Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

3. Winterwanderung durch das Henstedter Moor

Auch in diesem Jahr mchte ich euch einladen das winterliche Henstedter Moor mit mir zu erkunden. Fr den einen oder anderen vielleicht eine gute Mglichkeit um Weihnachtsgeschenke zu testen oder einfach mal dem Feiertagsrummel zu entfliehen.

Wir gehen zu den schnsten Stellen im Moor, nicht immer auf den besten Wegen, aber hoffentlich ohne nasse Fe. Die Tour wird ca 2 1/2 Stunden dauern, das soll aber mageblich vom Wetter abhngen.
Bitte an geeignete Winterkleidung und feste Schuhe denken. Gummistiefel sind aber nicht erforderlich und helfen eh nicht, wenn man abseits der Wege wandelt ;-)

Zum Abschlu knnen wir wieder zum Chinesen zum Mittagessen fahren. Das bleibt den Teilnehmern berlassen, eine Voranmeldung ist nicht ntig.


Wichtiger Wetterhinweis: Ich hoffe dass das Wetter es gut mit uns meint. Bitte achtet auf jedem Fall auf Aktualisierungen zum Termin am Vorabend!!!

Anfahrtbeschreibung: In Henstedt-Ulzburg, Ortsteil Rhen, den Wegweisern zum Tennisclub Alsterquelle oder zur Paraklinik folgen. Der Parkplatz ist direkt neben der Tennishalle.
Von der Autobahn A7 nimmt man am besten die Abfahrt Quickborn.

Ich freue mich auf euch !!
__________________________________________________________

29.12.2007 TERMINNDERUNG
Liebe Fotofreunde, das Wetter meint es im Moment nicht so gut mit uns. Daher folgende nderung:

NEUER TREFFPUNKT : 10:00 Uhr Schweinske Norderstedt, Ulzburger Strae 334, Norderstedt. Von Henstedt Ulzburg auf der Ulzburger Strae ca 5 Km Richtung Norderstedt, kurz vor dem bermchtig groen REWE Schild links
Teilnehmer des letzten Jahres werden diesen Wetterzufluchtpunkt noch kennen. Bei einem gemtlichen Frhstck warten wir auf geeignetes Wetter und entscheiden kurzfristig. Ich habe einen Tisch auf meinen Namen bestellt.
Bitte berprft daraufhin noch einmal eure Zusagen, besonders die Teilnehmer die von weiter her anreisen wrden.

Ich hoffe dass sich einige von euch fr diese nderung "erwrmen" knnen und ....bis morgen.
Ich bin am Sonntag ab 09:00 Uhr unter folgender Nr. erreichbar: 0172 4562893

Viele Gre
Bernd
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.12.2007, 10:00 Uhr
Ort:
Parkplatz beim TC Alsterquelle
Wilstedter Strae 101
24558 Henstedt-Ulzburg (Rhen)
Deutschland
Ansprechpartner:
B.ernd J.acks
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heidi Wiesner, 26.11.2007 um 12:19 Uhr

Würde ja liebend gern mitkommen, aber da bin ich leider noch nicht wieder lauffähig.. :-((
Werde mir die Bilder vom Treffen vor 2 Jahren mal wieder rauskramen...
Viel Spaß wünsch' ich Euch und drücke die Daumen für schönstes Winterwetter!!!
lg Heidi



fot-as-hh, 26.11.2007 um 15:05 Uhr

tja und ich werde nur beim gemütlichen teil dabei sein können, da ich nicht glaube, daß mein fuß für diese strecke wieder voll einsatzfähig ist. leider. ist das der chinese wor wir beim letzten mal waren? sonst werde ich auf dem parkplatz warten.

lg
andrea



Hans-Peter Hildebrandt, 27.11.2007 um 19:48 Uhr

Andrea: der gemütliche Teil ist der Gang durch das Moor...:-)
LG Hans-Peter



fot-as-hh, 28.11.2007 um 9:23 Uhr

@hans-peter: es kommt auf die sichtweise drauf an! *fg
gemütlich für die, die laufen können. *fg
lg
andrea



Hans-Peter Hildebrandt, 29.11.2007 um 18:29 Uhr

@ Andrea: Wenn Du bis dahin noch nicht wieder fliegen kannst kommst Du in den Bollerwagen...
LG Hans-Peter



fot-as-hh, 12.12.2007 um 12:15 Uhr

@hans-peter: fliegen wäre echt das beste jetzt. geduld und spucke sind zur zeit gefragt.


PR-Fotografie, 13.12.2007 um 4:48 Uhr

werde wohl aller voraussicht nach dabei sein, falls kein termin dazwischen kommt.
lg jürgen



Hans-Peter Hildebrandt, 13.12.2007 um 19:32 Uhr



Hallo Bernd, nur mal so als Erinnerung :-)))



fot-as-hh, 22.12.2007 um 10:38 Uhr

bernd: reservier mir leider nur ein plätzchen im restaurant. krücken habe ich in der zwischenzeit in die ecke verdammt.

lg
andrea



Heidi Wiesner, 27.12.2007 um 23:40 Uhr

So, mein Entschluß steht fest, ich komme zum Chinesen gehumpelt :-))
Freu mich auf Euch!!!
lg Heidi



Axel T., 28.12.2007 um 12:24 Uhr

Hallo,
da es mir in diesem Jahr nicht so vergönnt war, die nötige Zeit für mein Hobby zu haben, freue ich mich um so mehr, sozusagen als krönenden Abschluss des Jahres eine Fototour unter Gleichgesinnten durchzuführen.
Die Wetterprognosen sind ausgezeichnet bisher.

Besteht evtl. die Möglichkeit eine Handynummer zu bekommen, falls es doch Schwierigkeiten auf den letzten Metern der Anreise geben sollte ?

LG Axel



fot-as-hh, 29.12.2007 um 10:40 Uhr

der tag rückt näher und ich habe eine dicke fette erkältung. dieses jahr ist mir nicht mal das essen vergönnt. ich wünsche euch viel spaß, gutes licht und einen guten rutsch in ein tolles neues jahr.

lg
andrea



Thorsten Ruhlig, 29.12.2007 um 22:38 Uhr

Moin Bernd,

klasse, das ist ja praktisch meine Haustür. Bin selbstverständlich dabei! Freue mich auf morgen und glaube, dass wir gutes Licht haben werden....

LG
Thorsten



Clara Hase , 29.12.2007 um 22:41 Uhr

grins, kann ich ja gleich dann frühstücken dort...
nun hab ich extra matschschuhe gekauft...



Peter F.W., 30.12.2007 um 1:37 Uhr

Wird bei mir dann leider nichts.
Ist mir zu früh für die Strecke.
Vieleicht beim nächsten Mal.


lg peter



Axel T., 30.12.2007 um 18:05 Uhr

Schade, doch aufgrund des unsicheren Wetters waren mir 250 km bei den heutigen Spritpreisen dann doch zu weit.
Hoffe, für alle die trotzdem gekommen sind, dass die Veranstaltung nicht ganz ins Wasser gefallen ist. Bei uns waren am Vormittag Regenschauer die Regel, aber Nachmittags kam sogar für ne Stunde die Sonne raus.
Na vielleicht seh ich ja hier bald die Ergebnisse.

Allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Axel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.