Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

24. fc-treff .. Fachsimpeln & Mehr ..

ACHTUNG: Sptestens Heute sollten wir konkrete Aktionen zu unserem
2-jhrigen Jubilum festmachen.

Ich bin schon ganz gespannt ;-)

ooo- Besten Dank an Gudrun fr das Foto -ooo

-----------------------
So findet Ihr zum Mietstudio Hamm:

Schaut mal hier nach http://www.mietstudio-hamm.de/impressum.php
-----------------------
Oder schickt mir eine PN und ihr bekommt eine ausfhrliche Wegbeschreibung.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.01.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Mietstudio Hamm
Rhynerberg 75
59069 Hamm Rhynern
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MeineSichtweise , 18.12.2007 um 15:04 Uhr

ich finds klasse, dass tim das studio anbietet und freue mich darauf mal mehr zu machen, als "nur" zu quatschen :) hat beim letzen mal richtig spaß gemacht - auch wenn ich cam-los war und mit einer d80 ned kann *g

danke tim ...



Gudrun Schledde, 19.12.2007 um 9:45 Uhr

Mirko: wieso "euer Treffen " - Deins auch.
Verstehe ich das jetzt richtig, daß D u nicht nach Rhynern kommst , sondern auf jeden Fall im Anno ein ähnliches Treffen in eigener Regie veranstaltest ????
Und wir nun entscheiden müssen, dürfen, können, wo und zu wem wir gehen wollen ?
- Finde ich doof - !
Liebe Grüße: Gudrun
Diese Anmerkung habe ich unter Mirkos Einladung geschrieben.
Habe nun beide Termine in meinem Terminkalender. Gehe aber nach Rhynern, so wie es beim letzten Treffen vereinbart wurde, wenn sich nichts mehr ändert.



Mike Neumann, 19.12.2007 um 11:38 Uhr

Dito.
Was das soll habe ich zwar nicht verstanden aber auch ich werde, wie ausgemacht, meine heimatlichen Gefilde in Bockum - Hövel verlassen und nach Rhynern fahren.

Bis bald,
Mike.



Christof Pleimes, 19.12.2007 um 20:57 Uhr

@ Tim
Ich bin irritiert! :-O

Wenn Du laut Liste für`s Anno zugesagt hast und hier nur Interesse zeigst, wie kommen wir dann ins Studio?
Gibst Du Olaf den Schlüssel?

Muss ich dann anschließend wieder Zettel schreiben oder Gürtel in Briefkästen legen?
Hast Du einen Klon?
Arbeitest Du etwa doch bei Potthoff? ;-)

Fragen über Fragen.



say image , 2.01.2008 um 19:11 Uhr

Hi, wir kommen ca gegen 20.00 Uhr - war ne Spontanentscheidung, müssen uns noch fertig machen!

Lieben Gruß, Maike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.