Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Nach langer Zeit.....

....endlich mal wieder ein gemtliches Beisammensein in Idar-Oberstein!

Am 29.November 2008 ab 17.00 Uhr treffen sich Fotografen und Models zum Kennenlernen, Erfahrungsaustausch und netten Plausch im "Emotions FotoArt Studio" in Idar-Oberstein/Weierbach.
Wir freuen uns auf "alte" und "neue" Gesichter und auf einen frhlichen Nachmittag/Abend mit Euch!
Kostenbeitrag pro Person: 5,00 Euro

LG Gaby und Christian
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.11.2008, 17:00 Uhr
Ort:
Emotions FotoArt Studio
Weierbacher Str. 8
55743 Idar-Oberstein
Deutschland
Ansprechpartner:
EFA by Gaby und Christian
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Pet., 29.11.2008 um 18:05 Uhr

Hallo Alle,

konnte doch nicht kommen, hoffe dann auf das nächste Mal.

Grüße Peter



Monja Mike R. D., 1.12.2008 um 11:23 Uhr

Ich fands mal wieder megaspitze. Viktor Du warst an dem Abend das Comedy Supertalent, wir haben uns alle köstlich amüsiert.

Danke an alle für den echt netten und witzigen Abend.

Monja und Mike



EFA by Gaby und Christian , 2.12.2008 um 11:02 Uhr

Ja da bedanken wir uns auch ganz herzlich für den lustigen Abend!. Viktor, deine Erlebnisberichte als Fotograf sind köstlich, deine Schlagfertigkeit und dein Wortwitz lassen die Bauchmuskeln Samba tanzen. Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen!
Danke an alle Teilnehmer für den super netten Abend!
LG Gaby & Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.