Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

30. Foto-Stammtisch fr Heidenheim und Umgebung

Hallo ihr Fotobegeisterten!

Wie wrs mit Fachsimpeln und quatschen mit guter Laune in netter Runde?

Vom Foto-Neuling bis zum Vollprofis ist Jeder und Jede herzlich eingeladen.
Also raff dich auf, komm zu uns, aber vergiss dein Foto-Equipment nicht! Bei passendem Wetter planen wir auch schon mal ganz spontan! :-)

Im Naturfreundehaus haben wir immer ab 19 Uhr Platz und Ruhe. Auch haben wir die Mglichkeit mal mit Notebook und Beamer genauer auf Bilder und Bearbeitungstechniken einzugehen!
Zum Kocherursprung und Mercedes-Benz-Museum, Schloss Hellenstein in der Blauen Stunde oder Makro-Experimente im Naturfreundehaus haben wir schon gemacht. Was fllt Dir noch ein? Lass es uns wissen!

Schon unser Heidenheimer Foto-Portal www.pixelwizards.de besucht? Da wird es aber hchste Zeit! Das Portal lebt nur mit unseren Bildern und Beitrgen!

Viele Gre
Frank

Die nchsten Termine knnt ihr auch gleich notieren:

31. Stammtisch 05.11.2008
32. Stammtisch 19.11.2008
33. Stammtisch 03.12.2008
34. Stammtisch 17.12.2008

Ansonsten freuen wir uns auf deine Teilnahme!
Eine Anfahrtsbeschreibung bzw. Routenplaner findest du hier:
http://www.naturfreundehaus-heidenheim.de/anfahrt/index.html
Hier msstest du den passenden Weg finden!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.10.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Naturfreundehaus Am Hahnenschnabel"
Am Waldfriedhof 27
89518 Heidenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Eberius
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus Wolf . FOTOGRAFIE, 19.10.2008 um 20:02 Uhr

Hallo zusammen,

es wird höchstwahrscheinlich weniger von Belang sein, aber ich kann an diesem Treffen LEIDER nicht teilnehmen, weil ich beruflich anderweitig am Start sein muss. Ich werde die besprochenen Demos (Bildbearbeitung) an einem der nächsten Termine nachholen.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch recht viel Spass und einen genial informativen kurzweiligen Abend.

Schöne Grüße,

Euer

Markus

ARTIST-X.de



Frank Eberius, 19.10.2008 um 22:54 Uhr

Tja, Markus ich bin ebenfalls dienstlich unterwegs und kann leider auch nicht teilnehmen.
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß!
Gruß Frank



Birgit Rüb, 21.10.2008 um 17:43 Uhr

Tja, wir können auch nicht kommen .... hat sich kurzfristig rausgestellt...
Trotzdem viel Spaß ...
LG Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.