Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen mit Schlobesichtigung, gemtlichem Beisammensein und Nachtfotografie

Geplant ist ein Treffen am Schloss Hohenerxleben mit einer Fhrung durch das Schloss selber, anschlieendem gemtlichen Beisammensein in der Schlossgaststtte und am Schlu ein Shooting in der Dmmerung rund um das Schlossgelnde.

Treffen wollen wir uns gegen 18.30Uhr, die Fhrung beginnt um 19.00Uhr, vorher besteht die Mglichkeit im Restaurant Speisen vorzubestellen, welche nach der Fhrung eingenommen werden knnen.
Die Fhrung wird eine gute Stunde dauern, fotografieren ist erlaubt, ich bitte aber darum, sperrige Ausrstung, speziell Stative, im Auto zu belassen.
Nach der Fhrung besteht die Mglichkeit, sich in der Gaststtte nher kennen zu lernen und eine Mahlzeit beziehungsweise Getrnke zu sich zu nehmen.
Nachdem wir uns nun alle kennen und gesttigt sind, geht es an die Arbeit. Rund um das Schlossgelnde gibt es viele reizvolle Fotomotive, welche wir gern hier in der fotocommunity wiederfinden wrden...

http://www.schloss-hohenerxleben.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.07.2009, 18:30 Uhr
Ort:
Am Schlo
Friedensallee 27
39443 Hohenerxleben
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Agit
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Degen, 30.06.2009 um 22:46 Uhr

Wenn ich bis dahin wieder fit bin....
lg Klaus



Ute Allendoerfer, 30.06.2009 um 23:02 Uhr

Was fehlt dir Klaus? Sind ja noch einige Tage Zeit bis dahin :) Egal was es ist, gute Besserung. LGute


Uwe Nielitz, 3.07.2009 um 10:21 Uhr

Habe leider Nachtschicht an diesem Tag. Dürfte bei mir nichts werden, allerhöchstens bis um 09:00Uhr. VG uwe


Thomas Agit, 3.07.2009 um 14:01 Uhr

@Klaus, ich drücke uns die Daumen!

@Uwe, würde mich freuen, auch wenn Du nicht bis zum bitteren Ende bleiben könntest....

lG Thomas



Ute Allendoerfer, 12.07.2009 um 21:16 Uhr

Doria, ;)) ich hoffe ich werde nicht platt getreten *g* ist das Schloss so klein? Dann passt es für mich, ich bin leicht untergross ;)


Ute Allendoerfer, 13.07.2009 um 19:44 Uhr

Doria: danke, das beruhigt mich und die Nachtruhe ist gerettet. Ehrlich ich freu mich riesig auf das Wochenende. Die Gegend kenne ich überhaupt noch nicht, und wenn ich das hier alles so lese, bin ich gut aufgehoben bei euch. ;)

macht bestimmt viel Spass bei euch. LGute



Stefanie Koeln, 16.07.2009 um 21:53 Uhr

na das ist ja mal cool.... da reise ich an dem we in die alte heimat und schon gibts nen event aufm schloß.... also, wenn mich die family ziehen lässt, danns chnei ich auch rein.....

grüßle
stef



Ute Allendoerfer, 20.07.2009 um 20:23 Uhr

musst du die Familie bestechen ;) na wird schon werden. LGute


Stefanie Koeln, 22.07.2009 um 21:46 Uhr

ich versuch dat *zwinker*


Klaus Degen, 23.07.2009 um 20:51 Uhr

Da ich doch nicht genügend fit bin zum teilnehmen, danke ich allen, die mir Fahrangebote zum Schloß gemacht haben. Ich gebe mir schon große Mühe, aber manches braucht eben so seine Zeit......leider....
Ich bin schon auf die Bilder vom Abend gespannt.

lg Klaus



Annette Ceracki, 25.07.2009 um 15:05 Uhr

ich sage allen ein herzliches Dankeschön, es war ein schöner Abend mit netten Gesprächen

der Einsatz der Menschen im Schloss, die sich um den Erhalt, die Architektur und gelebte Geschichte kümmert, hat mir sehr imponiert

Gruß
taz



Ute Allendoerfer, 25.07.2009 um 19:59 Uhr

hallo an all die netten Menschen die wir kennen lernen konnten. Ich kann mich taz nur anschliessen.
Mein Mann und ich sind ebenfalls begeistert von soviel herzlichem *Willkommen* Klaus, weiterhin gute Besserung, vielleicht klappt es bei einem anderen Besuch. Ich jedenfalls habe mir vorgenommen, das wir gerne mal wieder nach Unseburg kommen. LGute mit Hausgeist Egon.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.