Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

PEOPLEFOTOGRAPHIE kreativ Treffen

Hiermit mchte ich Fotografen/Modelle etc. einladen zu einem ersten Treffen der neuen Art, um kreative Kpfe in einem aktiven Dialog an einen Tisch zu bringen, um innovative und neue Ideen zu sammeln, zum gegenseitigen Austausch, verabreden, und entwickeln neuer Visionen.

Alle direkt wie indirekt Beteiligten knnen sich so mal persnlich kennenlernen, neue Kontakte knpfen, neue Projekte starten und sich gegenseitig inspirieren.
Nicht mehr in alten Kategorien soll gedacht werden, sondern Grenzen drfen berschritten werden, in dem jeder seine Sichtweisen einbringen kann.

Das ganze findet im entsprechenden Ambiente statt begleitet von lateinamerikanischen Rhythmen, feinem House und mir ;-)
Keine Angst, ich werde nur 1-2 Mal ein Wort an die Anwesenden richten.

Das ganze findet im Zapata, im Heidelberger Hauptbahnhof satt.
Beginn ist um 18:00 Uhr.

Motto: Meet & Party

http://www.zapata-heidelberg.de/

Diese Treffen wird nicht nur in der FC und MK ausgeschreiben !

Bitte bis zum 01. April verbindlich zusagen
Bitte den Account mit einem Aussagekrftigen Profilfoto bestcken ;)


bei Fragen bitte NUR FOTOMAILS oder direkt E-Mails an mich
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.04.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Zapata
Im Hauptbahnhof Heidelberg
69115 Heidelberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Digital Graphix

Anna Model
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ans de Bruin, 13.03.2007 um 13:08 Uhr

Ich find´s auch! :) Nur schade daß es ein Samstag ist, das wird schwierig, terminlich.... (ist das Ostern?)


Calvin Hollywood, 13.03.2007 um 17:15 Uhr

Freitag könnte ich... Samstag leider nicht:-/

lg Calvin



Ralf Rödel, 14.03.2007 um 2:17 Uhr

Wo zum Teufel liegt den Hedielberg ?
Khalid ändere doch mal bitte die Überschrift, vielleicht melden sich ja dann mehr :-)
Gruss....Ralf



Digital Graphix, 14.03.2007 um 7:50 Uhr

wäre ein Überlegung wert ;)

Ciao Khalid



Christian Funk, 14.03.2007 um 10:19 Uhr

Bin dabei. Gut dass in HD auch mal was von der FC stattfindet.


~infinity~ , 14.03.2007 um 19:09 Uhr

Bin auch da :)

Und SA find ich ok :)



Digital Graphix, 14.03.2007 um 21:04 Uhr

@anna ich finde es auch sehr sehr schade

Ciao Khalid



Digital Graphix, 26.03.2007 um 10:15 Uhr

Osterurlaub sucks ;)


Andrea T. aka Farfallina, 27.03.2007 um 19:28 Uhr

Ich werde zu 90 % dabei sein =)


Digital Graphix, 27.03.2007 um 21:44 Uhr

@Andrea
aha, und wo ist der Rest von dir ? :) aber ich vertaue dir, das hast du 100%ig im Griff ;)



Anna Model, 28.03.2007 um 15:16 Uhr

Anwesend!


Digital Graphix, 2.04.2007 um 19:36 Uhr

so langsam würde ich gerne wissen, wer noch wirklich kommt und wer nur Intersse hat, ich muss nämlich die Reservierung klar machen.

Ciao Khalid



Bunny S., 2.04.2007 um 19:57 Uhr

Muß leider absagen, weil ich arbeiten muss. :(

Vielleicht das nächste Mal.



Infinity (Dana) , 2.04.2007 um 20:12 Uhr

Iiich komme mit :)


Hyp Yerlikaya, 4.04.2007 um 17:23 Uhr

bin in hamburg


Digital Graphix, 4.04.2007 um 20:56 Uhr

viel Spass dort !


Maximilian Krieglmeyer, 4.04.2007 um 21:08 Uhr

schade und ich leider in MUC :-( .. sorry für die späte antwort


Christian Funk, 7.04.2007 um 17:24 Uhr

Hab bis zuletzt gehofft, dass ich meine Stimme wiederbekomme aber leider ist nix draus geworden. Ausserdem will ich ja niemanden anstecken :-(
Muss also doch noch absagen... :-(((



Peter I., 7.04.2007 um 18:59 Uhr

Hm, vielleicht findet Ihr das nächste Mal eine schöne Location mit Telefonanschluß? Diese "Coffe-Lounge" verstößt mit ihrer Internetseite gegen § 9 TDG, indem sie sich ein Impressum erspart, welches die Telefonnummer beinhalten müßte. Sie ist auch weder im Telefonbuch, noch über die Auskunft zu finden.

Ich bin erst nach 18.00 Uhr vom Frankfurter fc-Treffen zurück und hätte mit dem nächstmöglichen Zug um 20.27 Uhr im Hauptbahnhof sein können, mich aber vorher gerne vergewissert, daß um diese Zeit von Euch noch jemand da ist (es gab schon Treffen, bei denen es die Leute keine zwei Stunden miteinander ausgehalten haben).

Schade, aber nehmt es mir bitte nicht übel, daß ich nicht auf gut Glück von F nach HD fahre ...

Peter



Infinity (Dana) , 8.04.2007 um 11:03 Uhr

Lustig war's! :):)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.