Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Parkleuchten in ...

......der Essener Gruga wollen wir uns gemeinsam ansehen und ablichten. Bitte neben der normalen Ausrstung an aufgeladene Akkus, Fernauslser und Stativ denken.

Kosten?
Normaler Eintrittspreis fr das Parkleuchten: 5,-
ggf. knnen weiter Kosten z.B. fr das Parken entstehen.

Weitere Informationen?
weitere Informationen zum Parkleuchten sind hier nachzulesen:
http://www.grugapark.de/2014/parkleuchten.html

WO TREFFEN WIR UNS?
Der Treffpunkt ist um 15:00 Uhr das Bistro "Cheers" in Hckelhoven
Nhere Informationen zum Cheers findet ihr hier
http://www.cheers-hueckelhoven.de
Von dort geht es mit den eigenen Fahrzeugen nach Essen in die Gruga.

*******************************
* Wir freuen uns auf   *
* zahlreiche Zusagen *
*******************************
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.03.2014, 15:00 Uhr
Ort:
Bistro "Cheers"
Hilfarther Strae 41
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernhard dergrosseeine
Bo der Seelenfänger
Florian Kuß
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christoph Terveer, 29.01.2014 um 7:40 Uhr

Ich komm mit nem Kombi, kann bis zu 4 "Knipser" mitnehmen, samt Fotoequipment!


Christel Mü..., 2.02.2014 um 14:48 Uhr

Oh schade.....
ich würde ja gerne mitkommen, aber ich wäre für alle nur eine Last....
die Gruga ist weitläufig und ich kann leider keine lange Strecken laufen...



Bernhard dergrosseeine, 4.02.2014 um 20:56 Uhr

melde mich mal vorsichtig mit meinem Nachbarn zusammen an Christoph!


Bernhard dergrosseeine, 4.02.2014 um 20:59 Uhr

Der Kollege Pickahn und ein weitere Arbeitskollege werden gerne mit kommen. Sie treffen dann an der Gruga auf uns, da Hückelhoven für sie ein extremer Umweg währe.


Bernhard dergrosseeine, 4.02.2014 um 21:45 Uhr

Das ist schon Schade Christel.
Wir bringen schöne Fotos mit, die wir dann zeigen, so u.a. als kleines Trostpflaster für die, die nicht mit können.



Langrian, 5.02.2014 um 7:53 Uhr

Ich werde auch mit kommen. Mich aber im "Hintergrund" halten, da ich so viel Ahnung nicht habe vom Fotografieren.


Bo der Seelenfänger, 5.02.2014 um 21:46 Uhr

@ Langrin:
Ich will hoffen, dass Du Dich im Hintergrund hälst, sonst stehst du nachher noch im Bild. ;-p
Nein, Spaß beiseite, wir freuen uns über jeden der mitkommt.



Langrian, 6.02.2014 um 11:02 Uhr

Es gibt keine schöneren Fotos, als die, wo ich drauf bin. *hust* :-D


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.