Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Vorfreude auf einen Oberallguer Stammtisch.

Stefan und meine Wenigkeit planen einen Oberallguer Stammtisch ab kommenden Jahr.


Wir haben beschlossen uns vorab schon mal zu treffen, um Details zu besprechen. (Ort, Lokalitt, Termin)

Darber hinaus mchten wir alle Fotografen regional/berregional herzlich einladen an diesem Treffen teilzunehmen.

Der zuknftige Stammtischtermin wird dann auch rechtzeitig bekannt gegeben ;0))
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.12.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthof Engel
Salzstrae 4
87509 Immenstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Robert-S-Punkt
Bububaer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert-S-Punkt, 14.12.2007 um 16:40 Uhr

http://www.engel-immenstadt.de



Bububaer , 15.12.2007 um 1:37 Uhr

Ich werde einen Tisch reservieren.

Gruß
Bubu



Bububaer , 15.12.2007 um 10:06 Uhr

*lol* nee, natürlich 7 Uhr abends, also 19.00 Uhr.

Hab übrigens grad nen Tisch auf "Fotofreunde" reserviert.

Gruß
Bubu



Carsten Mundt, 15.12.2007 um 11:33 Uhr

das ist Euch ja früh eingefallen ;-)
bzw. kam die Info gerade erst
ist jetzt doch recht plötzlich, gnarz



Robert-S-Punkt, 15.12.2007 um 11:47 Uhr

Ist natürlich sehr knapp der Termin.
Ursprünglich wollten wir das Treffen auch nicht bekannt geben, da es ja noch kein richtiger Stammtisch ist, sondern eher ein erstes kennen lernen.

Zukünftige Termine werden dann auch rechtzeitig hier veröffentlicht.

VG Robert



Ofengeist, 15.12.2007 um 14:54 Uhr

das freut mich, das ihr beide so etwas tolles, auf die Beine stellt.

wenn es die Zeit sollte zulassen, und ihr einen regelmäsigen Termin für den Stammtisch gefunden habt, werde ich auch ab und zu mal auftauchen.

Es sind ja schon ein paar Interessenten angemeldet.

bald werden es so um die 30 Leut sein, wie in Stuttgart. ( Erfahrung beim Gründen des Stuttgarter Stammtisches )

Also, viel Erfolg wünsche ich Euch beim gründen des Immenstädter Stammtisches.

LG aus Stuttgart
Sven




Gerhard Hein, 15.12.2007 um 15:55 Uhr

hallo
schön dass es weiter Allgäuer Stammtische gibt. Wir haben unseren nun seit fast 2 jahren in Füssen. Es ist immer ein Erlebnis. Freue mich also auf den Termin. Wenn es geht komme ich dann auch...
Gruß Gerhard



photo-fiction, 15.12.2007 um 16:00 Uhr

A bissle kurzfristig - aber ich versuche ebenfalls zu kommen .

Grüsse Chris



Matthias Schiller, 15.12.2007 um 17:30 Uhr

Endlich ein Stammtisch in der Nähe.
Heute hat meine "Chefin" leider Weihnachtsfeier von der Firma aus.
Im Januar bin ich aber dabei ...

Schöne Weihnachten ...

Matthias



Lady Asmodina, 15.12.2007 um 17:45 Uhr

Uppss....leider ist das zuuu kurzfristig.
sehr schade ;(
tut solches oder ähnliches,
doch bitte beim nächstenmal eher kund.
lg Asmodina



Christl Bilger, 15.12.2007 um 18:06 Uhr

Hallo, finde es toll, daß Ihr so etwas ins Leben ruft, nur mir geht es wie Christel, es ist mir vor Weihnachten zu kurzfristig. Bitte gebt mir beim nächsten Mal Nachricht, dann komme ich gerne. Liebe Grüße Christl


Volker Leuschner, 27.12.2007 um 19:46 Uhr

Servus
Tut mir leid das ich mich erst jetzt malde aber hatte Streß im Geschäft und Weihnachten war auch. Ich bekunde hier mal stärkstes Interesse an so einem Stammtisch. Ich komme natürlich nicht allein, meine bessere Hälfte ist auch dem Virus verfallen und ein Kumpel von mir kommt bestimmt auch mit.
Viele Grüße
Volker



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.