Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

3. Studiotreffen im/am Mietstudio Hamm

Jetzt, wo der Sommer endlich da ist, wollen wir in Krze mal wieder den Grill anwerfen (wie wir beim letzten festgestellt haben kann man statt Fn auch die Jetstream Windmaschine nehmen). Wir machen es uns dieses mal recht einfach. Es gibt totes Tier im Brtchen. So sparen wir uns nmlich Besteck und Teller (wir sind schlielich faul). Fr Bier und alkoholfreie Getrnke ist selbstverstndlich auch gesorgt gesorgt. Einfach mal gemtlich zusammensitzen und quatschen, fachsimpeln oder einfach ber die lstern und tratschen, die nicht erschienen sind ;-)

Auch bei unserer dritten Auflage ist selbstverstndlich alles kostenlos !!!

Mit einem kleinen Unterschied: Wir werden ein Sparschwein aufstellen und wer sich berufen fhlt, der darf da gerne etwas hineinwerfen. Es ist auch fr einen guten Zweck, denn auf Wunsch mehrerer Kunden planen wir die Anschaffung einer groen TERA Softbox, wie man sie hnlich zur Zeit auf der Werbekampagne der Knappschafts Krankenkasse sehen kann (nen tacken grer als die im Vorschaubild und mit mehr Ecken ...). Ein tolles Teilchen, dass leider etwas teuer ist, aber sicher fr gutes Licht oder einfach als "Deko" von vielen Kunden genutzt wird.

Wir haben auch eine Anfrage bekommen, ob es nicht mglich sei, dass wir eine Ausstellung mit Bildern unserer Kunden zu organisieren. Gerne knnen wir dieses Thema auf dem Treffen auch besprechen, denn der vorgeschlagene Ort ist immer recht gut besucht.

ber zahlreiche Anmeldungen wrden wir uns freuen, denn dann knnen wir auch besser planen, wieviel Getrnke und Fleischbrocken wir einkaufen mssen. Wir gehen mal vom Durchschnittsvertilger aus. Wenn jemand viel mehr bentigt, kann er dies hier anmerken ...

Weitere Infos und eine Wegbeschreibung gibt es auf:
http://www.mietstudio-hamm.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.08.2007, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Mietstudio Hamm
Rhynerberg 75
59069 Hamm
Deutschland
Ansprechpartner:

Visa Hamm
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robby Fischer, 23.07.2007 um 9:36 Uhr

Also ich bin Spezialist für 400g-Steaks.
Stimmts, Corinna? ;o)



Peter E. Wolf, 6.08.2007 um 10:15 Uhr

ich will nicht, dass Ihr über mich lästert - lieber komme ich zum Treffen


Andre Kl. , 6.08.2007 um 14:25 Uhr

Hallo,

das kann ja eine Lustige Runde werden.
Werde aufjeden Fall auch auftauchen, ist mal interessant Leute aus der Community live kennen zulernen.

Ich stell mal eine relativ blöde Frage, aber nehmt ihr eure Schätzchen (Kameras) auch mit ? :)

Wenn noch Jemand aus Ahlen nach Hamm kommen möchte, kann ich gerne noch wen mitnehmen!

Gruß



Glamourpixel Fotodesign, 16.08.2007 um 8:58 Uhr

Wasserfeste Grillanzünder und Grillwürste mit Schirmchen wären wohl heute Abend vorteilhaft :-)
Ciao Marco



Mike Neumann, 16.08.2007 um 13:17 Uhr

;-(

Sorry Tim.
Wäre sehr gerne vorbeigekommen.
Leider habe ich heute bis 21:35 Uhr Schule in MS.

Seit Ihr nach 22:00 Uhr zu gange?

Gruß,
Mike.



Andre Kl. , 16.08.2007 um 15:21 Uhr

Ja dann müssen wir jetzt nur noch fleißig Daumen drücken, damit das Wetter einiger Maßen gut wird.

Ansonsten steht doch nichts im Wege oder?

Tim ist denn dein neues gutes Stück schon da, oder hängt die Post hinterher?

Freue mich schon,
bis gleich!

Gruß Andre



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.