Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Idar-Obersteiner Fototreff trifft sich nach 2monatiger Umbaupause wieder!

Nachdem nun die umfangreichen Umbauarbeiten abgeschlossen wurden, trifft sich der Idar-Obersteiner Fototreff nach 2 monatiger Pause wieder in der Diamant Fotowerkstatt in Idar-Oberstein.

Eingeladen sind alle Fotografen und Models zum gemtlichen Gedanken und Erfahrensaustausch in Sachen Fotografie und Modeln.

Zum Treff kann jeder bis zu 10 Fotos auf CD/DVD, USB-Stick oder Memorycard mitbringen. Per Beamer werden wir uns diese dann im laufe des Abends gemeinsam ansehen.

Kostenbeitrag fr die bereitgestellten Getrnke: 5 Euro

Zur besseren Planung bitte ich um Anmeldung bis zum 17.01.2008


Euer Team der Diamant Fotowerkstatt!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.01.2008, 17:00 Uhr
Ort:
Diamant Fotowerkstatt
Nahestrae 55
55743 Idar-Oberstein
Deutschland
Ansprechpartner:
HAJO Photografie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl Otto Spreyer, 24.12.2007 um 22:39 Uhr

Hallo,
es tut mir wirklich leid, aber an dem Tag kann ich nicht kommen. Wir haben Karten für 'ne Faschingssitzung.
v.l.g.
KO Spreyer



HAJO Photografie, 25.12.2007 um 9:07 Uhr

Ja die Faschingszeit ist dieses Jahr extrem kurz (4.02?). Das ist doch verständlich.

lg Hajo



Michaela Scherer , 25.12.2007 um 21:05 Uhr

Hallo,
mein Interesse ist groß, weiß aber noch nicht, ob ich kommen kann, weil meine Mutter an dem Tag Geburtstag hat.
LG, Michaela



Karl Otto Spreyer, 30.12.2007 um 7:00 Uhr

Neuigkeiten:
Die Faschingssitzung ist am Freitag, den 18., und dann hab ich ja am Samstag doch Zeit, nach IO zu kommen.
g.l.g.
KO



Monja Mike R. D., 1.01.2008 um 19:08 Uhr

Mal sehn ob wir das packen, da wir am Tag drauf schon sehr früh raus müssen, da auf Dörfern Taufen morgens um 9 Uhr sind........bähhhhh....aber wie sagte schon der Kaiser? "Schaun wer mal"

LG Monja



Michaela Scherer , 6.01.2008 um 14:40 Uhr

Ich kann doch kommen, wenn auch nur kurz. Bin doch schon gespannt auf das umgebaute Studio.
Bis dann, l. G.
Michaela



Friedrich Höning, 11.01.2008 um 11:16 Uhr

Ich kann leider nicht kommen, da ich fastnachtssitzungsmäßig verhindert bin.
lG



Carmen B., 11.01.2008 um 23:09 Uhr

ich versuchs mal wieder zu kommen!

:-)

lg



Isioma , 15.01.2008 um 21:17 Uhr

Ich bin auf jedenfall dabei,
also bis Samstag!
lg isioma



Peter B., 15.01.2008 um 22:47 Uhr

ich bin auch dabei :-)
gruß Peter



Viktor Vicky60, 17.01.2008 um 8:33 Uhr

Guten Morgen,
ich bringe noch eine Person mit....
Bis Samstag und Gruß aus Mainz
Viktor
Vicky60



Dennis Kranz, 17.01.2008 um 13:07 Uhr

HI
und wir werden wohl beim Vicky im Auto sitzen :)))
also Michaela und ich.

lg
dennis



Marc Weichert, 17.01.2008 um 13:10 Uhr

Zu den Bildern die man mitbringen darf ..... welche Art und vorallem welches Format bzw. Größe sollten die Bilder idealerweise haben ??

gruß Marc



Peter Pet., 17.01.2008 um 13:29 Uhr

Komisch, daß sich die Termine immer an Daten befinden, wo ich keine Zeit habe. Schade, aber den Termin im Februar habe ich mir fest vorgenommen.

Also bis dann...hoffentlich

Euch viel Spaß und nette Gespräche

Peter



HAJO Photografie, 17.01.2008 um 18:39 Uhr

@Peter: Ja ist schon komisch!*sfg* Hoffe der Februar klappt mal, würden uns freuen!

@Marc:
Denke der Beamer kann bis 1024 auflösen. Kenne den auch noch nicht. Bin auch gespannt. Themen sind eigentlich egal, es geht ja nur drum das man sieht und lernt wie andere Fotos machen!



Peter B., 19.01.2008 um 12:25 Uhr

Falls jemand aus dem Raum Mainz eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann er sich gerne bei mir melden. Einfach eine Nachricht mit Tel.Nr. an mich senden.

Gruß Peter



HAJO Photografie, 20.01.2008 um 22:04 Uhr

An alle gestrigen Teilnehmer:

Ich wollte mich nochmals im namen des Teams der Diamant Fotowerkstatt für die zahlreiche Teilnahme am ersten Stammtisch nach den Umbaumaßnahmen bedanken (waren ja insgesamt 19 Personen da!). Es hat sehr viel Spaß gemacht euch alle wieder zu sehen.
Wir hoffen euch hat es ebenfalls gefallen. Beim nächsten Treff werden wir was neues Probieren, so das jeder sagen kann:

Na da haben wir was gelernt!

Wie gesagt ist aber alles noch in planung.

lg Hajo und das Team der Diamant Fotowerkstatt.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.