monatlicher FC und M-K Treff in Hamm-Heessen

Wie immer am 1. Mittwoch im Monat, diesmal am 02.06.2010 ab 19:30 Uhr,

treffen sich Fotobegeisterte, egal ob hinter oder vor der Kamera, Visagisten oder Bildbearbeiter zu netten Gesprächen, Erfahrungsaustausch oder einfach nur, um sich persönlich kennen zu lernen.


Es besteht auch wieder die Möglichkeit zu shooten.
Falls das ein oder andere Model und auch der ein oder andere Fotograf Interesse hat , einfach hier als Kommi drunter schreiben..



Die Studio-Adresse lautet:

Rosa-Luxemburg-Straße 2 in 59073 Hamm-Heessen

Anreisehinweise:
von Hamm die Münsterstraße stadtauswärts, am Real-Markt vorbei, über den Kreisverkehr gerade aus, dann die nächste Straße rechts.. auf der Ecke ist "auch" ein Pizzabäcker.

Mit dier Buslinie 11 bis zur Haltestelle Schotte ( Real-Markt) fahren, und dann ca 400 m in Fahrtrichtung weiter gehen.

Getränke und kleine Knabbereien stehen wie immer zur Selbstbedienung bereit, mein gelbes Sparschwein aber auch. Für den großen Hunger empfehle ich gegenüber die Pizzeria.

Auf Wunsch einiger User bitte ich euch Raucher, beim Treff im Studio “““nicht “““ zu rauchen. Ich denke, es ist machbar, kurz vor die Tür zu gehen. Der Ascher steht dort auf dem Schaltkasten


Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen......

Dorothea und Friedrich

www.creativ IT design.com

bitte meldet euch auch in der M-K für das Event an, der ein oder andere sucht ja eventuell eine Mitfahrgelegenheit.......
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.06.2010, 19:30 Uhr
Ort:
monatlicher FC und M-K Treff
Rosa-Luxemburg-Straße 2
59073 Hamm
Deutschland
Ansprechpartner: