Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen

Liebe Leute !
Aus aktuellem Anlass gibts einmal einen auerordentlichen Termin !

Wer Lust hat, trifft sich am 10.12.2009 um 18 Uhr am Rathaus und los gehts durch den Weihnachtsmarkt zum Fotografieren und Glhweintrinken.

Bis dann
:-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.12.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Weihnachtsmarkt Heilbronn
Marktplatz
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





doppelmeter, 3.12.2009 um 20:52 Uhr

Hallo Leute,

ich komme, werde aber erst gegen 18:30h, evtl. auch später, an der Haltestelle Rathaus aussteigen. Komme von Weinsberg.

Ein Treffpunkt wäre nicht schlecht.

Gruss
Jürgen (Doppelmeter)



Hobie, 8.12.2009 um 21:38 Uhr

Nachdem der letzte Termin vor dem Stammtisch wegen Regen ausgefallen ist: Gibt es hier einen Plan B im Falle von Nässe?


Marco Eckert, 10.12.2009 um 6:51 Uhr

Hi!

Wäre auch dabei. Müsste reichen von der Zeit, arbeite bis halb sechs heut. Gibt es noch einen zweiten Treffpunkt eine halbe Std. später für den Notfall? Hab keine Handy-Nr. von Euch.
Grüßle und bis heut Abend.

Marco



Gudrun Ebert, 10.12.2009 um 11:55 Uhr

18.00 Uhr vor dem Rathaus.Und es regnet nicht.Und falls doch, Schirme mitnehmen, fertig.




Chris allein zu Hause, 10.12.2009 um 14:33 Uhr

@ Gudrun ... ich weiß nicht ob es bei mir mit der Zeit hinkommt , hab um 17 Uhr ein Termin ,
aber ich werde euch schon finden .


GLG Chris



Giuseppe Di Giandomenico, 10.12.2009 um 22:33 Uhr

Ciao Ragazzi, hoffe, Ihr habt Spaß gahabt unt tolle Szenen eingefroren. Leider habe ich den Terminvorschlag zu spät bemerkt.
Ciao ciao
/Giuseppe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.