Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotorallye „Bewusst Fotografieren“ in Herborn

Der Dillenburger Stammtisch lädt zum gemeinsamen Fotografieren ein. Alle, die dabei sein möchten, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis, sind ganz herzlich eingeladen!

Die Regeln:
- 10 Aufgaben
- Pro Aufgabe nur ein Foto
- nur eine Brennweite (35mm am APS-C Sensor/50mm am KB-Formatsensor)
- nur eine Blende (f 5.6 bei APS-C Sensor /f 8 bei KB-Formatsensor)
- JPEG – Keine Nachbearbeitung

Gestartet wird um 10 Uhr am Marktplatz (Treffpunkt am Brunnen)

Bei schlechtem Wetter findet der Termin nicht statt. Infos über einen evtl. Ersatztermin werden über dieses Forum verbreitet.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.08.2009, 10:00 Uhr
Ort:
Brunnen am Marktplatz
Marktplatz
35745 Herborn
Deutschland
Ansprechpartner:
Henrik Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reiner Rieb, 24.07.2009 um 23:01 Uhr

Hatten wir nicht 9:oo Uhr ausgemacht?
Na gut, eine Stunde länger ausschlafen 8-))



Nadine Schneider 1989, 26.07.2009 um 13:44 Uhr

Schade kann um die Zeit nicht, wäre auch gerne gekommen...


Hugo Gerhardt, 26.07.2009 um 16:01 Uhr

Schade, hört sich gut an, hab schon zu nem anderen Termin zugesagt.
Hab aber Reklame gemacht und spreche es auch nochmal am Montag zum Stammtisch in Giessen an.



Henrik Schneider, 31.07.2009 um 21:42 Uhr

So, schönes Wetter ist bestellt. Jetzt hoffe ich wir sehen uns morgen alle in Herborn am Brunnen. Bis dahin.

Henrik



Henrik Schneider, 1.08.2009 um 8:06 Uhr

Wichtig! Wer ein Notebook und/oder USB-Stick hat, möchte es doch bitte mitbringen. Wir möchte uns doch auch die Bilder gemeinsam anschauen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.