Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Frhlingserwachen zum Thema Fotografie Treffen an der Bergstrae

Terminabsage !!

Hallo an alle, die sich auf den Termin morgen eingerichtet und gefreut haben. Wir mssen leider absagen, da sich bei allen Akteuren unerwartete Baustellen eingeschlichen haben, die es uns unmglich machen, den Termin wahrzunehmen.

Wenn sich dennoch einige zu dem Treffen zusammenfinden, dann gerne (Der Nebenraum im Restaurant ist zwar jetzt auch storniert, aber es werden sicher hier und da ein paar Pltze im Lokal frei sein).

Sorry.

Wir werden auf jeden Fall das Programm nachholen und einen Ersatztermin einstellen.

liebe Gre
Werner
**********************************************************************************



Die Bergstrer Quartals-Tradition,
einschlielich des Kreativ-Parts "Fotospiele Bensheim",
setzt sich wie angekndigt fort:


Eingeladen sind alle, die Interesse an einem lockeren Gedankenaustausch rund um das Thema Fotografie haben. Selbstverstndlich sind wie immer auch die Nichtfotografen / -fotografinnen ebenso willkommen.

Wir treffen wir uns ab 15.30 zu einem kleinen fotografischen Ausblick auf der Starkenburg (auch bei schnem Wetter) :-)

Die Tour setzt sich dann in der malerischen Altstadt Heppenheims fort, wo wir dann gegen 18.30 zum gemtlichen Teil in der Weinstube "AZ" bergehen.


Wegbeschreibung:

Wenn wir mit der Starkenburg beginnen, treffen wir uns auf dem Parkplatz an der Starkenburg.

Details folgen noch.


Die Anzahl der Teilnehmer ist - bedingt durch die rtlichkeiten - meist begrenzt. Daher bitten wir um mglichst frhzeitige und verbindliche Zusagen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.05.2008, 15:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Starkenburg und Heppenheimer Altstadt
Starkenburger Strae
64646 Heppenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Werner M.
Jeanette Th.
Wolfgang Djanga S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Dieter Illing, 19.04.2008 um 18:56 Uhr

Jetzt hab ich doch tatsächlich "Bergsträßer Quatsch-Tradition" gelesen ... ;-) Schön dass schon wieder ein viertel Jahr rum ist. Bis dann, Hans-Dieter


Rol Anz, 19.04.2008 um 20:22 Uhr

Sorry, nachdem ich das letzte verschwitzt habe,...bibn ich dieses mal leider vermilchreist!

Wünsche euch viel Spass!
Rol
Im Grunde... von Rol Anz
Im Grunde...
Von Rol Anz
21.3.08, 18:19
11 Anmerkungen



Maren W., 23.04.2008 um 21:32 Uhr

hmmm.. ich sehe gerade das datum werner...und stelle fest, ich bin auch nich da, sondern verreist....schade, wünsch euch aber viel spaß!
lg maren



Frau Smilla, 24.04.2008 um 14:41 Uhr

*seufz*....wäre auch soooooo gerne wieder dabei....

Leider steht schon was andres auf dem Plan. Wünsche euch aber ebenfalls vieeeeel Spaß, gute Laune und lachende Sonnenstrahlen!!

LG
Smilla



Nils der Knipser , 1.05.2008 um 2:35 Uhr

Hallo,

ich bringe noch jemand mit,

Gruß, Nils.



Werner M., 1.05.2008 um 12:10 Uhr

Der Termin naht nun und das Wetter wird auch wie es wird :-)

Noch ein paar Infos:

a) Starkenburg

http://www.heppenheim.de/Starkenburg.230.0.html



b) Anfahrt zum Parkplatz unterhalb der Burg
(Treffzeitpunkt 15:30; später ankommende werden sich aber auch bald zurechtfinden und die Gruppe ausfindig machen)

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Heppe
nheim+(Bergstra%C3%9Fe)+starkenburgweg&sll=49.648959,8.640747
&sspn=0.207175,0.32753&ie=UTF8&ll=49.647097,8.649802&
amp;spn=0.012949,0.020471&z=15&iwloc=addr



c) Alternativer Treffpunkt auf dem Parkplatz in der City:
(Abfahrt von dort gegen 15:20 Uhr)

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Heppe
nheim+(Bergstra%C3%9Fe)+parkhofstr.&sll=49.64115,8.642571&
;sspn=0.006475,0.010235&ie=UTF8&ll=49.641901,8.640275&
;spn=0.003238,0.005118&t=h&z=17&iwloc=addr



d) Treffpunkt in der Gaststätte AZ

http://www.stadtbranchenbuch.com/heppenheim-bergstrasse/911590.ht
ml


Diese befindet sich direkt in der Altstadt in der Nähe der großen Kirche. Treffzeitpunkt gegen 18:30


Ich habe für spätestens Freitag früh noch eine Reservierungsbestätigung mit dem Gastwirt vereinbart.
Dazu wäre es gut, wenn alle, die sich sicher sind, auch schon mal fest zusagen würden.

liebe Grüße und bis Samstag
von Werner



Nils der Knipser , 1.05.2008 um 12:43 Uhr

Hallo Werner,

die beiden Google-Maps-Links zeigen auf Heppenheim allgemein.

Könntest du diese korrigieren?

Gruß, Nils.



Werner M., 1.05.2008 um 13:10 Uhr

Hallo @Nils, danke für den Hinweis,
jetzt sieht es besser aus :-))

lg Werner



Werner M., 2.05.2008 um 21:17 Uhr

Terminabsage !!

Hallo an alle, die sich auf den Termin morgen eingerichtet und gefreut haben. Wir müssen leider absagen, da sich bei allen Akteuren unerwartete Baustellen eingeschlichen haben, die es uns unmöglich machen, den Termin wahrzunehmen.

Wenn sich dennoch einige zu dem Treffen zusammenfinden, dann gerne (Der Nebenraum im Restaurant ist zwar jetzt auch storniert, aber es werden sicher hier und da ein paar Plätze im Lokal frei sein).

Sorry.

Wir werden auf jeden Fall das Programm nachholen und einen Ersatztermin einstellen.

liebe Grüße
Werner




maclila , 3.05.2008 um 11:12 Uhr

Hallöchen,
das ist aber sehr schade!
Also, ich hätte aber immer noch interesse. Falls noch jemand Lust hat, dann bin ich dabei. Gerade bei dem tollen Wetter wäre es doch doppelt schade ...

Viele Grüße
maclila



maclila , 3.05.2008 um 12:46 Uhr

Nochmal ich,
da sich ja offensichtlich niemand mehr meldet, nehme ich mir jetzt auch etwas anderes vor. :o( Ich hoffe, dass es das nächste Mal dann klappt!
lg
maclila



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.