Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

4. Usertreffen / Stammtisch Heilbronn

Hallo Fotofreunde,

die Sommerpause ist vorbei und wir treffen uns wieder jeden ersten Dienstag im Monat zum Erfahrungsaustausch und Problemenlsen.:-)
Eine Bitte an die, die sicher kommen wollen , wer wei ne bessere Lokalitt?
Viele Gre
von Gudrun
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.10.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Stadtmitte
Marktplatz
74074 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





°Usha° , 24.09.2008 um 11:08 Uhr

Ich kann ganz sicher nicht. Werd ein paar Tage vorher am Knie operiert. :-(
Viel Spaß euch und bis zum nächsten Mal.
Gruß Usha



Gudrun Ebert, 26.09.2008 um 18:52 Uhr

...scheint ja wieder mal gerammelt voll zu werden...


PGünther , 26.09.2008 um 21:13 Uhr

Falls wir mehr Leute werden, als einfach so bzw, mit Anmeldung Platz in einem der Läden bekommen, kann ich vielleicht den Keller unter dem Coco (=Barococo) organisieren. Da wären wir dann für uns.


Galerie Pixeljunkie, 26.09.2008 um 22:14 Uhr

Ich komme gerne wenn ich nicht schon kurzfristig einen Termin zur Reha bekomme!!


Biggi Oehler , 3.10.2008 um 13:58 Uhr

Vielen Dank, wäre sehr gerne gekommen, fahre aber am Wochenende in Urlaub.
Viel Spaß und gutes Wetter.
LG.
Biggi



Gudrun Ebert, 4.10.2008 um 17:03 Uhr

Zwei Vorschläge waren das Restaurant Trappensee,Jägerhausstr.159,74074 Heilbronn.
oder der Neckarturm,Lehners,Bahnhofstr.1,74072 Heilbronn.Was ist euch lieber?
Ich freu mich schon, wenn ein Treffen zustandekommt :-)
Gruß Gudrun



Galerie Pixeljunkie, 4.10.2008 um 17:26 Uhr

Mir ist es egal, ich nehm alles!!


Manuel Foss, 4.10.2008 um 17:28 Uhr

ich sag jetzt einfach auch mal zu, wobei ich nicht sicher weiß, ob ich die Woche nicht vielleicht "kurzfristig" mit zwei Kollegen nach Paris fahre...
Man wird sehen - bin ich da, dann bin ich ned in Paris... ;-)

Grüße



Christian Haußmann, 4.10.2008 um 17:38 Uhr

Würde sagen eher das lehners ist leichter zu finden für auswärtige oder?


dom83, 4.10.2008 um 19:02 Uhr

Ich denke auch, dass das Lehners die bessere Alternative darstellt, da es auf jeden Fall zentraler liegt! Ich persönlich kann noch nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit zusagen, da ich am Dienstag um 17:30 einen Zahnarzttermin habe :/ Aber ich schau, dass ich danach noch vorbeikomme!


Galerie Pixeljunkie, 4.10.2008 um 19:39 Uhr

Lehners ist gut bin dann auch dafür, freu mich euch mal wieder zu sehen. Wird bestimmt lustig. Hat schon jemand gefragt ob Platz ist und ob überhaupt geöffnet?


Galerie Pixeljunkie, 4.10.2008 um 19:41 Uhr

ises dat hier?:
http://www.qype.com/place/4152-Lehners-Wirtshaus-Heilbronn



Erich Ruck, 5.10.2008 um 12:40 Uhr

Es ist noch nicht sicher ob ich am Dienstag überhaupt kommen kann.
Beide Lokale kenne ich nur aus dem Internet und ich würde das Trappensee präferieren, da es ruhiger erscheint. So'ne Party nebenan macht ein Gespräch an einem grösseren Tisch unmöglich. Anfahrtskizzen kann man aus dem Internet erhalten http://www.restaurant-kritik.de/57497/#map
. Parkplätze gibt es vermutlich auch genügend. Ich versuche dann etwas früher da zu sein, das Wasserschlösschen dürfte auch ein gutes Motiv abgeben.



Gudrun Ebert, 5.10.2008 um 20:07 Uhr


TRAPPENSEE,JÄGERHAUSSTR 159,74074 Heilbronn ab 19 Uhr


Soooo,Leute, ich entscheide das jetzt mal, und zwar zugunsten derjenigen, die sich sicher angemeldet haben, und dafür waren.Das Trappensee wirds, und ich hoffe, dass die Diskussion um den Ort bereits bei diesem Treffen für das nächste Mal besprochen wird.Die Kritik an Lehners scheinbar nicht so gut, daher für diesmal bitte das Trappensee-Restaurant und dann ruf ich morgen an.
Grüße Gudrun



Galerie Pixeljunkie, 5.10.2008 um 20:29 Uhr

Trappensee-Restaurant freu!! Da kenn ich mich aus. Das ist mir auch recht, habs ja schon gesagt, ich nehm alles!! :)


Manuel Foss, 5.10.2008 um 21:06 Uhr

so, bin dabei! :-)
Frankreich kann warten! *g*
Trappensee.. hmm... is doof für um die Uhrzeit mitm Bus und so...
Und Stadtbahn is nu au ned mehr so toll um kurz vor Nacht!
Aber sehen wir mal, obs klappt!



Simon Str, 6.10.2008 um 0:54 Uhr

hmm eventuell schaff ich es noch zu kommen, bin mir aber noch nicht sicher.


Detlef Lüer , 7.10.2008 um 5:21 Uhr

Bis gestern Abend hätte ich Spätschicht (für heute) gehabt, kurzfristige Änderung gefunden. Möchte gerne heute Abend dabei sein und komme gegen 19 Uhr zum Trappensee. Gruß Detlef


Sören Spieckermann, 7.10.2008 um 11:43 Uhr

Also ich habe einen Laptop mit.

Falls jemand Fragen zu Lightroom, Photoshop oder zur fc hat, da kann ich dann evt. helfen bzw. da können wir dann bei Bedarf darüber reden. Ich bin vermutlich auch schon früher oben. (so ab 18:30)

Gruß und bis bald
Sören



Erich Ruck, 7.10.2008 um 12:11 Uhr

Kann heute leider nicht kommen, eine weitere Pflicht ruft - Elternabend.


Gudrun Ebert, 7.10.2008 um 12:36 Uhr

Mensch, jetzt haben sich ja doch noch einige angemeldet, toll! Und wie siehts denn eigentlich mit den Damen aus?
Sören, ja ich hab Fragen zu Photoshop! Und auch dazu, wie man ne "normale" Lampe dazu bringt, dass sie mitblitzt.
Bis heut abend,
Gruß Gudrun



dom83, 7.10.2008 um 16:02 Uhr

"Trappensee.. hmm... is doof für um die Uhrzeit mitm Bus und so...
Und Stadtbahn is nu au ned mehr so toll um kurz vor Nacht!
Aber sehen wir mal, obs klappt!"

Manuel, wo musst du denn hin?



DDX , 8.10.2008 um 6:11 Uhr

Mist. wollte unbedingt kommen und hatt auch zugesagt, bin leider aber erst um 8 aus dem Büro raus gekommen...

Immer, wenn man was vorhat!

Ich hoffe dies wird wiederholt!

Gruss DDX



Galerie Pixeljunkie, 8.10.2008 um 7:45 Uhr

Schön war´s danke an alle für´s kommen.
Hoffe man sieht sich wieder.



Galerie Pixeljunkie, 8.10.2008 um 17:39 Uhr

Hier nochmal die Adresse für das Bilder passend machen Programm!!

http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php



Manuel Foss, 8.10.2008 um 19:18 Uhr

ich fands auch toll!
freu mich schon aufs nächste mal!
Dann ja vielleicht "Aktiv-Fotografierend"...?
Hab jetzt auch meine Ordnerbilder hinbekommen!

:-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.