Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Termin gecancelt !!!!!

Treffen bei Tim.

Also hier der Link zum Treffen beim Tim
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9894


und hier der Link zum Fotografenstammtisch
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10075
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.01.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Anno 03
Overbergstr. 14
59075 Hamm
Deutschland
Ansprechpartner:
Mirko Wa
Peter E. Wolf
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christof Pleimes, 17.12.2007 um 22:51 Uhr

[???]

Hm, bisschen ungünstig ein und dasselbe Treffen am gleichen Tag an zwei unterschiedlichen Orten durchzuführen.
Eigentlich hatten wir uns (Korrektur: die Anwesenden) beim letzten Treffen einvernehmlich darauf geeinigt uns im Januar in Rhynern zu treffen und dann weiter zu überlegen.

[/???]



Mike Neumann, 17.12.2007 um 23:54 Uhr

Korrekt.
Habe ich auch so in Erinnerung.
Ich ruf morgen eher gleich mal bei Tim durch, was den nun wo ist.
Melde mich dann bei dir.
Bay, Christof.



MeineSichtweise , 18.12.2007 um 0:01 Uhr

ach, ich dachte, die änderung wäre klar? hatte mich schon gewundert ...




MeineSichtweise , 18.12.2007 um 15:02 Uhr

ich komm zwar aus der "falschen" richtung, aber ich bin -wie geplant- im studio dabei :)


A.krämer , 18.12.2007 um 23:24 Uhr

Können wir an dem Tag noch ein Treffen in Herringen im Sterntaler machen ich wohne da um die Ecke und ein Treffen in Hamm Mark im Gasthaus Alte Mark ein Kollege von mir Wohnt da in der Nähe!

Bei dem letzten mal wurde besprochen, das wir uns im Studio treffen, dabei sollte es am 2.02.08 bleiben



Gudrun Schledde, 19.12.2007 um 9:38 Uhr

Mirko: wieso "euer Treffen " - Deins auch.
Verstehe ich das jetzt richtig, daß D u nicht nach Rhynern kommst , sondern auf jeden Fall im Anno ein ähnliches Treffen in eigener Regie veranstaltest ????
Und wir nun entscheiden müssen, dürfen, können, wo und zu wem wir gehen wollen ?
- Finde ich doof - !
Liebe Grüße: Gudrun



MeineSichtweise , 19.12.2007 um 14:36 Uhr

du hast recht, gudrun.
entscheiden muss ich mich aber nicht. wir hatten mit der gruppe gemeinsam besprochen uns im studio zu treffen, somit gibt es für mich nichts zu entscheiden.
finds nur schade, dass es hier ein bisschen in der-hat-mir-meine-schüppe-weggenommen-also-schmeiße-ich-mit -sand ausartet ... :(



Bernhard Große-Drenkpohl, 19.12.2007 um 18:45 Uhr

Also ich hatte Interesse, aber als Neuling gleich in einer solchen Truppe zu landen wollte ich doch nicht.
Habe mein Interesse wieder gelöscht



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.