Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Besuch der seit Frhjahr 2007 neu erffneten Schlossberghhlen in Homburg

Es handelt sich um die grten Buntsandsteinhhlen Europas.
Am 15.07. (Sonntag) haben wir die Hhle fr uns alleine.
Ab 10 Uhr 30 beginnen die Fhrungen. Deshalb war nur dieser Termin um 8 Uhr mglich. Der Eintritt in die Hhlen kostet 3,00 Euro.

Ein Stativ ist unbedingt erforderlich!
Anschlieend knnten wir uns zu einem Kaffee in der Altstadt treffen.

Achtung! Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 20 begrenzt.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.07.2007, 08:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Marktplatz in Homburg am Brunnen (Stadtbibliothek)
Am Marktplatz
66424 Homburg/Saar
Deutschland
Ansprechpartner:
Rainer Müller
Theresia Müller
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carsten Alex. Simon, 26.06.2007 um 18:08 Uhr

Cool, da hatten wir ja die gleiche Idee, Reiner!
Wir planen im September nen Workshop mit nem Model in den Höhlen!
LG Carsten



Paul Müller-colonia, 26.06.2007 um 21:22 Uhr

habe hier gelesen, dass die hölen bis auf weiteres wegen sanierungsarbeiten geschlossen sind

http://www.energis.de/eweb/Content/MitKidsLos/db/Saarland/Saar_Pf
alz_Kreis/Homburg/MKL1050330059

kann leider kein datum in diesem link finden
grüsse paul



Katja S. Zimmermann, 26.06.2007 um 22:05 Uhr

Hallo Paul,
die Info im Link ist alt, ich war vor 3 Wochen erst dort. Sind wieder offen.. ;-)
LG
Katja



Markus Weiß, 26.06.2007 um 23:18 Uhr

ha, das is ja ma geil, ich brauch also eigentlich nur den Hintereingang ausm Haus zu fallen und steh praktisch schon vor den Höhlen :+)


Freu mich drauf!


viele Grüße
Markus



RA K, 27.06.2007 um 8:58 Uhr

schade, da kann ich nicht mit....viel spass euch
gr



Harald K, 27.06.2007 um 9:33 Uhr

Cool, ich wollte die Höhlen auch mal vorschlagen, hab es aber wegen den Führungen wieder verworfen. Schön das Ihr eine Lösung gefunden habt.


Rainer Müller, 27.06.2007 um 11:32 Uhr

die Höhlen sind definitiv seit Frühjahr wieder geöffnet!

LG
Rainer



Thorsten Blinn, 28.06.2007 um 7:07 Uhr

jo, sind sie.
http://www.homburg.de/content/pages/1024.htm



Pascal D, 1.07.2007 um 14:42 Uhr

Schade, habe es leider zu spät erfahren. Vielleicht gibt es ja danach noch einen weiteren Termin?


Frank Mü., 15.07.2007 um 17:47 Uhr

Autsch... ich dachte ich hatte abgesagt... steht aber leider hier zugesagt...sorry ich hoffe nicht das ich jemanden den Platz weggenommen habe.

LG Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.