Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

34. fc-treff .. Fachsimpeln & Mehr ..

Wir haben die Mglichkeit, das Studio auch zum Fotografieren zu nutzen, wer also gerne etwas ausprobieren mchte bzw. mal etwas "vorfhren" mchte, ist herzlich eingeladen. Soviel ich wei, steht zumindest eine Schaufensterpuppe bereit.

-----------------------
Das "Studio B&W" findet Ihr in den Rumlichkeiten der alten Barbara Apotheke, neben "Pizzeria Corado". Siehe auch hier.

Ein paar Getrnke werden dort sein -- bitte seid dann auch so nett, das Sparschwein etwas zu msten ;-))

-----------------------
Oder schickt mir eine PN und ihr bekommt eine ausfhrliche Wegbeschreibung.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.11.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Studio B&W
Ahlener Strae 88
59073 Hamm
Deutschland
Ansprechpartner:

J.B. Fotodesign
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 21.10.2008 um 12:55 Uhr

worauf biste gespannt




J.B. Fotodesign, 21.10.2008 um 16:25 Uhr

Ob Du uns wirklich mal mit deiner anwesenheit erfreust.Fänd ich echt mal schön wenn Du rum kommen würdest.


Katja P. - Studiorama Mietstudio , 21.10.2008 um 17:13 Uhr

ups, falschen knopf gedrückt :-)

ich weiß es noch nicht genau, will es aber auf jeden fall versuchen.



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 21.10.2008 um 20:17 Uhr

nun dann können wir uns ja mal gegenseitig zu den Terminen besuchen


http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13379



MeineSichtweise , 22.10.2008 um 12:11 Uhr

vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder reinzuschauen. würde mich freuen, die "meute" wieder zu sehen :o)


Andreas Schymetzki , 2.11.2008 um 17:30 Uhr

Hallöle!
Ich werde ebenfalls versuchen zu kommen, wäre "der Neue" in der Runde und hoffe, dass es ok ist!?
Bin sehr daran interessiert "Gleichgesinnte" aus Hamm kennen zu lernen. Bisher kenne ich nur Klaus & Gudrun Schledde persönlich!

Gruß
Andreas



MeineSichtweise , 3.11.2008 um 19:23 Uhr

meine erkältung legt mich nun schon die zweite woche flach. ich befürchte, das wird bis mittwoch nix mehr :(


J.B. Fotodesign, 3.11.2008 um 23:42 Uhr

@ Andreas
klar wir freuen uns auf dich

@Eve
och menno



J.B. Fotodesign, 5.11.2008 um 23:12 Uhr

in meinen augen war das heute der schönste stammtisch den wir bisher in hamm hatten, schön das ihr da wart
freu mich schon auf den nächsten monat



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 5.11.2008 um 23:28 Uhr

schade, mir hat meine familie einen strich durch die rechnung gemacht. wäre so gern dabei gewesen....
aber vielleicht klappt es beim nächsten mal.
fühlt euch umärmelt
katja



Andreas Schymetzki , 5.11.2008 um 23:29 Uhr

War wirklich sehr gut! War schön euch alle kennen zu lernen.
Versuche das nächste Mal auch zu kommen... bringe auch keine neuen Errungenschaften mit. *muoahahahah* :-)

Gruß
Andreas

BTW: http://geizhals.at/deutschland/a293959.html



Gudrun Schledde, 6.11.2008 um 0:21 Uhr

War wirklich sehr nett heute.
Gute Nacht:
Klaus und Gudrun



MeineSichtweise , 6.11.2008 um 17:02 Uhr

@olaf
es geht langsam wieder, danke.

@jörg
du weißt sicher noch, wo ich wohne ;)

@all
ich habe scheinbar was verpasst? *seufz*



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.