PEOPLEFOTOGRAPHY kreativ Treffen

Hiermit möchte ich Fotografen/Modelle etc. einladen zu einem zweiten Treffen der neuen Art, um kreative Köpfe in einem aktiven Dialog an einen Tisch zu bringen, um innovative und neue Ideen zu sammeln, zum gegenseitigen Austausch, verabreden, und entwickeln neuer Visionen.

Alle direkt wie indirekt Beteiligten können sich so mal persönlich kennenlernen, neue Kontakte knüpfen, neue Projekte starten und sich gegenseitig inspirieren.
Nicht mehr in alten Kategorien soll gedacht werden, sondern Grenzen dürfen überschritten werden, in dem jeder seine Sichtweisen einbringen kann.

Das ganze findet im entsprechenden Ambiente statt begleitet von lateinamerikanischen Rhythmen, feinem House und mir ;-)
Keine Angst, ich werde nur 1-2 Mal ein Wort an die Anwesenden richten.

Das ganze findet im Zapata, im Heidelberger Hauptbahnhof satt.
Beginn ist um 18:00 Uhr.

Motto: Meet & Party

http://www.zapata-hd.de/

Diese Treffen wird nicht nur in der FC und MK ausgeschrieben !

Bitte bis zum 10 Juni verbindlich zusagen
Bitte den Account mit einem Aussagekräftigen Profilfoto bestücken ;)


bei Fragen bitte NUR FOTOMAILS oder direkt E-Mails an mich

Noch fragen ??
0174 / 474 45 93
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.06.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Zapata Bar - Lounge - Restaurant
Im Hauptbahnhof Heidelberg
69115 Heidelberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Digital Graphix
Anna Model
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Calvin Hollywood, 19.05.2007 um 22:53 Uhr

!Diese Treffen wird nicht nur in der FC und MK ausgeschreiben !

Bitte bis zum 01. April verbindlich zusagen
Bitte den Account mit einem Aussagekräftigen Profilfoto bestücken ;)!
-------------------------------

Das schaff ich nicht bis zum 1.April*g*



K.Schwarz , 20.05.2007 um 2:02 Uhr

Wie auch, ich habe heute erst die mail bekommen :)


Digital Graphix, 20.05.2007 um 12:04 Uhr

alles schon korrigiert ;)


Digital Graphix, 11.06.2007 um 2:07 Uhr

soo ich würde mich freuen, wenn hier mal die ersten Nägel mit Köpfen machen, ich sollte nämlich wissen wie viele Leute tatsächlich kommen wg. der Reservierung.

Ciao Khalid



David Williams, 11.06.2007 um 7:08 Uhr

Kann dieses Mal leider nicht - tut mir echt Leid!


Ans de Bruin, 11.06.2007 um 17:25 Uhr

muß jetzt leider Leute bemalen an dem Abend...


Alta- Photos, 12.06.2007 um 12:37 Uhr

muss absagen, hab gedacht der 16.6. ist ein freitag. samstag ist immer für familie und freunde reserviert.
schade, wünsch allen viel spass
gg



Björn U., 12.06.2007 um 12:59 Uhr

ich weiß noch nicht ob das klappt da ich eigentlich zum D-Forum Festival in Oberhausen wollte....

Gruß Björn



Infinity (Dana) , 12.06.2007 um 17:30 Uhr

Kann diesmal leider auch nicht kommen. Wünsch euch viel Spaß! :)


Ralph Matucci, 16.06.2007 um 16:34 Uhr

Es tut mir sehr Leid, aber ich kann leider heute abend doch nicht kommen.
Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß und viele interessante Gespräche.
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal !!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.