Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach on Tour: Wildgehege Hellenthal in der Eifel

Der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach geht wieder auf Tour. Diesmal haben wir uns als Ziel das Wildgehege Hellenthal ausgesucht. Dieser Park bietet mit seinen weitlufigen Gehegen und einer weithin bekannten Greifvogelstation mit beeindruckender Flugschau eine Flle von Motiven. Ende April hoffen wir auch schon viele Jungtiere ablichten zu knnen. Nhere Infos zum Park und den Eintrittspreisen gibt es unter www.wildgehege-hellenthal.de.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr vor dem Eingang. Zunchst ziehen wir gemeinsam los. Erfahrungsgem verliert man mit der Zeit ja dann den einen oder anderen. Jeder soll genug Zeit haben seine Bilder zu machen. Gerne knnen auch Partner, Kinder und Haustiere (sofern erlaubt) mitgebracht werden. Wer also seine Vogelspinne mal wieder Gassi fhren will.....

Da diese Tour ein wenig abhngig vom Wetter ist, empfielt es sich kurz vorher bei Zweifeln noch mal nachzuhren. Evtl. gibt es dann ein Alternativprogamm (z. B. Monschau) Aber dies wird kurzfristig entschieden.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.04.2007, 10:00 Uhr
Ort:
Wildgehege Hellenthal
Aachener Str. (in der Nhe)
53940 Hellenthal
Deutschland
Ansprechpartner:
Der rote Milan
Der Foto-Graf
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Pisch, 31.03.2007 um 9:15 Uhr

was für ein schönes ziel, da wollte ich immer schon mal hin. diesmal geht es leider nicht.
dort ist auch der berühmte "keiler kalle" und "hirsch heinz"
zu hause - hier mehr infos :
www.wildtiere-live.de
viel spass
ralf pisch



Georg May, 6.04.2007 um 18:57 Uhr

Für alle die im Wildfreigehege mit dabei sind.
Eine interessante Aufnahme kann man bei der Anreise nach Hellenthal festhalten: Wildwechsel auf der Oleftalsperrenstaumauer (Größe: 280 x 60 m).
siehe hier
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/433779/display/8508726


Viel Spass dabei wünscht G. May




Alexander Bauer, 18.04.2007 um 13:16 Uhr

Hallo Leute,

da ich ja Sonntag in Overath sein werde, muß ich Hellenthal absagen, da ich es meiner Frau nicht zumuten kann, mich quasi das ganze WE nicht zu sehen. Wünsche Euch allen: Gutes Licht

Alexander



Der rote Milan, 18.04.2007 um 20:40 Uhr

Der Wetterbericht verspricht 21 Grad und neun Stunden Sonnenschein sowie keinen Regen. Also jetzt zusagen....


Klaus-Peter Schwenker, 18.04.2007 um 21:01 Uhr

Hallo fc-User,
auftragsbedingt, muß ich leider die Zusage widerrufen.
Arbeit geht vor.
Sorry.
Trotzdem wünsche ich Euch einen fotogenen Tag, nette Stimmung, prima Fotos und freue mich auf Euer Ergebnis.
Peter



Franz Lengsdorf, 18.04.2007 um 21:27 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich macht der Park ja bereits um 09:00 Uhr auf. Goswin und ich wollten eigentlich auch die Morgenstunde vor 10:00 noch ausnutzen. Es kann also sein daß wir beide dann schon die ersten Fotos Im Kasten haben.

(der frühe Vogel fängt den Wurm)

Franz



Dirk M. Hoffmann, 19.04.2007 um 6:41 Uhr

Hallo zusammen,
ich werde auch versuchen schon so gegen 09:00 Uhr da zu sein.
Gruß
Dirk



flashlens, 19.04.2007 um 13:28 Uhr

Hallo!
Grade wollte ich die "Neuigkeit" loswerden, dass der Park schon um 09:00 öffnet! Aber das ist ja schon 'rum! Ich werde also schon so gegen 0700 (0630?) in Engelskirchen-Ründeroth losfahren und habe noch 1-2 Plätze frei. Will jemand zusteigen?
Bis dann
Jürgen



Der rote Milan, 22.04.2007 um 15:27 Uhr

Die Fotos vom Usertreffen können in der folgenden Sektion hochgeladen werden:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8108


oder

Themen > Usertreffen > NRW > Hellenthal

Gruß Milan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.