Nach dem Fest ist vor dem Fest! The same procedure as every year!

Weihnachten überlebt? Sylvester durchgefeiert? Equipment geschenkt bekommen?

Damit niemand nach der weihnachtlichen Schlemmerei Entzugserscheinungen bekommt. Damit nach dem Fun zu Sylvester nicht plötzlich alles so still ist. Damit das neue Equipment auch mal an die Luft kommt.

Lauter Gründe für alte Hasen und junge Hüpfer sich zum alljährlichen New-Years-Brunch zu treffen.

Wenn das Wetter es zulässt, und nur dann, kann ja zum Verdauen noch ein Fotowalk rund ums Mare nostrum Seilersee auf die Taskliste kommen.

Ich wünsch Euch allen ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins Fotojahr 2011!

Boris



Nachtrag. Aus "überschneidungstechnischen" Gründen (mea culpa maxime s.u.) um eine Woche auf den 16. Januar verschoben.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.01.2011, 10:00 Uhr
Ort:
Cafe del sol
Baarstraße 171
58636 Iserlohn
Deutschland
Ansprechpartner:
Boris Langanke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Boris Langanke, 21.12.2010 um 20:19 Uhr

Ach ja, nicht die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr geht auf die Hüften, sondern die Zeit zwischen Neujahr und Weihnachten!

Also, warum sich wehren?



Peter - Klein, 21.12.2010 um 23:55 Uhr

Ich kann leider nicht.
Habe schon einen Termin:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Hagen-201
1-01-09-23296


LG Peter



knips-foto-fertig, 22.12.2010 um 0:09 Uhr

Potz Blitz :)

Ich hoffe mal das ich dieses Jahr kommen kann, letztes war ich ja leider krank gewesen :(

Nichts desto trotz wünsche ich euch friedliche Festtags-Tage und einen sehr guten rutsch :)

Mfg Uwe



Boris Langanke, 22.12.2010 um 0:16 Uhr

oh, sorry Peter, ich hatte extra voher die erweiterte Suche im Kalender bemüht und dort nur einen Workshop in Dortmund wahrgenommen. Muss ich Tomaten auf den Augen gehabt haben.

Oder es lag daran, das ich die Suche auf einen(!) Tag beschränkt hatte und Dein Termin ein mehrtägiger ist.

Tippe aber eher auf die Tomaten-Augen-Theorie. :-(

War aber keine böse Absicht.

VLG Boris



Peter - Klein, 22.12.2010 um 0:30 Uhr

@ Boris:
Ich muss meinen Termin wohl wahrnehmen, da komm ich nicht dran vorbei :-))

Aber nur die Vernissage ist am 9.1., die Ausstellung läuft bis zum 6.2.
Kann also jeder, der will, vorbeischauen.

LG Peter



Peter - Klein, 22.12.2010 um 18:06 Uhr

Danke Boris für's Verschieben.

LG Peter



fotoclub-bochum.de, 24.12.2010 um 15:06 Uhr

Euch allen frohe Weihnachten.
Das Team von A40.DE



Boris Langanke, 11.01.2011 um 15:53 Uhr

Irgendwie hat man das Gefühl, das Neujahr schon in weiter Vergangenheit liegt. :-)

Ich hab jetzt erstmal vorsorglich einen Tisch für 12 Personen reserviert.

An alle Newcomer ... lasst Euch nicht abschrecken, grade "Neue" sind uns immer sehr willkommen. Vielleicht sogar noch ein paar Models, für den Fotospaziergang hinterher.

LG Boris



Heiner Brandhoff, 16.01.2011 um 22:32 Uhr

Hallo und Danke
es war wieder ein schönes geselliges Treffen :-)
lg heiner



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.