Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Gemtlicher und unkomplizierter Foto-Stammtisch in Idstein! Wir freuen uns immer ber neue Gesichter!

Endlich Sommer! Raus aus dem Haus und auf ins Foto- Shooting :-)

Nach kurzem hin und her, hier das Juli-Thema: "Das Spitze hinter dem grossen Ganzen" erschien den meisten als geeinigt. Besser keine Rckfragen was genau darunter zu verstehen ist. Wichtig ist es, dass sich eure Kreativitt voll entfaltet.

Bitte wie immer nur 5 Bilder.
Fr Beamer, Notebook und "knusprige Bratkartoffeln" ist gesorgt.

Wir freuen uns auch immer ber neue Gesichter, also keine falsche Scheu. Bislang ist jeder wieder unbeschadet vom Stammtisch nach Hause gekommen.
So, nun nur noch unser Zauberspruch:
"Bei uns geht es unkompliziert zu, ohne Wimpel auf dem Tisch und ohne Satzung ... eben wie man sich mit Freunden am Wochenende in der Kneipe trifft."
Viele Gre & Bis zum Juli!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.07.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Felsenkeller
Schulgasse 1
65510 Idstein
Deutschland
Ansprechpartner:

Älexx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sebastian Strunck, 20.06.2013 um 8:57 Uhr

War das Thema nicht "Das kleine Scharfe hinter dem Großen?" oder so ähnlich? *schiefinRichtungEddieSchau*


Teske, 20.06.2013 um 14:41 Uhr

Ich denke das "kleine Schrafe hinter dem Großen" könnte unter umständen nicht ganz jugendfrei sein zumindest das kleine scharfe.
Schade, dass es wider im Felsenkeller ist :-(
Gruß
Oli



christoph58, 20.06.2013 um 20:48 Uhr

Da muss ich Oli recht geben: Warum immer Felsenkeller?
Eingepfercht in einem viel zu kleinen Raum und immer wieder
Bratkartoffeln.
Mit dem Thema kann ich übrigens überhaupt nichts anfangen.



Älexx, 20.06.2013 um 22:49 Uhr

Hallo zusammen,
im Felsenkeller sind wir erst wieder seit im Deutschen Haus die Lichter ausgegangen sind.
Mein Herz hängt nicht am Felsenkeller aber bislang hat sich keine Alternative aufgetan. Seit wir mit Beamer unsere Bilder präsentieren wollen, haben sich unsere Ansprüche an eine entsprechende Location nicht gerade reduziert.
Wir können das Thema gerne beim nächsten Stammtisch besprechen. Ich rufe im Felsenkeller noch mal an - glaube wir haben am nächsten Stammtisch-Termin den größeren Raum.
Zum Thema "Thema": Das letzte Mal haben wir uns alle schwer getan ein gemeinsames Thema zu finden ... nun haben wir den Salat ;-)
Aber es ist schon immer seit wir Bilder zeigen ein Grundsatz des Stammtischs, das es jedem freisteht Bilder mitzubringen die nicht zum Thema passen. Achtung, jetzt kommt es ... Hauptsache es sind max. 5 davon!
Darüber, wie wir die Themenfindung verbessern können, können wir aber auch gerne am 18.07. noch mal reden.
Bis dann & Noch einen schönen Abend.
Ä.



Photocrazy Anela, 16.07.2013 um 22:43 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich würde gerne kommen,aber bin wieder krank, Mandelentzündung. Schade, ich hätte mich gefreut wieder dabei zu sein. Was es um die Lokalität geht, hab von meinen Bekannten,guten Freund gehört,dass es bei "Deutsches Haus"gut schmeckt. Ehrlich gesagt,wäre das für mich besser da, da kann ich auch Preiswert glutenfrei bestellen und man hat aufjedenfall Platz. Was würdet ihr sagen?Wer nicht wagt der nicht gewinnt sagt man,oder?Also könnten wir da einmal probieren.
Ich wünsche euch alles Gute und bis dann.
Alenka



Teske, 17.07.2013 um 11:07 Uhr

Hi Alenka,
das ist aber wirklich schade!!! :-(
Was die Lokalität betrifft stimme ich Dir voll und ganz bei. Parken nur auf Gutwill, das Essen eher mau, der Raum viel zu klein ....
Gute Besserung, dass Du bald wider gesund wirst!


Gruß
Oli

PS:
Auf Wusch könnte ich Dir die Mandeln mit antiken Instrumenten entfernen ;-)




Älexx, 17.07.2013 um 18:02 Uhr

Kurze Info: Wir haben morgen den großen Raum im Felsenkeller.
Aber ich fürchte, warm wird es trotzdem.
Zum Thema Parkplätze weiß ich jetzt keine positive Nachricht. Eher was schlechtes ... so viel wie ich weiß, wird das obere Parkdeck des Hexenturms Parkplatz gerade saniert und ist deshalb geschlossen.
@Sebastian: Lass mich einfach direkt vorm Felsenkeller raus. Arrrgggh, nein ... ich bin ja mit Fähren dran.
Bis morgen.
Ä.



Matdog, 18.07.2013 um 14:44 Uhr

Auch ich muss leider absagen für heute. Im Moment kann ich nicht abschätzen, wann ich heute Abend aus Frankfurt wegkomme. Sorry!

LG,
Matthias



Photocrazy Anela, 18.07.2013 um 17:13 Uhr

Vielleicht komme ich doch....geht mir viel besser....
LG Alenka



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.