Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

35. fc-treff .. Fachsimpeln & WEIHNACHTEN

Es weihnachtet sehr! Jrg und Friedrich laden netter Weise
zur Weihnachtsfeier ein.

Also bringt alle etwas thematisch Passendes mit: Geweihe, Weihnachtsmannkostm oder -mtzen, Blinksterne oder auch Kerzen. Alles, was zu einem guten -- oder berfllten -- Weihnachtsfoto gehrt.
berrascht uns einfach!

+++ Shooting erwnscht +++

Salate & Baguett wird's auch geben (als Alternative zu Glhwein). Wer gerne etwas dazu beisteuern mchte, meldet es bitte im Kommentar unten an. Ansonsten steht immer noch das unten erwhnte Sparschwein da und wartet auf Input.

PS: Den Krempel mt Ihr natrlich wieder mit nach Hause nehmen. ;-)
-----------------------
Das "Studio B&W" findet Ihr in den Rumlichkeiten der alten Barbara Apotheke, neben "Pizzeria Corado". Siehe auch hier.

Ein paar Getrnke werden dort sein -- bitte seid dann auch so nett, das Sparschwein etwas zu msten ;-))
-----------------------
Oder schickt mir eine PN und ihr bekommt eine ausfhrliche Wegbeschreibung.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.12.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Studio B&W
Ahlener Strae 88
59073 Hamm
Deutschland
Ansprechpartner:

J.B. Fotodesign
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Schymetzki , 7.11.2008 um 12:15 Uhr

Schade schade... am 3'ten Dez. bin ich in der Schweiz und kann leider nicht kommen. Ich hoffe es klappt im Januar '09.
Wünsche euch viel Spaß!

Gruß
Andreas



Gudrun Schledde, 8.11.2008 um 15:16 Uhr

Hab den Nudelsalat schon fertig.
- Ach , is wohl noch ´n bischen früh, oder ?
Na jedenfalls freu ich mich schon. Denkt alle an eure Nikolausmützen oder Ähnliches. Ich werd wohl als "Engelchen" erscheinen.
Übrigens ich bring auch noch Baquette und Fladenbrot mit.
Bis daaan !!
Gudrun



J.B. Fotodesign, 10.11.2008 um 21:12 Uhr

@ Tim
würde uns freuen

@Matthias
das klingt doch gut


bringt eigentlich jemand glühwein mit ????? und wenn er nur für den nötigen geruch sorgt *g* (wobei eine tasse geht doch oder???? )



Raymond Samotta , 10.11.2008 um 21:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal bei Euch an, als neuer.
War noch bei keinem fc-Treff dabei,bringe zum Einstand belegte Baguette Happen mit.

Gruß Raymond



Willifredo , 10.11.2008 um 23:10 Uhr

Hallöchen,
und noch ein "Neuer" ich bin der mit dem Glühwein. Freue mich auf Euch.
Gruß Willifredo ;-)



Andreas Schymetzki , 11.11.2008 um 0:05 Uhr

Man, 2 "neue"... das ärgert mich jetzt etwas, dass ich nicht kommen kann, wäre ja dann voll der alte Hase in der Runde. :-D

@Tim, ich bezog Friedrichs Text auch nicht auf mich. ;-) Sollte ich etwa, Friedrich? :-)


Gruß
Andreas



MeineSichtweise , 19.11.2008 um 19:55 Uhr

zähle ich mittlerweile auch schon zu den neuen? ;o)

ich hoffe, dass ich diesmal was bei mir wird. noch will meine stimme nach wie vor nicht richtig und ich muss sie noch schonen *grummel*
wenn der doc sein "klappe halten" aufhebt, würde ich gern kommen und, wenn gewünscht, schüttellebkuchen mitbringen...



MeineSichtweise , 23.11.2008 um 0:04 Uhr

@wicky
ich weiß, zur zeit bin ich scheinbar der traum eines jeden mannes *g*

und das sicher nicht wegen dem schüttelkuchen :o)



MeineSichtweise , 26.11.2008 um 16:41 Uhr

am 13.12. wollen wir zum mittelalterlichen weihnachtsmarkt nach telgte - vielleicht hat der ein oder andere ja lust mitzukommen :)
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14038



MeineSichtweise , 27.11.2008 um 11:45 Uhr

ich war gerade beim doc... und bin somit raus :(

schade, ich hatte mich gefreut. wird sicher nen super lustiges beisammen sein, aber die gesundheit geht nunmal vor...

wünsche euch super viel spaß und hoffe auf viele (kitsch)fotos :))



Christof Pleimes, 2.12.2008 um 21:30 Uhr

Ich hab bis 21 Uhr noch einen Termin.
Wenn`s nicht groß später wird, werde ich wohl auch noch dazukommen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.