Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
 
Interesse:

ENDLICH WIEDER HINAUS IN DIE NATUR Erkundungstour durch die Weinberge in Hammelburg - evtl. mit Stadtrundgang etc.

Wir wollen einfach hinaus in die Natur - erst in die Weinberge, spter in die Stadt. Vielleicht mal gucken, ob die Strche in Hammelburg schon heimgekehrt sind. Zwischendrin kehren wir immer mal wieder ein, um technische, fachliche und persnliche Informationen auszutauschen.
Wer Lust und Zeit mitbringt, kann auch die "blaue Stunde" mitmachen, evtl. einen der ersten frhlingshaften Sonnenuntergnge erleben....
Organisator ist Thomas Reinhard.

Bitte um Anmeldung, um das Caf und eine Heckenwirtschaft zu reservieren!

Handy Nummer Uta 0174-315 60 15
oder Siggi 0171-473 97 96
fr Nachzgler etc.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.03.2015, 13:45 Uhr
Ort:
Parkplatz am Krankenhaus
Krankenhaus Hammelburg
97662 Hammelburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Uta Rg.
T Reinhard
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





T Reinhard, 7.03.2015 um 0:15 Uhr

!! aufgemerkt !! obacht !! attenzione !!

das datum ist leider falsch, es sollte der 14. sein ... -- nicht dass am freitag dem 13. ein paar leute kommen und dann das große unglück haben, dass doch nichts ist ... ;)

lg,

thomas
der am samstag, dem 14., da sein wird ^^



T Reinhard, 10.03.2015 um 17:05 Uhr

so, jetzt ist es richtig ... :)


- Edith Vogel, 12.03.2015 um 14:42 Uhr

Hallo liebe Uta,
leider klappt es nicht mit dem Treffen,
wir sind ab Freitag im Urlaub...
liebe Grüße Edith + Günter



mafie, 13.03.2015 um 18:59 Uhr

wie sieht es nun aus mit dem treffen?


T Reinhard, 13.03.2015 um 20:09 Uhr

klar treffen wir uns -- auch wenns der schlechteste tag der woche wird :( aber erstens gibts kein schlechtes wetter, sondern nur die falschen klamotten, und zweitens ist doch jedes wetter gutes fotowetter -- kommt immer nur aufs motiv drauf an ;)



Uta Rg., 13.03.2015 um 20:45 Uhr

Hallo Thomas,
bei Kälte und / oder Regen
wird bei uns morgen früh der
Familienrat tagen, da wir alle erst
diese fiese Erkältung hatten, die man
soooo schlecht wieder los kriegt.
Melden uns aber im Falle einer Absage
bis 11 Uhr .
Schade wär's , aber die Gesundheit geht vor.
LG Uta und Siggi mit Stefan und Edith



HGBarsch, 14.03.2015 um 10:15 Uhr

Hallo Thomas,

habe den Termin erst jetzt entdeckt und krieg das leider nicht mehr unter!

Ich würde allerdings sehr gerne beim nächsten Treffen mit dabei sein! Bitte informiert mich!!!

So bleibt mir (leider) nur, Euch für heute nachmittag viel Spass, gutes Licht und trockene Kameras zu wünschen!

Liebe Grüße Hans-Georg aus Retzbach



I. Wagner, 14.03.2015 um 11:15 Uhr

Ich bin dann mal da


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.