Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Iserlohner fc-Stammtisch heisst das neue Jahr beim Brunch Willkommen!

Das aktuelle Jahr ist (fast) vorber, ein neues steht uns in seiner gesamten Bandbreite bevor.
Bekanntlich fngt nur der frhe Vogel den Wurm, deshalb ein Treffen gleich zu Beginn des Jahres zum Brunch im schnen Caf del Sol.
Alte Hasen kennen es bereits, neue sind wie immer herzlich willkommen.

Neben "gut frhstcken" und nett plaudern fnde ich es schn, wenn wir die eine oder andere gemeinsame Aktivitt planen. Wir waren schon lange nicht mehr zusammen fotografieren, lasst uns Ideen sammeln und im Laufe des Jahres realisieren.

Traditionell beenden wir das Treffen mit einem gemeinsamen Verdauungsspaziergang rund um den nahegelegenen Seilersee.


Bitte meldet euch an, damit ich entsprechend viele Pltze reservieren kann.
Prophylaktisch melde ich uns mal mit 20 Leuten an.

Ich wnsche euch noch ein schnes 2008!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.01.2009, 10:00 Uhr
Ort:
Caf del Sol
Baarstr. 171
58636 Iserlohn
Deutschland
Ansprechpartner:
Jana Sandner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Birgit Nitschke, 15.12.2008 um 11:19 Uhr

juchuh! diesmal wird wohl hoffentlich kein Schneesturm verhindern, dass ich zum Treffen komme! Schöne besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen.
LG
Birgit



Christian J. Rüther, 15.12.2008 um 17:29 Uhr

Freue mich jetzt schon, euch wiederzusehen!

LG Chris



Yvi aus Menden , 15.12.2008 um 20:19 Uhr

Schade :-(
Genau das Wochenende hab ich nen VHS-Kurs "Photoshop"

Och menno

Aber viel Spaß Euch!
Werden die Termine hier auch veröffentlicht, die Ihr evtl. verabredet zum Fotografieren?

LG
Yvi



Jana Sandner, 15.12.2008 um 20:29 Uhr

Ivi, das ist aber schade! Bislang haben wir alle gemeinsamen Unternehmungen hier im Kalender ausgeschrieben. Und es gibt keinen Grund, es zu ändern. *lach*
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Photoshop-Kurs. An welcher VHS läuft er denn?

Liebe Grüße, Jana (-:



Yvi aus Menden , 15.12.2008 um 20:48 Uhr

Hallo Jana!

Dann pass ich auf das ich ja die Termine mitbekomme ;)

VHS Menden ist das.
Samstag und Sonntag jew. 8 Stunden *bibber*
Grundkurs
2 Wochen drauf wieder zwei Tage Aufbaukurs....

Bin mal gespannt :)

LG
Yvi



Jana Sandner, 16.12.2008 um 16:48 Uhr

Das Café del Sol freut sich auf uns. Der Tisch steht für uns ab 9:00 Uhr bereit.
Dann kann man schon mal ausgiebig frühstücken, bevor alle anderen kommen und man vor lauter Quatschen gerade mal ein halbes Brötchen zerkaut bekommt.
*ggg*

Und weil ich ab Samstag wieder mal 'gen Osten reise, wünsche ich Euch jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Haltet die Ohren steif ...
Jana (-:



Sascha Reetz, 18.12.2008 um 3:36 Uhr

Man habt ihr abartige Uhrzeiten. :))))

Hey, diesmal könnte es klappen.



Grizzly11, 18.12.2008 um 10:40 Uhr

Hallo,
ich freue mich schon jetzt auf das Treffen, da ich beim letzten Treffen nicht teilnehmen konnte.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und
einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

LG
Matthias



Jürgen Cron, 30.12.2008 um 16:34 Uhr

Ich habe mir einen Flammenwerfer gebaut und wenn es schneit verbrenne ich den Schnee, so kann ich dann zu euch stossen *gg*

Guten Rutsch wünsche ich euch allen.


Jürgen:-)



Jana Sandner, 1.01.2009 um 11:15 Uhr

Ich wünsche euch allen aus der Ferne ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Und ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße, Jana (-:



Jana Sandner, 6.01.2009 um 0:26 Uhr

Endspurt!
11 haben ihr Kommen zugesagt, eine Menge stehen auf der "Interesse"-Liste. Am Mittwoch muss ich eine relativ verbindliche Anzahl von Plätzen im Café del Sol durchgeben.
Mag noch wer von "Interesse" nach "Zusagen" wechseln?

Bis Sonntag und vergesst den Schlitten nicht!
(Oder auch die Schlittschuhe, vielleicht ist der Seilersee zugefroren)

Liebe Grüße, Jana (-:



Volker Kobus, 6.01.2009 um 5:17 Uhr

wenn das wetter es gut meint komme ich....
wie kommt man denn dort hin..wäre lieb wenn einer ne
wegbeschreibung posten würde...komme von hagen aus

lg volker



Jana Sandner, 6.01.2009 um 17:36 Uhr

@ Volker,

ich fahre immer die A46 bis Iserlohn Seilersee, dann links und auf der Seilerseestr. so lange geradeaus, bis du nur noch rechts oder links fahren kannst. Du fährst nach links und bist schon auf der Baarstraße und kannst rechterhand das Café del Sol sehen.
Etwa 50m weiter ist die Einfahrt, vorsicht, man übersieht sie gerne schon mal. *ggg*

Liebe Grüße, Jana (-:



Volker Kobus, 6.01.2009 um 17:48 Uhr

danke jana...
werde ich wohl finden...
ich freue mich schon euch mal wieder zu sehen

lg volker



Didi vom Goldberg, 7.01.2009 um 21:26 Uhr

Wer gern mit mir von Hagen oder Umgebung mitfahren möchte, der darf dies gern tun.
Abholung möglich :-)
Bei Interesse bitte melden

LG Didi



Christian J. Rüther, 8.01.2009 um 17:47 Uhr

Schön, daß sich noch ein paar Leute gefunden haben!

LG Chris



Jana Sandner, 10.01.2009 um 9:50 Uhr

Es wären noch zwei garantierte Sitzplätze zu vergeben. *ggg*

Drücken wir uns alle die Daumen, dass auch morgen so schön die Sonne scheint wie jetzt!

Bis morgen, Jana (-:



Digirunning, 10.01.2009 um 10:32 Uhr

Hi zusammen!
Habe gerade mal auf 3 verschiedenen Wetter-Seiten im Internet nachgesehen. Wir sollte Glück haben, das wir gleiches Wetter wie heute haben.
Gruß
Matthias



Christian J. Rüther, 10.01.2009 um 20:50 Uhr

Na dann gute Besserung!

LG Chris



Ralf Treese, 10.01.2009 um 21:34 Uhr

Hallo!

Bei mir wird es morgen nichts. Meine Freundin liegt im Krankenhaus, vielleicht kann ich sie aber morgen schon wieder mit nach Hause nehmen... trotzdem viel Spaß!

LG Ralf



Digirunning, 10.01.2009 um 21:55 Uhr

Allen Gute Besserung die leider wegen Krankheit nicht können.
Ich freu' mich schon auf morgen.
Gruß
Matthias



Jana Sandner, 10.01.2009 um 23:13 Uhr

@ Katharina, ich wünsche dir gute Besserung bei Haferschleim und dünnem Tee.
Ich esse morgen einfach ein Brötchen für dich mit!

@ Ralf, auch für deine Freundin alles Gute, ich drücke die Daumen, dass sie morgen wieder nach Hause kann.

Liebe Grüße, Jana (-:



Boris Langanke, 11.01.2009 um 20:03 Uhr

@Kathy: Scheinbar war nicht nur die Dienstag "im Eimer" ... Gute Besserung! :-)


@All: Lustig wars! Und garnicht mal so kalt.

Wer Bilder einstellt, denkt bitte an die Sektion Usertreffen Iserlohn. Die ist so ein bissel verwaist. Find ich.

LG Boris



Jürgen Cron, 11.01.2009 um 21:54 Uhr

Hallo zusammen, hach das war wieder klasse und unsere Ideen die setzten wir aber nun auch in der Tat um! Freue mich schon drauf.

Lieben Gruß, Jürgen..



Jana Sandner, 11.01.2009 um 22:18 Uhr

Das war ein richtig schönes Neujahrstreffen, das tolle Winterwetter hat sein Quentchen zum Gelingen mit dazu getan.
Ein paar Ideen sind ja zusammen gekommen, was wir demnächst unternehmen könnten.

Ich wünsche mir, dass wir viele davon umsetzen werden!

Liebe Grüße, Jana (-:

P.S.
@ Katharina,
ja, das Brötchen hat geschmeckt. Ebenso wie die Suppe, der Salat, die Quarkspeise, die Pizza ...
*duw*



Volker Kobus, 12.01.2009 um 12:42 Uhr

hallo...
war echt super gestern..
habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen...

lg volker



Digirunning, 13.01.2009 um 22:39 Uhr

Auch noch eine kurze Rückmeldung von mir. Hat mir sehr gut gefallen das Treffen. Danke auch für die reichlichen Rückmeldung bei mir. Gerne wieder.
Gruß
Matthias



Jürgen Cron, 27.01.2009 um 18:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe den Neuen Termin beantragt und er wird in Kürze Online gehen, es ist eingetragen vom 15.05. - 17.05.09 wer aber erst ab dem Samstag kann, ist es auch kein Problem !

Die Maximale Anzahl beträgt 20 Personen, wer zu erst kommt der malt auch wieder zuerst:-))


Ich freue mich schon riesig auf euch, dieses mal wird es noch Interessanter.

Alles weitere im Kalender.


Viele liebe Grüße, Jürgen...


PS. bitte beobachtet in den nächsten Tagen die Kalendereinträge. Willingen Hessen ist der Treffpunkt.



Jürgen Cron, 27.01.2009 um 18:30 Uhr

Er Ist Online :


http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14694



Ich hoffe es gefällt euch :-))


Lieben Gruß, Jürgen..



Peter - Klein, 6.01.2010 um 20:53 Uhr

Same procedure as last year - same procedure as every year.

Für alle, die schon drauf gewartet haben:

Der Neujahrsbruch 2010.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18977/say/1


LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.