11 Uhr

Hab's leider nicht geschafft :-(
LG Nicole



Kerstin Ehmke-Putsch, 10.03.2007 um 19:13 Uhr

Mist - zu spät gesehen....


Gudrun R. Hutsteiner, 14.03.2007 um 10:58 Uhr

@ arno:

ich hab bisher keine gefunden...am ehesten paßt je nachdem noch "tagebau"...

lg,
gudrun



Markus Merkert, 14.03.2007 um 23:34 Uhr

leider hab ich's nicht geschafft. am wochenende hab ich wieder ein auto und werde die gelegenheit am sonntag mal wahr nehmen und mal schauen, was noch übrig geblieben ist. planst du auch nochmal eine tour?

Vorletzte Ruhe von Markus Merkert
Vorletzte Ruhe
Von Markus Merkert
24.1.07, 23:09
4 Anmerkungen





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.