Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

47.FC-Treff in Verbindung mit M-K-lern und zum Jahresabschlu mit Glhwein-Grillfete

es ist wieder soweit.

wie immer am 1. Mittwoch im Monat gibt es das FC-Treffen in Verbindung mit dem M-K-Treffen.

Treffpunkt:
ab 19:30 uhr bei mir im Studio, 59073 Hamm-Heessen, Ahlener Strae 88, in der ehemaligen Barbara-Apotheke.
Beim letzen Treffen in diesem Jahr werden im Garten hinterm Studio die Kohlen auf den Grill gelegt. Ich hab mir gedacht, wir knnen mal eine Glhwein-Grillfete vertragen.
Ich besorge die Getrnke, auch den Glhwein.. Dorothea macht eine groe Schssel Kartoffelsalat

nun meine Bitte:
tragt euch hier in der FC und aber auch in der M-Kin die Teilnehmerliste ein und schreibt in der FC und M-K in den Anmerkungen, was ihr mitbringt..
Hab ich was vergessen? einfach schreiben freu mich schon auf Euch....

lg Friedrich

Anmeldung ist diesesmal PFLICHT, danke frs Verstndnis
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.12.2009, 19:30 Uhr
Ort:
47. FC Treff
Ahlener Strae 88 (in der Apotheke)
59073 Hamm-Heessen
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Foth, 5.11.2009 um 19:49 Uhr

auch ich bin wieder dabei!
und natürlich werde ich für den einen oder anderen als model zur verfügung stehen wenn gewünscht :)
denke wird ein klasse abend mit dem grillen udn dem glühwein!
lg
chris



Gudrun Schledde, 5.11.2009 um 21:03 Uhr

Wir kommen ! Das möchte ich sehen, wie Du Glühwein grillst ,-)
Nee, ernsthalft. Habe den Termin bei uns eingetragen. Bring einen bunten Salat mit. ( Was grünes , gesundes. )
Liebe Grüße:
Gudrun



Foto-Fetischistin, 7.11.2009 um 8:00 Uhr

Moin moin!

Bin auch gerne dabei!

Bei mir wird es wahrscheinlich etwas später werden - je nach dem wann ich aus dem Büro rauskomme.

Mitbringen kann ich auf jeden Fall was "Süßes" - also z.B. Kuchenriegel (yes-Torties), Baumkuchenspitzen, Kuchen - da ich nicht sonderlich begabt im Backen bin, werde ich die Sachen käuflich erwerben, alles andere möchte ich euch nicht zumuten ;o)))))

LG

Alexa



Andreas Schymetzki, 7.11.2009 um 13:44 Uhr

Hallo!
Oh man, ich wäre wirklich gern dabei, ziehe aber im Dezember um, daher wird mir das leider so gar nicht möglich sein. Ich werde beim Tapezieren dann an eure Würstchen & Steaks auf dem Grill denken. :-)~

Eine Frage an die Mitlesenden hier aus dem Bereich Hamm...
Gibt es irgendwo eine Plattform, auf der man sich für den Bereich Hamm zum fotografieren verabreden könnte? Gibt es so was wie "fotofreaks-hamm.de"? :-)

Ich habe bspw. immer das Problem, dass ich allein unterwegs bin, wenn ich denn mal losziehen und mich daher selten dazu aufraffen kann. Ist ja auch etwas öde. Mit mehreren würde es doch wesentlich mehr Spaß machen. So eine kleine Seite, auf der man sich spontan verabreden könnte, wäre doch toll, oder?

BTW:
@ Foto-Fetischistin : kann es sein, dass deine Popups für fotocommunity.de geblockt werden? Haben dir eine QM geschickt...


Gruß & hoffentlich bis Januar
Andreas



tim-gift.de, 18.11.2009 um 17:37 Uhr

werd auch kommen ämmm erscheinen
bring ein paar würstchen mit und vieleicht meine frau :-)



Gudrun Schledde, 18.11.2009 um 23:37 Uhr

@ Wicky,

Timo bringt bestimmt seine Frau mit, damit er von dem gegrillten Glühwein naschen kann ,-)

L.G. Gudrun



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 27.11.2009 um 0:19 Uhr

Leute, unser Oldie hat Geburtstag !!!!!!





Gudrun Schledde, 27.11.2009 um 8:07 Uhr



Hab gerade mal bei wetter.com reingeschaut. Am Mittwoch - kein Regen !!!!
Hatte schon Angst, dass Du Dir beim Grillen ne Erkältung holen könntest - in deinem Alter ! ;-)



Andreas Pott, 29.11.2009 um 21:08 Uhr

Ich würde Bowle mitbringen.

LG
Andreas



MeineSichtweise, 1.12.2009 um 7:48 Uhr

@andreas
dein geanke mit der plattform ist gar nicht mal so verkehrt.ich habe auch nicht immer lust alleine loszuziehen...

wir machen es bei unserem stammtisch so, dass wir, wenn was anliegt, einfach ne rundmail an die stammtisch besucher schicken. über eine plattform würde man natürlich viel mehr leute erreichen.



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 1.12.2009 um 13:55 Uhr

so bin jetzt auch unter zusagen !!!



Thomas Behrendt, 2.12.2009 um 9:57 Uhr

Hallo Friedrich, ich muß leider aus beruflichen Gründen für heute absagen.
LG Thomas

P.S. Herzlichen Glückwunsch noch zum 55.



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 3.12.2009 um 11:43 Uhr

auch ich sage danke für die wiedermal freundliche aufnahme und die schönen stunden. es hat mich sehr gefreut wieder nette user kennengelernt zu haben, auch wenn es immer nur kurz war.

friedrich, nochmals vielen dank, dass ich wieder in deinen räumlichkeiten fotografieren durfte und ganz besonderen dank für das "überraschungsmodel" - du weisst echt wie du mein herz höher schlagen lässt. LOL

heimfahrt war gut verlaufen, war um kurz nach 4 zu hause, um halb 5 im bett und um 8 uhr wieder auf den beinen. dann mit vater bis gerade beim arzt. jetzt heisst es speicherkarten leerräumen, schnell was essen und dann wieder ab zum shooting.


vg arno



Bright Light, 3.12.2009 um 19:38 Uhr

Hallo Wicki,
es tut mir unendlich leid, aber es gab ein kleines Mißverständnis mit dem Termin.
Aber beim nächsten Treffen bin ich ganz sicher dabei.
LG_Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.