Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Abschlussfeuerwerk Cranger Kirmes

Thema: Abschlussfeuerwerk der Cranger Kirmes / Halde Hoheward

Ziel ist das Abschlussfeuerwerk der Cranger Kirmes von der Halde Hoheward zu fotografieren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig:

Das Treffen findet nur bei entsprechendem Wetter statt!
Eine Taschenlampe mitbringen. Die Halde ist nicht beleuchtet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Treffen ist um 21.30 Uhr am Parkplatz bzw. Aufgang (Treppe) zur Halde.
Am Handweiser / Ecke Cranger Strae
45699 Herten



Einen Google-Maps Link gibt's auch.

http://tinyurl.com/385aue

bzw. die Koordinaten 51.573045, 7.170644



Handy-Nummer gibt es auf Anfage.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.08.2007, 21:30 Uhr
Ort:
Parkplatz an der Halde Hoheward
Am Handweiser/Ecke Cranger Strae
45699 Herten
Deutschland
Ansprechpartner:

David Küppers
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





David Küppers, 9.08.2007 um 23:08 Uhr

*Liste durchguck*

sind ja schon wieder die üblichen Verdächtigen. :)
Ich freu mich! Was machen wir eigentlich danach? ;)
Hoffentlich wirds Wetter gut!



Edith Meier, 11.08.2007 um 12:27 Uhr

Hallo,

kommt auch jemand aus der Krefelder Ecke? Würde gerne mitgehen, habe aber danach keine Möglichkeit mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause zu kommen. Das Wetter scheint ja mitzuspielen :)

Liebes Grüßle
Edith

PS - bin auch keine "übliche Verdächtige" :)



David Küppers, 13.08.2007 um 0:46 Uhr

Danke an alle, war schön!
Was machen wir als nächstes? ;)

Mit dem Wetter hatten wir ja auch richtig Glück. Die Tropfen von vorhin haben sich in einen Regenschauer verwandelt. Zumindest hier regnet es nun ziemlich stark seit ein paar Minuten.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.