Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC-Treffen im Autohaus

Wir laden Euch herzlich zum Westksten-Fotografentreffen in das Autohaus Nord-Ostsee Automobile in Heide ein.

Virtueller Rundgang:
http://www.wteam.org/Nord-Ostsee-Automobile_heide.html

Fr diejenigen unter Euch, die die Fotos kommerziell nutzen wollen: Fr die Ausstellungshalle und die Werkstatt gibt es PR-Vertrge (Property Release).

Neben einer tollen Location erwartet Euch ein interessantes Rahmenprogramm:

Kosten: Keine.
Verpflegung: Individuell z.B. ber Smileys oder McDonalds (nebenan). Getrnke werden vom Autohaus gestellt.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Workshops:

1. Jens Petersen: Blitzen "On-Location" (Eine Stunde).
Vielen Dank, lieber Jens!
Besucht mal seine Website:
http://www.jenspetersen.biz

2. Beauty-Retusche: Nachbearbeitung des Workshops von Jens in Photoshop mit kleinem Handout. (Jens Petersen)

3. Die Bauchtnzerin Alina tanzt fr uns und steht uns danach fr ein Shooting (TfP-Basis!) zur Verfgung. Alina bringt noch ein paar Hftgrtel (klimper, klimper) mit, so da sich jeder am Ende im Bauchtanz versuchen kann. :-)
Vielen Dank an Alina fr die Zusage und an Petra fr die Organisation

4. Ich habe Nadja Zimmermann (Make-Up-Artist) fr diese Veranstaltung gewinnen knnen. Sie wird fnf(!) eigene Models stylen und wir knnen uns sicher einiges dabei abschauen. Fotos knnen gemacht werden. (TfP-Basis!).
Vielen Dank, Nadja!
http://www.beauty-and-care.de

5. Eure besten Tipps und Tricks fr Photoshop - lasst Euch berraschen.

Die Reihenfolge der Workshops steht noch nicht fest.


Es werden 30 Gutscheine 10 Euro von Cewe fr ein beliebiges Fotobuch verlost. Einzulsen sind sie bis zum 20.12.2008.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.11.2008, 13:00 Uhr
Ort:
Westkstentreff in Heide
Lise-Meitner-Strae 1
25746 Heide
Deutschland
Ansprechpartner:
Smooth Light
Regina D-Tiedemann
Kai W.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paul Jacoby, 13.10.2008 um 12:45 Uhr

Bin dabei Ulf, freue mich auf das Treffen!

LG Jens



Torben Adam, 13.10.2008 um 14:31 Uhr

Klingt sehr interessant. Nur leider ist es das Wochenende vom 1. Advent! Na mal gucken.


Smooth Light, 14.10.2008 um 8:02 Uhr

Ich freue mich sehr über Euer Interesse. Nach nur zwei Tagen haben sich schon 16 Fotografen angemeldet - das wird sicher eine tolle Veranstaltung.

Viele Grüße,
Ulf



Susann K., 18.10.2008 um 19:17 Uhr

erster langer samstag vor weihnachten.......da kann ich leider nicht..schade.......
lieben gruß
susann



Smooth Light, 29.10.2008 um 23:17 Uhr

Kleines Update: Über PM haben sich bisher vier Personen angemeldet, über die MK zwei. Im Moment sind wir also 22 Fotografen. Außerdem haben sich schon mehrere Models angemeldet.


Blonder Engel, 1.11.2008 um 10:16 Uhr

Hey, das hört sich ja toll an..... Mal sehen ob es sich mal wieder machen lässt....

LG Anja



Smooth Light, 1.11.2008 um 18:18 Uhr

Updates. :-)


Smooth Light, 4.11.2008 um 11:04 Uhr

Wieder ein tolles Update. :-)


Petra H. Hirsch, 4.11.2008 um 11:16 Uhr

Ich bringe noch eine Kollegin mit, die uns dann ebenfalls als Model zur Verfügung stehen wird.



Silke Maria Christoph, 4.11.2008 um 12:12 Uhr

Hallo Ulf,

schon jetzt möchte ich einfach mal ein Lob für die tolle Organisation der unterschiedlichen Aktionen rüberbeamen!

LieGrü und bis zum Sonnabend
Silke Maria



Kai W., 10.11.2008 um 9:17 Uhr

Cool, dann sind wir ja fast voll!!

LG Kai



artpicture, 10.11.2008 um 22:04 Uhr

Bin auch gern (als 30. ?) dabei - trotz relativ langer Anfahrt aus Verden
VG Holger



Smooth Light, 11.11.2008 um 7:48 Uhr

Hallo,

aufgrund des großen Interesses habe ich die maximale Teilnehmerzahl auf 40 erhöht. Etwas mehr Organisationsaufwand, aber wohl kein Problem für die Teilnehmer. :-)

Viele Grüße,
Ulf



Smooth Light, 11.11.2008 um 10:04 Uhr

Habe ich Euch heute schon gesagt, wie sehr ich mich über das große Interesse an der Veranstaltung freue? :-)

Danke an alle, die sich von nah und fern angemeldet haben und danke an alle, die sich aktiv beteiligen wollen! Das wird bestimmt ein ganz tolles Treffen!

Viele Grüße,
Ulf



Malte D. Hübner, 18.11.2008 um 22:44 Uhr

Spricht was dagegen, dass ich meinen Porty mit zwei Blitzköpfen und ein kleines bisschen Zubehör mitschleppe? Jetzt nach dem Abitur und dem abgebrochenen Zivildienst stand das Ding lange Zeit nur teuer in der Gegend herum, ich bin etwas aus der Übung und dachte, vielleicht kann mir der eine oder andere ein paar kreative Denkanstöße geben ;-)


Smooth Light, 19.11.2008 um 7:50 Uhr

Hallo Malte,

bring´s mit! :-)

Viele Grüße,
Ulf



Kai W., 19.11.2008 um 10:39 Uhr

Jupp, je mehr, desto besser!
Gruß Kai



Smooth Light, 23.11.2008 um 9:44 Uhr

Für die Damen: Es kommen zwei Bodybuilder und lassen sich von Euch fotografieren. *lach*

Für die Herren: Ich habe einen SL 63 AMG in Vollausstattung besorgt und er wird auch am 29. noch in der Halle stehen, wenn wir ihn in dieser Woche nicht noch verkaufen können. :-)

An die "Dithmarscher FC-Treff-Stamm-Mannschaft":
Ich brauche Euch für die Organisation, also seid bitte nach Möglichkeit 15 Minuten vorher da.

Viele Grüße,
Ulf



Petra H. Hirsch, 24.11.2008 um 15:26 Uhr

Hallo Ulf!
Ich werde gern versuchen, etwas früher da zu sein, es hängt jedoch davon ab, wann ich unsere Bauchtänzerin abholen kann!
Bis heute abend beim Eisstockschießen

Petra



Christiane v. D. , 27.11.2008 um 14:41 Uhr

Ich muß leider aus gesundheitlichen Gründen absagen :-(
Wünsch allen viel Spaß :-)
LG Christiane



Smooth Light, 27.11.2008 um 20:57 Uhr

Hallo Christiane,

das ist aber schade - gute Besserung!

Viele Grüße,
Ulf



artpicture, 28.11.2008 um 4:50 Uhr

muß leider auch absagen - sorry
VG Holger



Kai W., 28.11.2008 um 7:26 Uhr

Schade Holger, naja, vielleicht nächstes Mal!
Gruß Kai



Smooth Light, 28.11.2008 um 8:04 Uhr

Hallo Holger,

auch ich finde es natürlich schade, dass Du nicht kommen kannst, finde es aber sehr klasse, dass Du Dich dann auch abgemeldet hast (wie Christiane). Das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Viele Grüße,
Ulf



Smooth Light, 28.11.2008 um 8:05 Uhr

ANMELDESCHLUSS: Heute, 18:00 Uhr.


Petra H. Hirsch, 28.11.2008 um 13:37 Uhr

Da ich z. Zt. Urlaub (und Langeweile) habe, bin ich gerade dabei, für morgen Nachm. 3 Kuchen (russ. Zupfkuchen, Zitronenkuchen, Frischkäse-Kuchen) zu backen (pro Kuchenstck. 0,50). So haben wir zwischendurch auch noch was Süßes zu knabbern und können uns etwas auf den 1. Advent einstimmen.

Bis morgen!

Petra



Andreas. Bremer, 28.11.2008 um 14:51 Uhr

Moin,
auch wenn ich "nur" auf Interesse stehe - und leider auch stehen bleiben muß, da der früher angemeldete private Termin doch nicht verschoben wird - möchte ich hier mal den Organisatoren ein großes LOB aussprechen.
Es ist schon enorm, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und ich kann nur sagen "Hut ab".
Ich hoffe, dass es so gut wird, dass Ihr wieder einmal eine solche oder ähnliche Aktion startet - und ich dann dabei sein kann ;-)
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes und erfolgreiches Event und bin gespannt auf die Bilder, die hier hoffentlich auch gezeigt werden.
Viele Grüße - Andreas



Smooth Light, 28.11.2008 um 17:33 Uhr

Hallo Andreas,

sehr schade! Du wärst eine tolle Bereicherung für unser Treffen gewesen. Vielleicht bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße,
Ulf



MG-Fotodesign , 29.11.2008 um 9:43 Uhr

ich muss leider kruzfristig absagen.
:-(
*schnief*

wünsche euch allen viel spaß.

lg,meike



Smooth Light, 29.11.2008 um 20:43 Uhr

Freunde, das war sehr klasse.

Eben bin ich nach Hause gekommen und bin echt platt. :-)

Jetzt bin ich sehr auf Eure Fotos gespannt!

Viele Grüße,
Ulf



Malte D. Hübner, 30.11.2008 um 14:17 Uhr

Ich fands auch klasse, nur leider bin ich vom vielen Porty-Herumtragen gar nicht zum Fotografieren gekommen =)


Kai W., 1.12.2008 um 0:46 Uhr

Leute, ich fand es auch klasse, freue mich schon auf eure Bilde.. werd auch gleich mal was hochladen...

Viele Grüße
Kai



Petra H. Hirsch, 1.12.2008 um 9:00 Uhr

Vielen Dank nochmals an das Autohaus der Nord-Ostsee-Automobile in Heide, dass wir dort die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt bekamen!

Petra



Petra H. Hirsch, 15.12.2008 um 12:41 Uhr

An alle, die beim Usertreffen Pics von Alina gemacht haben:

Bitte setzt Euch mit Alina Kochanowska wegen der Fotos in Verbindung. Sie wartet schon ganz sehnsüchtig auf die Bilder!

Danke!




Smooth Light, 17.12.2008 um 9:22 Uhr

Hallo, liebe Teilnehmer des Westküstenusertreffens am 29. November,

jetzt sind fast drei Wochen seit dem großen Usertreffen in Heide vergangen. Gestern hat mich Nadja Zimmermann angerufen und mir mitgeteilt, dass die Models keine bzw. nur ganz wenig Fotos zugeschickt bekommen haben.

Die Mädchen haben viel Zeit und Geld investiert und haben Euch Modelreleases mit umfangreichen Rechteübertragungen unterschrieben.

Jetzt macht bitte Euer Versprechen wahr und schickt den Models Eure Fotos! Das ist eine Ehrensache, wie ich es Euch schon in der Begrüßungsansprache gesagt habe.

Viele Grüße,
Ulf



Ike B., 17.12.2008 um 11:12 Uhr

Hi Ulf,
habe es nicht vergessen, aber in all dem Vorweihnachtsstress bin ich noch nicht dazu gekommen...ich hab eh "nur" Ann-Christin abgelichtet...aber sende ihr die Fotos auf jeden Fall schnellstmöglichst! Denke, den anderen Teilnehmern geht es ebenso....
LG
Ike



Paul Jacoby, 17.12.2008 um 11:50 Uhr

Hallo Ulf

Obwohl ich keinen schriftlichen Vertrag gemacht habe, so hat Sabrina am Dienstag nach dem Treffen ein bearbeitetes Bild von mir bekommen!

Ich habe ihr per Mail die entsprechenden Nutzungsrechte eingeräumt - ein Mann ein Wort! :)

Liebe Grüße, Jens

P.S.: Erst gestern hat Sabrina mir geantwortet - es ist eben Weihnachtszeit! :)








d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.