FC / MK Treffen in Hof am 26.11.2010 im alten Sir Otto jetzt www.hth-gambrinus.eu ab 19.30 Uhr

Fotocommunity / Model-Kartei Treffen ist am Freitag, dem 26.11.2010

ab 19.30Uhr

Hallo liebe Vogtänder, Franken und alle anderen... Beim letzten Treffen in Plauen haben wir ja gesagt, es soll auch in Hof mal wieder was passieren, nachdem dies Alles irgendwie eingeschlafen war.

Lockeres Beisammensein, Fachsimpeln und vielleicht ergeben sich noch einige Shootingtermine

Anfänger und Modelneulinge sind willkommen.

Der MASTERPLAN:
Alle 6 Wochen ein Treffen
Mal in Hof, und wenn wir jemanden für die Organisation finden, mal in Bayreuth.

Eine neue Location gibt es auch!

Ich wollte eigentlich in den Brauerei-Ausschank der Mainels Brauerei - dort bekommen wir im Moment aber leider keinen freien Raum. DIe Brauerei hat aber seit kurzem den alten Sir Otto wieder aufgemacht.
Heißt jetzt www.hth-gambrinus.eu - Versuchen wirs mal - oder?

Ideen - Wünsche Anregungen sind herzlich Willkommen,

Ansonsten freue ich mich auf einen tollen Abend, wie es die letzen Male ja immer war und viel viel Spaß : )

Achja - wäre schön, wenn jeder von euch die Werbetrommel ein bisschen rührt, dass auch ganz ganz viel los ist :)

Viele Grüße,

Jürgen

Anschrift Lokalität
Hofer Textoren Haus Gambrinus
Am Sand 17 95028 Hof/Saale
Telefon: 09281 840 81 50
Fax: 09281 144 62 82
info@hth-gambrinus.eu
www.hth-gambrinus.eu
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.11.2010, 19:30 Uhr
Ort:
HTH Gambrinuns ehem. Sir Otto / Hofer Textoren Hau
Sand 17
95028 Hof
Deutschland
Ansprechpartner:

floWmotion