Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

People- und Naturfotografie Shooting in den Drenther Klippen

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen uns mal wieder gemeinsam zum fotografieren treffen....Naturfotografie sowie Peoplefotografie stehen auf unserem Programm.

Bitte FESTES SCHUHWERK anziehen, da wir nen bissel "wandern" werden/mssen um zum "Hockenden Weib" zu gelangen. Und wer hat, der sollte sein Stativ mitbringen.

Zum Abschlu werden wir noch in der Gaststtte einkehren zum verschnaufen und entspannen ;-))))

Wir freuen uns auf Euch.

Grle
Eure Bella und der Guardian Art

Falls Ihr noch Fragen habt meldet Euch per FM bei mir oder dem Guardian Art (Marc) oder ruft mich an (0170-2979630)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.09.2007, 15:00 Uhr
Ort:
Drenther Klippen (Gaststtte)
Mnsterstr. 419
49479 Ibbenbren
Deutschland
Ansprechpartner:
Bella M
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mike Linke, 28.08.2007 um 13:40 Uhr

Hallo zusammen,
muß leider Schaffen.
Irendwann klappts mal.
Gruß Mike



Ralf Jakovljevic, 28.08.2007 um 16:27 Uhr

Hallo Bella,
gerne würde ich dabei sein, doch mein festes Schuhwerk ist dann schon in Österreich wandern und will nicht auf mich verzichten.
Wir sehen uns dann bei den festen Terminen im Oktober wieder.
Bis dahin lass es dir und den anderen FClern gut gehen. LG Ralf



Britta Schulte BSHOTS, 29.08.2007 um 21:33 Uhr

hey ihr zwei...

oh freu... ;O) jetzt hoff ich es kommt nix mehr dazwischen!! konnte ja bis dato noch nie mit...

freu mich...

lg britta




Bella M, 30.08.2007 um 19:46 Uhr

@Mike....die Stammtischtermine stehen ja nun fest...dann wird es bestimmt irgendwann einmal klappen.
@Ralf...vielen Dank. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Össi Land und bis denne dann.
@Britta...wird ja auch langsam mal Zeit, das du unsere Runde erweiterst.



Bella M, 31.08.2007 um 17:37 Uhr

@Aurelia...nö, der 15. ist nen Samstag. Kannst du da dann nicht?



electronique, 9.09.2007 um 23:24 Uhr

Schade, dass ihr so weit weg seid... :(


Bina1989 , 10.09.2007 um 9:45 Uhr

hmm, ich bin neu, aber ibb ist ja nu nicht weit, bzw. dörnthe, und klettern war ich da auch schon oft....
hmm nur wie komm ich hin?! hmm, falls es nicht regnet komm ich wohl mit rad, wenn ich auch kommen draf?!
lg sabrina



Bina1989 , 10.09.2007 um 18:04 Uhr

ich weiß ja nicht ob neulinge nicht gern gesehn sind oder so?!
lg sabrina



Michi Schott, 10.09.2007 um 20:33 Uhr

gerade dafür sind solche Treffen doch da Bina. Man soll voneinander lernen und sich austauschen. Ausserdem lernt man auch ganz nette Leute kennen. Gelle Norbert? xD
LG Michi



Michi Schott, 11.09.2007 um 14:36 Uhr

du weißt doch: beziehungen sind alles xD in 2 Jahren hast du die nächste Chance xD
Aber ich war ja auch irgendwie nicht zu übersehen oder? *grins*



Bina1989 , 12.09.2007 um 9:21 Uhr

naja mal schaun, wenns nicht regnet mach ich mich die fast 30^^km mit dem rad auf den weg ;)
lg sabrina



Bella M, 13.09.2007 um 12:34 Uhr

@Bina...Neulinge sind immer gern gesehen...möchten ja unsere "Fotogemeinschaft Osnabrück" erweitern.

SO, NUN MAL AN ALLE, DIE SICH ANGEMELDET HABEN:

FALLS ES REGNEN SOLLTE, FINDET DAS TREFFEN NICHT STATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FALLS IHR DEN WEG BEI SCHÖNEN WETTER NICHT FINDEN SOLLTET, ODER IHR EUCH NICHT SICHER SEIT, OB ES WEGEN DEM WETTER STATTFINDET ODER NICHT, DANN RUFT MICH AN (0170-2979630)!

Bis denne Ihr Lieben....

Lg
Bella



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.