Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

PhotographersNight: Nachlese unseres Fotoausfluges " Langzeitbelichtungen im vorweihnachtlichen Hannover"

An diesem Abend wollen wir gemeinsam unsere Bilder der Fototour vom 14.12.2014 besprechen.
Sicherlich gibt es ntzliche Tips,Hinweise und Anregungen zu den Fotos, deshalb bringt eure Werke mit, als Fotobnde, als Dateien oder auch ausgedruckt.
Ebenfalls knnen wir an diesem Abend gemeinsam die nchste Fototour planen und /oder Ideen dafr sammeln.
Aber nicht nur Teilnehmer der letzten Fototour sind willkommen, sondern alle Interessierten, die Freude an einem gemtlichen Abend mit vielen Bildern und Geschichten haben.
Selbstverstndlich habe ich bei der Wahl der Location darauf geachtet, dass in der Speisenkarte Currywurst und Pommes zu finden sind :)

Das ALEXANDER Hannover liegt sehr zentral in der Innenstadt Hannovers, gut zu erreichen per Straenbahn vom Aegi, Krpcke oder HBF. Gegen Abend ist es meist gut mglich einen Parkplatz in der Umgebung zu finden und ab 19 Uhr fallen hier keine Parkgebhren an.

Um der Kneipe eine Planungsgrundlage zwecks Personenzahl zu geben bitte ich um eine konkrete Zusage bis 5 Tage vor dem Termin :)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.01.2015, 19:30 Uhr
Ort:
Alexander Hannover
Prinzenstrae 10
30159 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Blendend, 25.12.2014 um 13:06 Uhr

Liebe Danny, bitte reserviere einen Platz für mich in der Currywurst Location - darf man auch was anderes essen?

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Günter



DeanB, 25.12.2014 um 16:58 Uhr

Ich kann leider nicht habe Spätschicht.



Querdenker-WW, 15.01.2015 um 23:18 Uhr

Hallo,
muss für Freitag leider absagen. Wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße & bis demnächst mal wieder



Ulrich Block, 16.01.2015 um 13:34 Uhr

Ich kann leider nicht kommen.
Wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Ulrich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.