Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Usertreffen in Hartenstein (Schlossruinen Isenburg und Hartenstein, Burg Stein, Hotel Schloss Wolfsbrunn)

Hallo liebe FCler aus Glauchau/Zwickau und Umgebung,

im August ist es mal wieder so weit fr ein weiteres Usertreffen.

Diesmal geht es nach Hartenstein in Sachsen, wo wir uns folgendes vornehmen knnen und werden:

Zur Karte

- Ruine Isenburg
- Schlossruine Hartenstein
- Burg Stein
- Hotel Schloss Wolfsbrunn evtl. fr schicke Auenaufnahmen

Zu tun gibt es also an diesem Nachmittag genug!

Die Burg Stein liegt direkt neben dem Schlosshotel Wolfsbrunn.
Die anderen Ziele liegen ungefhr 2 km von der Burg weg (Schloruine Hartenstein und Ruine Isenburg), aber in verschiedenen Richtungen.
Ob wir uns nun alles davon vornehmen, werden wir gemeinsam vor Ort entscheiden.

Unser Model Peggy ist auch wieder mit dabei.

Weitere Links:
Umgebung
Impressionen

Einkehren knnten wir zum Schlu beispielsweise hier:
Gaststtte am Schloss Stein


Treffpunkt
Auf dem Parkplatz vor der Burg Stein, dort ist auch der Bahnhof Hartenstein

Link zum Bild fr den Treffpunkt


Anfahrt
Von Glauchau aus: Niederlungwitz - Lichtenstein - Heinrichsort - Zschockau - Hartenstein

Link zum Bild fr die Anfahrt


Ich freue mich auf euch und eure Zusagen!

Viele Gre,
Doreen

P.S.: Vielen Dank fr die Zuarbeit und die vielen Infos an Reimund List!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.08.2007, 14:00 Uhr
Ort:
Auf dem Parkplatz vor der Burg Stein
Steinweg/Bahnhof Hartenstein
08118 Hartenstein
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reimund List, 13.07.2007 um 13:54 Uhr

Dank auch an dich für die detailierte Gestaltung der Einladung.
R.



Benjamin Rabe, 13.07.2007 um 15:16 Uhr

klingt sehr verlockend, ich schau mal, daß mir nichts dazwischenkommt


Schwede-Fotodesign, 13.07.2007 um 15:19 Uhr

OK,ich bin dabei,klingt echt interessant.

Viele Grüße Thomas



Uwe Kosuch, 14.07.2007 um 11:32 Uhr

Hallo,
an diesem Tag komme ich gerade aus Skandinavien zurück.
Werde da wohl noch mit der eigenen Regenerierung
kämpfen.
Vielleicht sind andere auch verhindert,
und es lässt sich eine "Nachschlag-Session"
organisieren.
Gruß an alle
Uwe



Kerstin P..., 14.07.2007 um 13:16 Uhr

Wenn schon einmal ein Treffen fast in meiner Heimat stattfindet, dann sollte ich dabei sein :-)))
Ich freu mich drauf.
LG Kerstin



Dana Neu , 17.07.2007 um 19:50 Uhr

Halli Hallöle ihr Lieben,
ich hoffe ganz sehr, dass ich teilnehmen kann und freu mich schon auf Euch. Die Gaststättenwahl ist übrigens gut getroffen, da war ich bereits und es lässt sich da im Freien sehr gut und billig speisen :) Und wie das so ist, fahre ich oft an der Burg und am Schloss vorbei, war auch schon an der Ruine der Isenburg und hab noch nie fotografiert. Also wird es Zeit und los gehts :))

lg Dana

Nachtrag:... da ich die Objekte alle schon kenne, eine winzige Korrektur: Ihr meint sicherlich die Schlossruine Stein, denn die Isenburg ist eine Burgruine, von der steht nur noch ein winziger Rest des Bergfriedes, aber nicht zu verwechseln mit der Burg Stein unweit von Schloss Stein ;)



Enrico Scholz, 2.08.2007 um 23:17 Uhr

Hallo zusammen,

leider gibt es da ein Problem mit unserem Model. Sie weiß noch nicht 100%ig ob sie kommen kann und wird es erst kurzfristig entscheiden. Tut mir leid aber mehr kann ich erst mal nicht sagen. Schätze alles weitere läuft über Christian.

Viel Spaß!

Enrico



Benjamin Rabe, 3.08.2007 um 14:14 Uhr

ich denke auch, daß wir nicht zwangsläufig ein model benötigen - den Termin deswegen zu verschieben wäre schade. Und wenn es gar nicht anders geht, ließe sich sicherlich auch ein anderes Model organisieren (www.model-kartei.de)


Andreas Puschmann, 3.08.2007 um 15:22 Uhr

ich bin auch der meinung das wir das treffen so wie geplant machen sollten. und mit der idee das sich die mädels mal hinstellen das find ich richtig gut. ;-) grins duck und wech


Reimund List, 3.08.2007 um 15:23 Uhr

naja, wir müssen eben auch so zurechtkommen. Vielleicht meldet sich noch jemand freiwillig zum modeln ;-)


Peter I., 9.08.2007 um 1:07 Uhr

Ihr habt ja sooo Recht - ich müßte dringend mal wieder nach Hause. Aber im August wird´s nichts, eher Anfang Oktober. Plant Ihr regelmäßig etwas?

Peter



Anett Kunstmann, 9.08.2007 um 14:11 Uhr

Eine sehr schöne Idee mit Burgen & Schlössern, denke mal das ich auch da sein werde.
Gruß Anett aus Zwickau



Anett Kunstmann, 12.08.2007 um 11:13 Uhr

Ok das Wetter ist definitiv besser ... ich bin also auch dabei
Gruß Anett



Benjamin Rabe, 12.08.2007 um 17:54 Uhr

so, war doch wieder ne feine Sache gewesen :-)


Roman Forke, 12.08.2007 um 20:54 Uhr

jupp, ich fands auch schön :)
auch wenn wir nicht mit zur Ruine gehen konnten



Benjamin Rabe, 12.08.2007 um 21:13 Uhr

der Weg ist eh zur Schlammschlacht geworden *grins*


Christian Röthel, 12.08.2007 um 21:38 Uhr

so hat mich auch sehr gefreut mal gemeinsam mit anderen eine Fototour zu machen! war hoffentlich nicht das letzte mal, mir hats auf jedenfall spaß gemacht :)

Viele Grüße
christian



Bigbikerman , 12.08.2007 um 22:47 Uhr

Nochmals vielen Dank den Organisatoren für diesen schönen Nachmittag, hat Spaß gemacht!
LG
Andreas



Anett Kunstmann, 12.08.2007 um 23:44 Uhr

War ein sehr schöner Nachmittag ... gut organisiert.
Gruß Anett



Enrico Scholz, 13.08.2007 um 19:46 Uhr

Naja, bei soviel schönen Worten bin ich richtig traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Prüfungen gehen aber nun mal vor. Hoffe es klappt das nächste mal!!!

Enrico



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.