Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fr die daheimgebliebenen spontanen Liebhaber des chinesischen Buffets. Mampf & Shoot am See

Hallo liebe Knipskisten,

ich bin die Tage mal meditativ in mich gegangen und habe dabei festgestellt, das ich minigenst seit Januar nicht mehr bei irgendeinem Chinamann war. Ungewhnlich fr mich.

Da ich in dieser Zeit allerdings kaum ein Gramm Gewicht verloren habe, ist fr mich empirisch quasi im Umkehrschluss bewiesen, das chinesisches Essen nicht auf die Hfte geht.

Ich trum schon von Wochenschau-Suppe, Lind mit Lben, knuspligem Peking-Donald und Fllings-Lollen

Da kam mir die Mail von Peter ganz gelegen, ob wir nicht fr alle daheimgebliebenen einen Termin aushngen sollten.

Da es noch lange genug hell bleibt, bzw. die blaue Stunde genau richtig terminiert, sind Kamera und Stativ sehr empfehlenswert. Vielleicht nach dem Mampfen gemtlich 100m weiter weg torkeln und den Ort des Geschehens samt See ablichten.

Seilersee liegt gut, hat reichlich Parkpltze und Motive bewiesenermaen auch.

Also, let's fetz
Boris
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.07.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Chinarestaurant Am Seilersee
Seeuferstrae 32
58636 Iserlohn
Deutschland
Ansprechpartner:
Boris Langanke
Peter - Klein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jana Sandner, 25.07.2010 um 19:57 Uhr

Ich werde wohl erst am Donnerstag sagen können, ob ich zum Treffen komme. Auf mich wartet Leergut.
http://www.elsebad.de/kinokarren/programm.htm#film3


Wenn kein Schwimmwetter ist, würde ich vor Filmbeginn erst mal zum Seilersee fahren und dann gegen 21 Uhr nach Schwerte weitersausen.
Wenn aber Schwimmwetter ist...

LieGrü, Jana (-:



Boris Langanke, 28.07.2010 um 20:35 Uhr

Oha, schade ich kann kein Skat. So zu dritt wäre das auch lustig.

Gebt Euch einen Ruck :-))

LG Boris



Peter - Klein, 28.07.2010 um 20:53 Uhr

Bis jetzt sind wir schon 5. Zwei Mädels haben zugesagt, sich aber nicht eingetragen.
Es wird also nicht langweilig.

LG Peter



Boris Langanke, 29.07.2010 um 8:16 Uhr

@Peter: *lol* ... mit Langeweile habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Eher stellt sich bei uns beiden die Frage, ob wir auf dem Weg nach Hause 1 oder 2 Stunden neben dem Auto stehen und quatschen. :-)

LG Boris



Jana Sandner, 30.07.2010 um 10:29 Uhr

Hab Hunger. Aber es ist noch sooooo lange hin.


Boris Langanke, 30.07.2010 um 11:29 Uhr

Ich frag mich grade, ob ich einen Tisch reservieren soll. Wenn das Wetter schön bleibt sitzen wir auf der Terrasse besser, aber da wird nicht reserviert.

Ich denke mal, ich fahre relativ früh zum See und pflanz mich dort.

So bleiben wir auch beweglicher, kann ja auch sein, das um 19:00 das(!) Wahnsinnslicht ist und wir erst später mapfen wollen.

@Jana: ich erst mal!

LG Boris



Jana Sandner, 30.07.2010 um 12:09 Uhr

vorher knipsen, später essen ist für mich doof. ich komme ohne knipse und werde gegen 21 h wieder fahren. und laufen kann ich momentan auch nicht gut.

boris, wieviel eher fährst du denn? ich würde auch ruhig eher ankommen.

liegrü, jana



Bernhard Stolte, 30.07.2010 um 12:46 Uhr

Hallo Boris,

ich habe heute nachmittag noch einen späten Termin. Wenn es rechtzeitig klappt, werde ich kommen.

Gruß
Bernd



Burkhard Waptis, 30.07.2010 um 12:46 Uhr

@Boris: Ab wann wärst Du am See und wo würdest Du Dich dann aufhalten? Ich studiere zwar schon die Gesichter in den Profilen der Leute, die zugesagt haben, damit ich auch jemanden erkenne (bin ja neu), aber besser wärs für mich schon, wenn ich dann zumindest in eine Richtung gehen kann.


Boris Langanke, 30.07.2010 um 13:15 Uhr

Sorry, hatte ich etwas missverständlich geschrieben. Ich meinte, das ich etwas früher (ca. 18:30 - 18:40) entweder im Restaurant (Bad Weather Mode) oder auf der Terrasse (Sunshine Mode) eine Tisch besetze.

@Burkhard: Achte auf die Fototaschen und Stative, die kann man nicht übersehen.

@Jana: sollen wir zusammen hinfahren? Ich frag Peter ob er mich zurück mitnehmen kann. Dann könnte ich sogar was trinken. :-)

LG Boris



Digirunning, 30.07.2010 um 14:12 Uhr

Hab' jetzt bis quasi zum letzten Moment gewartet. Ich werd's heute Abend wohl doch leider nicht schaffen. Viel Spaß - das Wetter soll sich ja bekrabbeln. Gut' Licht wünsch' ich.
Gruß
Matthias



Jana Sandner, 30.07.2010 um 15:21 Uhr

Boris,

ja, ich könnte dich abholen. Ruf mich bitte doch mal an, die eingespeicherte Rufnummer ist nicht vergeben, sagt mir die nette Stimme vom Band.



Peter - Klein, 30.07.2010 um 15:37 Uhr

@ Boris:
Ich kann.
Du könntest.

LG Peter



Jana Sandner, 30.07.2010 um 16:27 Uhr

ich warte...


Johann Schwalke, 30.07.2010 um 17:27 Uhr

Hallo Boris!

Hatte mich schon sehr gefreut, heute am Abend zu euch in Iserlohn hinzuzustoßen. Wollte auch noch meine "bessere Hälfte" mitbringen. Leider wird es aber nichts. Schade, aber vielleicht ist es uns beim nächsten Mal möglich. Wünsche euch einen schönen und hoffentlich trockenen Abend. Wünsche auch "GUT LICHT".

Gruß Johann



Boris Langanke, 30.07.2010 um 18:04 Uhr

Yo Peter ... ich fahr mit Jana hin und mit Dir *hicks* zurück.

Prost!


@all: Wir reservieren nicht, ich denke es ist früh genug. First come, frist sit! :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.