Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

22. fc-treff .. Fachsimpeln & Mehr ..

Also wie immer...?

Es naht das 2-jhrige Jubilum und evtl. habt Ihr ja Lust, auf dem 25. fc-treff mal etwas besonderes zu machen?

Bildbesprechung zu einem speziellen Thema? Die Top10-Tipps frs Outdoor-Shooting zusammenstellen oder gar erproben? Oder doch lieber Fachsimpeln & Schnitzel?

Lat doch mal die Gedanken kreisen und wir unterhalten uns dann ber Eure Ideen. Ich freu' mich drauf!

PS: Die Ideen knnen natrlich auch hier als Kommentar angehngt werden. ;-)


-----------------------
So findet Ihr zum Kulturrevier Radbod:

Solltet ihr Probleme haben, mit den folgenden Wegbeschreibungen zu uns zu finden, dann fragt nach dem ehemaligen Gelnde der Zeche Radbod oder dem VW-Autohaus Potthoff, das sich in direkter Nachbarschaft zum Kulturrevier befindet. Ihr knntauch nach drei Frdertrmen Ausschau halten, die direkt an der Strae An den Frdertrmen liegen.
-----------------------
Oder schickt mir eine PN und ihr bekommt eine ausfhrliche Wegbeschreibung.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.11.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Kulturrevier Radbod
An den Frdertrmen
59075 Hamm
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karsten Kettermann , 16.10.2007 um 9:45 Uhr

Hallo,

ich wollt mich auch mal sehen lassen, bin neu in der FC und wollt mal sehen, was bei Euch so geht.

Etwas Besonderes.... Nicht dass ich mich für besonders halte!!! Aber evtl. kann ich Euch was erzählen oder zeigen?! Vielleicht findet Ihr ja in meinem Profil etwas, das Euer Interesse weckt.

Ich komme aber auch einfach nur gern und Fachsimpel etwas mit,

der Karsten



Michael Calcada, 16.10.2007 um 14:11 Uhr

Also nee Fototour wäre super, leider hab ich keine Zeit.......

LG Michael



Mirko Wa, 17.10.2007 um 19:27 Uhr

Also ich finde eine abendliche Fototour nicht ganz so passend mitten in der Woche, ein paar von uns müssen morgens früh raus.

VG Mirko



MeineSichtweise , 23.10.2007 um 15:38 Uhr

karstens idee gefällt mir gut.

schön, dass du dich blicken lässt, karsten :)



MeineSichtweise , 5.11.2007 um 19:47 Uhr

und? was machen wir nun? ...


MeineSichtweise , 6.11.2007 um 16:15 Uhr

@olaf
ich hatte gehofft noch ein paar vorschläge rauskitzeln zu können ;) aber morgen kommt ja sicher noch was auf den tisch :))

klar kann ich von "unserem" stammtisch berichten, nur wird es garantiert nicht abendfüllend sein *lach



Silvi C., 7.11.2007 um 15:50 Uhr

Hallo Fotofreunde,
leider kann ich heute nicht zu eurem Fototreffen kommen. Bitte schreibt mir wann das nächste Treffen ist.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen...
Silvi M.



MeineSichtweise , 7.11.2007 um 17:47 Uhr

sorry leute, bei mir klappt es heute nicht.
wünsche euch viel spaß :)

@silvi
die treffen finden, wenn kein feiertag ist, an jedem ersten mittwoch im monat statt.
mail folgt :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.