Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Bei Nacht ber den Dchern von Hannover 2. Turmbesteigung neues Rathaus Hannover

Aufgrund der groen Nachfrage, wiederholen wir die Turmbesteigung jetzt im Sommer fr alle interessierten der Nachtfotografie.
Wir besteigen den Rathausturm zu Fu, der Kuppelaufzug ist nachts geschlossen!

Hier bietet sich die Gelegenheit, das Panorama von Hannover in der blauen Stunde zu fotografieren, aber auch beim Aufstieg
das eine oder andere Motiv im innen Turm zu finden!

Wir treffen uns am Freitag den 24.07.09 um 21.00 in der Rathaus Halle im

Neues Rathaus
Trammplatz 2
30159 Hannover

Die Turmbesteigung wird mit einem Bediensteten des Rathaus nach der Dienstzeit privat durchgefhrt.

Es wird eine Umlage von ca. 2,- bis 5-, erhoben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Rathaus_(Hannover)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.07.2009, 21:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Neues Rathaus
Trammplatz 2
30159 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Ulrich Block
Thomas Schirmacher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zauberkeule, 16.07.2009 um 13:06 Uhr

Hey Uli,

super dass du diese Aktion ins Leben rufst.
Leider/zum Glück...;-) fahre ich nächsten morgen
um 1 Richtung Norden in den Urlaub.
Wünsche euch viel Spass und phantastische Momente dort oben...
lg
Volkmar
PS: nächstes Mal klappts bestimmt...:-)



gattacapilot, 16.07.2009 um 13:42 Uhr

Danke für die Möglichkeit. Bin glücklich besonders die Zwischenetage sehen zu dürfen!


Toblerone, 17.07.2009 um 16:21 Uhr

Wenn ich darf, bringe ich noch jemanden mit. lg ROLF


Ulrich Block, 17.07.2009 um 22:32 Uhr

Gäste dürfen natürlich mitgebracht werden aber bitte vorher bekantgeben.

Vielen Dank

Ulrich



Hans L, 18.07.2009 um 0:01 Uhr

Tschuldigung!

Ich hatte wohl 2x geklickt. Ich komme aber nur ein-mal.

Herzlichst, Hans



Daniel-Hannover, 18.07.2009 um 8:38 Uhr

Ich bringe meine Freundin mit Kamera mit.
Grüsse Daniel



Sigrid Achilles, 20.07.2009 um 12:12 Uhr

Tolle Idee. Bringe auf jeden Fall noch einen "User" mit
und evtl. meinen Mann. Gruß -Siggi-



Detlef Hergert, 21.07.2009 um 9:19 Uhr

Wenn mich die Erkältung bis dahin nicht zerbrezelt hat, komme ich mit Partnerin.
VG Detlef

So, nun bin ich krankgeschrieben und kann nicht kommen. Schade ...

Gruß
Detlef



Ulrich Block, 21.07.2009 um 9:58 Uhr

Bitte ab jetzt keine weiteren Gäste mitbringen, da sonst die Gruppe zu groß wird, danke!
LG Ulrich



BeRoFoto, 24.07.2009 um 15:37 Uhr

Hi Ulrich,

ich muß leider kurzfristig absagen :-( , es ist was dazwischengekommen. Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, daß es noch ein nächstes Mal geben wird!

Gruß, Bernd.



h-city, 24.07.2009 um 20:59 Uhr

Leider konnte ich doch nicht mehr kommen. Da ich erst um 20:55 Uhr das Auto wieder zurück bekommen habe. Und in 5 minuten kann ich es nicht nach Hannover schaffen.. Wäre sehr sehr gerne mitgekommen. Vielleicht besteht die Möglichkeit das zu wiederhohlen.



Ulrich Block, 26.07.2009 um 22:19 Uhr

Hallo an alle Teilnehmer der Rathausturmbesteigung

Wer will, hat die Möglichkeit ausgewählte Bilder im Format 600x400 zur Veröffentlichung an
Thomas Schirmacher zu senden!
mailto:blocksberger@t-online.de

Thomas betreibt die Seite www.stadtbilderhannover.de

LG Ulrich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.