Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

GRILLFEST 2011 Rhein-Neckar-Kreis des Schwetzinger Stammtisches am Flugplatz Herrenteich

Wir laden euch ein zu unserem inzwischen traditionellen

GRILLFEST 2011

des Schwetzinger Stammtisches


- Beginn ab 16.00 Uhr

- Grillmglichkeit:
Grillkohle und Grill werden gestellt,
Grillgut, Geschirr und Glser bringt ihr bitte selbst mit.

- Alle Getrnke finanzieren wir aus dem
Eintrittspreis (10 /Person).

- Salate- und Brot-Spenden bzw. Desserts fr ein Buffet werden dankend angenommen.

- Camping Mglichkeiten sind vorhanden (Bitte vorher anmelden).

- Lagerfeuer gibt es bis in die Puppen.


Die HIGHLIGHTS:

- Tagsber fotografieren whrend des laufenden Flugbetriebs

- Es besteht wieder die Mglichkeit von Rundflgen
(Bitte vorher bei mir anmelden.)


Um unsere Kosten zu decken,
werden pro Person 10 Euro erhoben.

Herzliche Gre von

Birgit
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.06.2011, 16:00 Uhr
Ort:
GRILLFEST 2011 Rhein-Neckar-Kreis des Stammtisches
Herrenteich
68766 Hockenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Birgit Heyne
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Birgit Heyne, 20.04.2011 um 9:47 Uhr

Leider muss die Irina an dem Tag arbeiten :-(

Wer unterstützt mich beim Vorbereiten?

LG von Birgit



TK Foto, 20.04.2011 um 21:17 Uhr

Hallo Birgit,

ich helfe gerne. Ich müßte rechtzeitig Bescheid wissen, wie und wann, damit ich mir das einrichten kann.

LG
Torsten



Stefan Engler, 20.04.2011 um 21:51 Uhr

Hi Birgit, is ja schon abgemacht, daher noch mal fürs Protokoll, helfe selbstverständlichgerne beim Aufbauen (Staro inbegriffen ;-) hihi. Ist 14:00 ok oder früher? By the way, haben wir auch genug Holz w/Lagerfeuer? Grüßle Stefan


Birgit Heyne, 22.04.2011 um 14:43 Uhr

@Torsten & Stefan:
Oh ja, das Angebot nehme ich gerne in Anspruch, wir besprechen das besser übers Mail.

LG von Birgit



elfpunkt, 23.05.2011 um 10:41 Uhr

Nachdem ich in diesem Monat in der Woche vertan hatte (vorletzten Freitag war ich alleine im Grünen Baum) plane ich mal den June bsser und halte mir den Termin in allen meinen Kalendern frei.
War ganz schön doof von fc die 10Jahres-Feier auf den Stammtischtermin zu legen gell? Seid mir nicht böse, aber ich war in Köln :-) Bis demnächst!
Liebe Grüße, Dietmar



Irina Terne, 1.06.2011 um 16:11 Uhr

@alle: ok, wenn man keine lust mehr auf stammtisch hat, kann ich das noch irgendwie nachvollziehen, aber keine lust auf grillen????? was ist los mit euch? was wollt ihr dann?

lg irina



Birgit Heyne, 1.06.2011 um 19:52 Uhr

Und keine Lust auf Staropramen???

LG von Birgit



Stefan Engler, 1.06.2011 um 21:08 Uhr

ok ich bring auch Maoam mit, falls Ihr das wollt; bleib das Staro für mich ;-))))

LG Stefan



bs-froeschl, 1.06.2011 um 23:10 Uhr

et all: ANMELDEN!!!!!!
LGaCZ
Wolfgang
P.S. das Staropramen ist schon im Auto!



Ingrid Schäfer., 2.06.2011 um 22:49 Uhr

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und freue mich auf das Grillfest!!!!!
LG Ingrid



Andreas Huppert, 10.06.2011 um 23:46 Uhr

Ists ok Partnerin/Partner mitzubringen auch wenn die nicht fotografieren? Falls ja ... macht das sonst noch jemand?
Gruß Andreas



Irina Terne, 11.06.2011 um 10:00 Uhr

@andreas ruppert: na klar kannst du jemand mitbringen.

lg irina



elfpunkt, 11.06.2011 um 21:25 Uhr

Halo zusammen, wollte mal nach den Rundflügen fragen: Motor oder Segelflugzeug? Ich würde gerne mitsegeln, wenn das geht. Und: Habt Ihr noch Bedarf an Salten? Ich bringe dann einen mit?
Viele liebe Grüße aus Montpellier! Dietmar



Birgit Heyne, 14.06.2011 um 8:59 Uhr

Grüßt euch zusammen,

habe eben alle Infos (auch zum Programm) zum Grillfest an alle, die angemeldet sind per Mail verschickt.

Wer nix bekommen hat, bitte gleich bei mir per Mail oder "private Nachricht" melden.

Wer kommen möchte, bitte JETZT anmelden!!!
(+Info, wenn ihr jmd. mitbringt, wg. Sitzplätzen)

Ich freue mich auf unser chilliges Grillfest :-)))
LG von Birgit




Kirsten, 14.06.2011 um 12:51 Uhr

hab ja vorhin auf zusage geklickt - chillig klingt gut ;-)
für die mail war ich aber wohl leider zu spät.....



Birgit Heyne, 14.06.2011 um 13:16 Uhr

@Kirsten: Mail ist unterwegs...

LG von Birgit



Andreas Huppert, 14.06.2011 um 19:56 Uhr

So ... ich komme mit meiner Frau, und wir bringen einen Spaghettisalat und Knoblauchbutter mit.

Wir würden gerne beide auch einen Rundflug machen.

Gruß Andreas



Birgit Heyne, 15.06.2011 um 8:23 Uhr

@Andreas Huppert: Du bringst also etwas ohne EHEC und etwas gegen Vampire
- supi, dann kann ja nix mehr schiefgehen!
;-) Birgit



Kirsten, 17.06.2011 um 9:18 Uhr

ich bring n reflektor mit.
ich hätte auch ne dauerlichtleuchte, die würd ich aber nur schleppen, wenn ihr ohne nicht leben wollt ;-)



Birgit Heyne, 17.06.2011 um 9:48 Uhr

Torsten bringt noch was zum entfesselten Blitzen (Canon) mit.

Die Wettervorhersage sagt für morgen mal mit mal ohne Regen, da schadet ein bissel extra Licht vorsorglich sicher nicht.

Bringt halt noch ein paar originelle Requisiten und Stoffe o.ä. für Hintergründe mit, wenn ihr was greifbar habt.

LG von Birgit



Andreas Huppert, 18.06.2011 um 22:43 Uhr

War ein schöner Tag dank der netten Leute, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Danke an die Organisatoren und Helfer!

Falls jemand im Kühlschrank ne Tüte mit zwei Kühlakkus und etwas Fleisch findet ... das ist unsere :-) Ich würd ja zum Aufräumen helfen kommen und das Zeug abholen ... wann wär das dann?

Gruß Andreas



TK Foto, 19.06.2011 um 13:52 Uhr



Ich möchte mich hier noch einmal bei allen bedanken, die das Grillfest organisiert und ermöglicht haben, besonders bei Birgit und dem SFC Schwetzingen. War wirklich ein netter und interessanter Abend gestern mit Euch.

LG Torsten



elfpunkt, 20.06.2011 um 12:25 Uhr

Jo auch von mir ein herzliches Danke an die Organisatoren! War echt klasse!
Ich habe ein Filmchen vom Shooting gemacht, ihr könnt es hier herunterladen:
https://public.me.com/dietmarfischer

Dort könnt Ihr auch die Profilfotos für mich hochladen :-)
Dankä! Und liebe Grüße, Dietmar



elfpunkt, 20.06.2011 um 12:45 Uhr

Profilfoto-Shooting von elfpunkt
Profilfoto-Shooting
Von elfpunkt
20.6.11, 12:36
1 Anmerkung

Den Ordner mit den Profilfotos lass ich bis Ende Juli bei mobile.me so wie er ist, ihr könnt ihn gerne zum Austausch grosser Dateien nutzen. Bitte eine ZIP-Datei je Fotograf. Oder eine Je Fotograf/Modell. Das Modell kann seine Bilder dann bei Bedarf löschen.

Danke an Torsten für Deine Bilder, mir ist dabei aufgefallen, das 80MB sich schlecht per Mail verschicken lassen. Ich konnte sie Online abrufen, mein Mail-Client wollte sie aber nicht haben ...



Birgit Heyne, 20.06.2011 um 13:14 Uhr

Ich möchte mich auch noch mal herzlich bei allen bedanken, für die leckeren Salate und Desserts, die ihr mitgebracht habt und eure gute Laune.
Kein einziger!!! hat gekniffen, alle waren da. :-)))

LG von Birgit




Birgit Heyne, 28.06.2011 um 10:18 Uhr

Grüßt euch zusammen,

der kommende Schwetzinger Stammtisch findet am Freitag, 15. Juli diesmal auf allgemeinen Wunsch

im NATURFREUNDEHAUS in Leimen statt.

Wie immer treffen wir uns ab 19:00 Uhr.

Das Naturfreundehaus
liegt oberhalb von Leimen wunderschön mitten im Wald (Sh. Karte),
man kann sehr gemütlich draußen sitzen,
ausreichend Parkplätze sind vorhanden,
das Essen (kroatisch-deutsch) ist üppig und sehr lecker,
und die Wirtsleute sind unheimlich herzlich.

Anmelden oder erst mal auf Interesse setzen könnt ihr euch hier:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Leimen-2011-07-15
-26278


Bis dann lG von Birgit



Birgit Heyne, 8.07.2011 um 10:06 Uhr

Wer VERMISST vom Grillfest noch:

Liegengeblieben ist eine graue Papiertasche (Tom Tailor) mit einem Stapel runder Pappteller mit giftgrünem Rand und einem Satz Besteck?

LG von Birgit



Stefan Engler, 8.07.2011 um 13:27 Uhr

oh ja, hat jemand meine Bratwurst aufgehoben, finde sie nicht mehr, hab den Fotorucksack völlig auf den Kopf gestellt, aber nix. Muss wohl auf dem Grill liegen geblieben sein.

Hihihi ;-)

Viele Grüße

Stefan



Birgit Heyne, 8.07.2011 um 14:12 Uhr

@Stefan: Ich kann dir die alte Bratwurst gerne zum Stammtisch mitbringen... Nur die Harten kommen in den Garten - Guten Appetit!

Und wer Stefan gerne beim Essen zuschauen möchte, hat beim nächsten Stammtisch in Leimen
die Gelegenheit:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Leimen-2011-07-15
-26278


LG von Birgit





Kirsten, 8.07.2011 um 15:28 Uhr

@birgit, nich den stefan vergiften, den brauchen wir noch :-D


Birgit Heyne, 8.07.2011 um 16:05 Uhr

O.K., Kirsten, aber nur weil du so lieb drum bittest ;-)
Dann mit Stefan ohne die alte Bratwurst, dafür lecker kroatisch zum selber Essen - bei schönem Wetter draußen.

LG von Birgit



Birgit Heyne, 25.11.2011 um 14:07 Uhr

fc Stammtisch Schwetzingen von elfpunkt
fc Stammtisch Schwetzingen
Von elfpunkt
18.12.10, 12:22
5 Anmerkungen

Ihr wart im Sommer dabei beim Grillfest oder standet zumindest auf Interesse.
Wir laden euch herzlich ein zur ultimativen und legendären

* * * W E I H N A C H T S F E I E R 2 0 1 1 * * *

der Stammtische Schwetzingen und Mannheim

Anmeldungen bitte sofort und gleich hier (Bitte unbedingt auch die Infos in den Anmerkungen lesen!)
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Schwetzingen-2011
-12-16-28279



LG vom Stammtisch-Team



Birgit Heyne, 21.05.2012 um 20:46 Uhr

Same procedure as every year:

Foto-Stammtisch-GRILLFETE 2012:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Hockenheim-2012-
06-16-30883


Am 16. Juni am Flugplatz Herrenteich.

Bitte meldet euch an, damit wir planen können.

LG von Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.