Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Mittelalter - Spektakel in Iserlohn auf dem Marktplatz

Huhu zusammen!!

Hier mal ein kleines Uesertreffen fr zwischen durch:

In Iserlohn ist am Wochenende auf dem Marktplatz ein Mittelalterliches Spektakel und ich dachte mir wir Treffen uns ( der wer Lust hat ) einfach mal ausser der Reihe, weil ....
... am Sonntag geht ein Brutigan um 15 Uhr an den Pranger und um 16:30 Uhr kann man eine Vagantenhochzeit verfolgen und um 17:00 Uhr ist der Hochzeitstanz.

Wer Lust hat, kann ja um 14:30 Uhr vor dm mit seiner Cam warten, vielleicht kann man nach dem ganzen Spektakel noch kurz auf eine Cola / Wasser / Bier was trinken gehen.

Also wer Lust hat, kann ja zusagen

Freu mich....

Eure
Kathrin
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.09.2007, 14:30 Uhr
Ort:
Marktplatz in Iserlohn
Marktplatz
58636 Iserlohn
Deutschland
Ansprechpartner:
Reality-Arts
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Severin Kopinski , 30.08.2007 um 12:25 Uhr

bin dabei !
welcher DM?
am schillerplatz oder bei kaufland?



Reality-Arts , 30.08.2007 um 12:30 Uhr

am Schillerplatz, weil da ist ja auch der Marktplatz ;-)
Wir müssen nur mal schauen wie das Wetter wird :-)
Gruß
Kathrin



Stefan Gall, 30.08.2007 um 13:44 Uhr

für kommts leider zu kurzdristig...bin das erste mal als fotograf bei nem event akreditiert *freu*


Jana Sandner, 1.09.2007 um 11:44 Uhr

Ich mach es vom Wetter und meiner Laune abhängig.
Aber dennoch danke für den Tipp!

Liebe Grüße, Jana (-:



Karin Bispeling, 1.09.2007 um 17:43 Uhr

Ich werde es auch wie Jana machen. Wir gehen nämlich gleich noch auf das Brückenfest nach Letmathe. LG Karin


Birgit Nitschke, 2.09.2007 um 10:17 Uhr

...habe jetzt mal unter Vorbehalt zugesagt. Hängt ein bißchen vom Wetter ab. Ich werde mal am Nachmittag lostapern. Bis nachher dann vielleicht.
LG Birgit



Reality-Arts , 2.09.2007 um 12:23 Uhr

@ ALLL: Da mich schon einige darauf angesprochen haben, welchen dm.
Also ich meine den bei KARSTADT.

Hui, jetzt kommt sogar noch die Sonne raus, das ist doch Klasse.

Bis später und ich freu mich schon
Gruß
Kathrin



Filip87 , 2.09.2007 um 17:38 Uhr

Hey,
war doch mal ganz cool.
Leider mussten Nina und ich eher weg, aber gut wars schon, auch wenn manche von denen die da rum rannten eher ein Fall für: "Das Model und der Freak" waren ;)

LG
Filip



Severin Kopinski , 2.09.2007 um 18:15 Uhr

war auf jeden UMFALLEND gut^^


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.