Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Classic Days 2010

Am 31.07. und 01.08.2010 finden dieses Jahr die Classic Day auf Schloss Dyck statt. Eine schne Gelegenheit um sich fotografisch den vielen Ausstellungsstcken zu witmen. Ebenfalls finden alljhrlich Rennen mit historischen Fahrzeugen statt.

Es wird ein Zutrittsentgeld erhoben. Nhere Informationen findet man auf der Internetseite des Veranstalters: http://www.schloss-dyck-classic-days.de/index.php

Es ist fr jeden etwas dabei: Alte LKW, Oldtimer, Youngtimer und sogar alte Trecker wie der Lanz Bulldog:-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.07.2010, 14:00 Uhr
Ort:
Schloss Dyck
Bontenbroich 1
41363 Jchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Flindt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Flindt, 1.06.2010 um 23:50 Uhr

Für Leute mit Interesse sei noch folgender Termin erwähnt:-)
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Essen-2010-09-11
-20181



Siggi Diggimon, 5.06.2010 um 10:29 Uhr

Da lieg ich unter Spanischer Sonne aber behalte mal den nächsten Termin im Auge
vg Siggi



Frank Flindt, 26.07.2010 um 11:38 Uhr

Ich hoffe, dass das Wetter einigermassen gut wird. Es gibt nur wenig Möglichkeiten, sich unterzustellen.


Frank Flindt, 27.07.2010 um 12:11 Uhr

Zurzeit geht der Wetterdienst von folgender Wetterlage für diesen Tag aus:

unterschiedlich bewölkt/Windstärke 3 aus West/22°C
http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Juechen_41363.htm



Lutz Ungerbühler, 31.07.2010 um 0:49 Uhr

Hallo,

habe bis Mitternacht Problemchen in der Firma gelöst. Momentan sieht es so aus, das ich nicht kommen kann.
Eine endgültige Entscheidung fällt aber erst so gegen 9.00 Uhr, dann stellt sich heraus, ob ich in die Firma muss oder ob alles läuft ( ohne das ich da bin ).

Immer gutes Licht, Lutz



Tikke Klein -tikke-, 31.07.2010 um 9:48 Uhr

so tasche ist gepackt. gibt es schon einen festen treffpunkt oder treffen wir uns einfach "dort" bei mehreren tausend Intressierten, dürfte das schwer fallen. Wie erkenne ich Euch ?


Lutz Ungerbühler, 31.07.2010 um 20:07 Uhr

Hallo,

musste zwar arbeiten, war aber trotzdem noch auf Schloss Dyck.
Von 15.00 bis 18.00 Uhr habe ich mich dort rumgetrieben. Habe zwar nur etwa ein Drittel gesehen aber allein das war sehr beeindruckend.
Bilder folgen die Tage.

Immer gutes Licht, Lutz



Frank Flindt, 31.07.2010 um 23:24 Uhr

Ich bin auch wieder daheim. Leider gab es keinen eindeutigen Treffpunkt. Ein Navi zeigt kein genaues Ziel an. Schloss Dyck sollte man zukünftig nicht ohne den Austausch von Handynummern organisieren. Nächstes Jahr bin ich schlauer:-)

LG
Frank



Lutz Ungerbühler, 1.08.2010 um 13:15 Uhr

Hallo Frank,

das ich Deine Handynummer hatte war ja auch nicht besonders hilfreich.

Wenn man gemeinsam über so eine Veranstaltung ziehen will, dann muss man nicht nur Handynummern austauschen, sondern auch einen eindeutig erkennbaren und für alle gut erreichbaren Treffpunkt haben.

Nächstes Jahr sollten wir uns an irgendeinem HBF. treffen und von da gemeinsam fahren.

Grüße, Lutz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.