Eröffnungsfeuerwerk Cranger Kirmes

Thema: Eröffnungsfeuerwerk der Cranger Kirmes / Halde Hoheward

Ziel ist das Eröffnungsfeuerwerk der Cranger Kirmes von der Halde Hoheward zu fotografieren.

http://www.cranger-kirmes.de/ck_2007/zeiten.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig:

Das Treffen findet nur bei entsprechendem Wetter statt!
Eine Taschenlampe mitbringen. Die Halde ist nicht beleuchtet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Treffen ist um 21.30 Uhr am Parkplatz bzw. Aufgang (Treppe) zur Halde.
Am Handweiser / Ecke Cranger Straße
45699 Herten


Einen Google-Maps Link gibt's auch.

http://tinyurl.com/385aue

bzw. die Koordinaten 51.573045, 7.170644




Handy-Nummer gibt es auf Anfrage.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.08.2008, 21:30 Uhr
Ort:
Parkplatz an der Halde Hoheward
Am Handweiser/Ecke Cranger Straße
45699 Herten
Deutschland
Ansprechpartner:

David Küppers
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





David Küppers, 18.07.2008 um 14:30 Uhr

Wie letztes Jahr also :)

Bin dabei, wenn ichs schaffe und das Wetter ok ist.



Frank Flindt , 21.07.2008 um 21:32 Uhr

Also. Bei Halde Hoheward weis ich noch nicht so genau. War letztes Jahr schon etwas arg vom Feuerwerk entfernt.

Hoppenbruch fände ich persönlich besser. OK: Der Aufstieg ist zeitraubender und die Parkmöglichkeiten ungünstiger. Aber man ist deutlich näher am Feuerwerk und dem Festgelände;-)



David Küppers, 21.07.2008 um 21:57 Uhr

Bin mit 100mm am Vollformat gut hingekommen.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.