Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Grillen 08 der Stammtische Bensheim, Hockenheim, Heppenheim und Mannheim am Flugplatz Herrenteich.

Wie angekndigt hier der Outdoor Termin. :-)


Hier die Eckdaten:

- Grillmglichkeit gibt es ab 16 Uhr (Grillkohle wird gestellt, Grillgut und Geschirr msst ihr selbst mitbringen)
- Getrnke sind in ausreichender Anzahl vorhanden und werden zum EK Preis abgegeben
- Salate- und Brot-Spenden werden dankend angenommen (oder ihr bringt euch euer Zeug selbst mit)
- Camping Mglichkeiten sind vorhanden
- Lagerfeuer gibt es bis in die Puppen

Die Highlights
- Tagsber fotografieren whrend des laufenden Flugbetriebs
- Grundstzlich besteht die Mglichkeit von Rundflgen
(20 EUR / Person / 15 Min) bitte bei Thomas Knzl melden

Future:
- falls euch noch weitere spannende Punkte einfallen die wir in die Veranstaltung aufnehmen knnen, nur zu!

Wir brauchen auch noch 4 Leute zur tatkrftigen Untersttzung (Grillmeister, Getrnkemeister, usw....) (bitte bei mir melden)

Um unsere Kosten zu decken,
werden pro Nase 1-5 Euro erhoben (je nach Anzahl der Teilnehmer !)

Anmeldeschluss ist der 11.6.

Grus TOM TOM
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.06.2008, 14:00 Uhr
Ort:
Grillfest Rhein-Neckar-Kreis 08
Herrenteich
68766 Hockenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Lebkücher
Thomas Künzl
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Künzl, 20.05.2008 um 10:29 Uhr

ACHTUNG: Auf Hockenheimer Gemarkung gibt es gleich zwei Flugplätze, die Auchtweide und den Herrenteich. Der Hockenheimer Stammtisch findet auf dem Flugplatz Auchtweide statt, dieser Termin aber auf dem Herrenteich.

Nur so als Hinweis, um Verwechslungen zu vermeiden und unnötige Irrfahrten auszuschließen.

Zur einfachen Orientierung: Der Herrenteich liegt direkt am Rheindamm auf der baden-württembergischen Rheinseite auf halben Weg zwischen Ketsch und Speyer.

GPS Koordinaten: 49 20 46 N, 08 29 19 E

LG, Thomas



Tom Barndt, 20.05.2008 um 11:22 Uhr

Hier die Position mit Karte:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Flugp
latz+Herrenteich&sll=51.151786,10.415039&sspn=17.256783,2
8.432617&ie=UTF8&ll=49.35219,8.49535&spn=0.069888,0.1
11065&z=13&iwloc=B



C.Fuchs -foxphoto-, 29.05.2008 um 19:03 Uhr

Muss man ein Zelt anmelden?
Ich wollte dort für eine Nacht zelten, damit man den Abend gemütlich gestalten kann ;-)

Grüße

Christian



Thomas Lebkücher , 30.05.2008 um 7:16 Uhr

@Christian,
hast du hiermit getan!
Gruß



Tom Barndt, 1.06.2008 um 22:52 Uhr

Ich muß leider wegen Auslandsaufenthalt absagen.
LG, Tom (C:=



Thomas Künzl, 3.06.2008 um 0:30 Uhr

@Tom,

Du brauchst nicht wegen Auslandsaufenthalt abzusagen. Komm einfach zu uns. Wir liegen so nah an der pfälzischen Grenze, dass ein Besuch auf unserem Flugplatz auch fast schon als Auslandsaufenthalt durchgeht...

LG, Thomas



Tom Barndt, 3.06.2008 um 21:02 Uhr

@Thomas:
Die Pfalz ist bestimmt schön - allerdings ist Österreich gebucht. Aber wenn Du mich mit der ganzen Familie plus Gepäck hinfliegst, ließe sich vielleicht beides unter einen Hut bringen. :-)
Ich find's auch schade, daß es nicht klappt. Ich hatte mich schon gefreut mit der ganzen Familie zu kommen. Ich freue mich allerdings auch auf die erste Urlaubsreise mit der ganzen Familie.

LG, Tom (C:=



Thomas Lebkücher , 4.06.2008 um 20:50 Uhr

****************************************************************

@all,
wer noch jemand mitbringt, bitte hier die genaue Anzahl angeben!

Anmeldeschluss ist für alle, der 11.6. (Nachmeldungen werden nicht berücksichtigt)

Wir benötigen auch noch Hilfe für den Tag, ohne diese wird der Fest nicht gelingen,
bitte jetzt schon sich bei mir melden, damit wir eine Einteilung finden, DANKE.

****************************************************************



bs-froeschl , 6.06.2008 um 16:49 Uhr

-> Tom wie dir bereits mitgeteilt - koennte helfen beim Getraenkeverkauf von Start bis ca. 20:00 Uhr - ggf aufbauen ab ca.14:00 Uhr. Wera hilft sicher auch ein wenig mit und meine Frau kommt wahrscheinlich auch mit. Wir bringen irgendeinen Salat mit!
Sonst noch was - dann melde dich.
LG
Wolfgang



Björn U., 6.06.2008 um 18:35 Uhr

tja, ich bin an dem Samstag nun im Schwarzwald unterwegs. Eventuell reicht es mir auf dem Rückweg noch kurz vorbeizuschauen, aber sicher ist das auch nicht.
von daher braucht ihr mich nicht bei der Planung berücksichtigen

Gruß Björn



J.R. , 9.06.2008 um 23:36 Uhr

Bin leider verhindert. Werde im Odenwald das alte Ägypten zum Leben erwachen...

Janet



Birgit Heyne , 10.06.2008 um 11:19 Uhr

AUTAN wird übrigens immer wieder gerne genommen...

LG von Birgit



Digital Graphix, 10.06.2008 um 14:27 Uhr

Autan ist gut, aber ich wundere mich das mich dieses Jahr noch nix gestochen hat :)


PirAnja314 , 10.06.2008 um 14:42 Uhr

Ich bringe 1 Person zusaetzl. mit und schaue was sich wg. Baguette, Knabbereien, Grillfleisch einrichten laesst... Meine Kamera ist seit dieser Woche leider in Inspektion, was mache ich denn nun? Fuehlt sich an als ob man kein kompletter Mensch mehr ist :-) Freue mich trotzdem...
LG, Anja.



Thomas Lebkücher , 11.06.2008 um 8:19 Uhr

*******************************************************
für alle die sich noch nicht entscheiden konnten,
heute ist Anmeldeschluss,
also macht hin!

Gruß
TOM

*********************************************************



mb-art-mannheim, 11.06.2008 um 8:53 Uhr

bring auch noch eine Person mit :o)
LG, "freu" u "hoff-das-des-Wetter-mitspielt",
manfred



lg.photo , 11.06.2008 um 16:22 Uhr

Bestätige nochmal meine Zusage!
Helfe gerne mit, wobei es natürlich schön wäre, wenn alle mal mitmachen und so jeder auch die Möglichkeit hat, mal zu fotografieren oder mitzufliegen.
Essen kann ich mich noch nicht festlegen, da ich vorher Dienst habe und noch nicht weiß, wie viel Zeit ich zum Einkaufen haben werde.

Grüße, Lars



Peter Risse, 11.06.2008 um 19:51 Uhr

bin dabei :-)


Chris St., 11.06.2008 um 20:34 Uhr

hatte mich zwar schon mündlich angemeldet,
aber jetzt auch noch schriftlich

2 Personen + Wohnmobil

Bis Samstag
Gruß
Chris



Jürgen von den Berken, 11.06.2008 um 22:39 Uhr

... ich muß leider absagen ...
;-((

Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter !
lg Jürgen



Daniel Sutter-van Stek , 12.06.2008 um 16:25 Uhr

Bin zwar nach wie vor dabei, kann aber aus beruflichen gründen erst gegen 18 Uhr bei Euch sein.

Gruß Daniel



Thomas Lebkücher , 12.06.2008 um 21:04 Uhr

******************************************************************

bitte vergesst eure Teller und Besteck nicht !


Gruß
TOM und TOM

******************************************************************



PirAnja314 , 12.06.2008 um 22:12 Uhr

Ich moechte keinesfalls pessimistisch klingen... Ich kenne allerdings die Location nicht und wollte mal vorsichtig nachfragen, was wir bei evtl. Dauerregen machen koennen? Gibt es in der Naehe irgendetwas als Schutz zum Unterstellen?? Muessen wir dann umplanen?
Gruesse, Anja.



Thomas Lebkücher , 13.06.2008 um 12:45 Uhr

@Anja,
es gibt einen Unterstand,
umgeplant wir aber nicht,
laut Wettervorhersage bleibt es trocken,
einen Schirm würde ich aber einpacken!

Gruß



Thomas Künzl, 13.06.2008 um 14:14 Uhr

Wir haben gutes Wetter bestellt! Sollte dieses wider Erwarten so nicht geliefert werden, können wir in die Vereingaststätte umziehen.
Gruß, Thomas



Christian Funk, 15.06.2008 um 20:39 Uhr

Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren, Helfer und Mitwirkenden! Der Abend war wirklich super, das Wetter hat auch gehalten und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder ein Grillfest zustande bekommen - ich freue mich jetzt schon darauf!
Viele Grüße, Christian



bs-froeschl , 16.06.2008 um 14:08 Uhr

Ich kann mich nur noch dem von Christian gesagten anschliessen - war klasse! - Danke den Organisatoren!
LG
Wolfgang



J.R. , 16.06.2008 um 22:19 Uhr

Schließe mich auch an - super Aktion und Danke an alle die es möglich gemacht haben.

Janet



Thomas Künzl, 18.06.2008 um 1:58 Uhr

Vielen Dank alle, die da waren. War echt eine klasse Aktion. Nächstes Jahe gerne wieder. Und falls jemand unter Euch zwischendurch Mal in die Luft gehen möche, einfach bei mir melden. Ich bringe Euch sicher hoch... ...und runtergekommen sind sie bisher alle... =:)
LG, Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.