Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Kurz vor Abriss wollen wir uns nochmal zusammentun und das Gelnde erkunden. Treffen zwischen 11:30 - 12:00 Uhr.

Es wre schn, wenn man auch noch die letzten Ecken erkunden wrde. Bald wird wohl unser Spielplatz abgerissen und da wre es doch schade, wenn man zu spt kommen wrde...

Treffen mit Gtersloher Truppe http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12374).
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.08.2008, 11:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Conti Limmer - Hannover
Steinfeld Kfz neben dem alten Conti-Parkhaus
30453 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
LofG
R.A.T.T.I
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Symanski, 30.07.2008 um 9:57 Uhr

Ich würde sagen, wir treffen uns alle um 11:30 Uhr vor dem alten Parkplatz des Geländes. Neben dem KFZ-Händler.

Die Truppe aus Gütersloh wird gegen 11:30 bis 12:00 Uhr dort eintreffen.
Eine Genehmigung, für ca. 20 Personen liegt vor.

Festes Schuhwerk und Taschenlampe nicht vergessen.

LG Michael



malermeisterklinge , 30.07.2008 um 11:25 Uhr

Ich habe leider noch nie an einer Exkursion teilgenommen, wie heißt der Ort wo das Treffen stattfindet und wie viel Zeit muß man einrechnen.
Danke Heinz



Michael Symanski, 30.07.2008 um 11:43 Uhr

Sorry, werde diesen zweiten Termin nicht weiter verfolgen...

Es wird eine TN-Liste geben.
Wer nicht am 02.08.2008 um 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr an dem Treffpunkt ist, bekommt keine Genehmigung.

Habe eben eine Mail an die zuständige Firma gesendet.
Um nochmals die Einzelheiten zu klären, aber ich kann auch verstehen, das die dort keine Lust haben allen Anfragen der Fotografen nach zu gehen.

Zumal in letzter Zeit auch schon Anzeigen wegen Hausfriedensbruch erteilt wurden (siehe Model-Kartei), ist es mir organisatorisch nicht möglich eine pauschale Genehmigung zu erteilen.

LG Michael



ratti76 , 30.07.2008 um 18:37 Uhr

Also ich bin dann auch am Gütersloher Treffpunkt.
Bin allerdings aus terminlichen Gründen vorher schon dort und bleibe nur bis zum frühen Nachmittag.

Gruß



LofG , 31.07.2008 um 7:20 Uhr

Oh, erst so spät? Na gut, gerne! ^^

Ihr habt dazu tatsächlich eine Genehmigung eingeholt? Wäre ja was ganz Neues für mich, dort mit einer zu sein, aber wenn nicht, bin ich halt ohne drauf. ;-)




Michael Symanski, 31.07.2008 um 14:59 Uhr

Wer später kommt, meine Telefonnummer ist beim Termin veröffentlicht.
Wir werden in keinem Fall, vor der Ankunft der Gütersloher starten.

LG Michael



LofG , 31.07.2008 um 18:03 Uhr

Ne, wenn dann alle zusammen! Na das wird ja ein großer Trupp... ^^

Da werde ich mir richtig klein vorkommen.



LofG , 1.08.2008 um 10:36 Uhr

Knapp daneben - um die Ecke auf der Wunstorfer Straße. Da stehen überall Roller rum.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.