ACHTUNG! Aufgrund der Wettervorhersage (ab Samstag nachmittag Regen) wird das Hüttenwochenende verschoben!!! Der neue Termin wird noch mitgeteilt!

ACHTUNG! Aufgrund der Wettervorhersage (ab Samstag nachmittag Regen) wird das Hüttenwochenende verschoben!!! Der neue Termin wird noch mitgeteilt!

lg,
Torsten


Hallo zusammen!

Heuer findet wieder unser Hütten-Fotowochenende statt.
Diesmal am Schutzhaus Patscherkofel.

Wir treffen uns am Samstag, den 06.08. bei der Talstation der Patscherkofelbahn.
Wer will kann zu Fuss raufwandern oder die Gondel nehmen.

Am Patscherkofel gibt es schöne Wanderrouten, die wir gemeinsam erwandern können.

Wer will, kann oben auf der Hütte übernachten. Da es ja nur eine begrenzte Stückzahl an Betten gibt, bitte ich Euch um eine fixe Zusage bzgl. Übernachtung bis Samstag, 16.07.2011

Preise Schutzhaus:
Matratzenlager ohne Frühstück EUR 20,-
Hüttenfrühstück EUR 7,-
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.08.2011, 10:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Schutzhaus Patscherkofel
Fernkreuzweg 3e
6080 Innsbruck
Österreich
Ansprechpartner:
Torsten Muehlbacher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Torsten Muehlbacher, 3.08.2011 um 22:40 Uhr

Der Sommer meint es heuer nicht allzugut mit uns.
Ich warte jetzt noch den Donnerstag ab und entscheide dann ob ich den Hüttenabend absage.
Zurzeit wird es lt. Wetterbericht regnerisch....



Torsten Muehlbacher, 5.08.2011 um 12:46 Uhr

ACHTUNG! Aufgrund der Wettervorhersage (ab Samstag nachmittag Regen) wird das Hüttenwochenende verschoben!!! Der neue Termin wird noch mitgeteilt!

lg,
Torsten



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.