Das Wetter wird super da muss man doch was machen oder?? Freue mich über nette zusagen und auf einen schönen Tag in Hattingen

Hallo. Ich würde mich freuen wenn man ein FC Treffen am kommenden Samstag an der Henrichshütte ab 10 Uhr machen könnte.

Das Wetter soll schön sein und so kann man sich mit vielen gleichgesinnten treffen zum munteren Fotos machen :-)

Ich freue mich über zusagen im voraus.

Liebe Grüße
Dennis Dahlmann
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.03.2010, 10:00 Uhr
Ort:
Henrichshütte Hattingen
Werksstraße 33
45527 Hattingen
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wilfried Maehler, 17.03.2010 um 10:14 Uhr

Am diesem Samstag mache ich um 15.00 und 16.00 die Führungen durch den Luftschutzstollen.
Wenn Interesse besteht, Untertageaufnahmen bei trübem Licht zu machen, einfach bei mir melden.
Mit freundlichem Glückauf
Wilfried



Barbara Sch., 17.03.2010 um 14:34 Uhr

Ich würde ja schrecklich gerne auch kommen...
Aber leider habe ich noch 1,5 Wochen einen "Vorfußentlastungsschuh" und darf / kann nicht Auto fahren.
Ich wohne in Bochum Stiepel, ca 5 Min. von der Henrichtshütte.
Würde mich denn Jemand aus der Nähe vielleicht einpacken und mitnehmen? Das wäre toll! Laufen wäre in Moment noch etwas weit...

LG Barbara



Dalibor, 18.03.2010 um 14:13 Uhr

Hallo,
ich wäre sehr gern gekommen, leider hat mir ein Kunde aber einen Strich durch die Rechnung gemacht :-((
Beim nächsten mal bin ich dabei.
Gruß und viel Spaß,
Dalibor




R.Sliwi, 18.03.2010 um 18:28 Uhr

leider kann ich nicht 100% zusagen, habe noch was zu erledeigen, werde versuchen etwas später zu kommen.
Glückauf Reiner



Marion Sternenzauber, 19.03.2010 um 17:06 Uhr

Leider habe ich schon bei einer anderen Veranstaltung zugesagt. Da Hattingen nicht so weit von Essen entfernt ist und viele schöne Fotomotive bietet, würde ich gerne beim nächsten Treffen mit dabei sein.
LG
Marion



Andreas Beier Fotografie, 20.03.2010 um 0:17 Uhr

@wilfried maehler , gerne würde ich dort mal nach einer führung mit meinem eigenen licht ein paar bilder machen


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.