Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Jahresausklang

Wir wollen das Jahr wieder gemtlich auf dem Weihnachtsmarkt ausklingen lassen, bei einem Glhwein oder einem Kakao.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.12.2009, 18:30 Uhr
Ort:
Treffen auf dem Weihnachtsmarkt Hameln
vor dem Eingang des ECEs, Richtung Pferdemarkt
31785 Hameln
Deutschland
Ansprechpartner:
Katarina Simat
Sabine Dörbaum
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MHo, 19.11.2009 um 23:04 Uhr

Ich fürchte, just an dem Tag ist Weihnachtsfeier in meinem Laden...
Aber mit ein wenig Glück ist das um 18:30 Uhr abgehakt ,-)
Ich melde mal vorsichtshalber nur Interesse an...



Franknipser, 20.11.2009 um 7:23 Uhr

Ich melde auch zumindest mal Interesse an. Übrigens wäre es nett hier mal eine kurze Info zu den "Strümpfen" zu erhalten. Es waren beim letzten mal bestimmt nicht alle da......


Stefanie Beyer, 20.11.2009 um 11:27 Uhr

gibts gar kein novembertreffen? schade, hatte ich ja schon quasi eingeplant...
wo ich das grad so lese - man könnte natürlich auch MHos laden stürmen und ihn danach auf den weihnachtsmarkt entführen ;)



Michael Mauritz, 15.12.2009 um 19:32 Uhr

Hallo Freunde der Fotocommunity,
was ist los mit Euch. Könnt ihr den Weihnachtsmarkt schon nicht mehr sehen?
" Kommet ihr Knipser und lasset euch sehn"



Antje Buder, 15.12.2009 um 19:55 Uhr

also ...
ich habe den Weihnachtsmarkt in Hameln noch gar nicht gesehen ...
ich werde kommen und auch noch jemanden mitbringen :-)



MHo, 15.12.2009 um 20:37 Uhr

Tja, nun ist es amtlich:
Ich werd´s nicht schaffen...
Ich wünsche dann schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch.



Katarina Simat, 17.12.2009 um 16:45 Uhr

Hier nur noch mal zur Info:
Das Thema für unseren Stammtisch im Januar ist:
DIE GLÜHLAMPE!



Nights, 18.12.2009 um 12:47 Uhr

Bei mir kam jetzt auch ein Pressetermin um 20.00 Uhr dazwischen. Das wird knapp....
Viel Spaß beim Glühwein (den durfte ich ja schon unlängst zur genüge mit einem Glühweinverein testen).
Gruß von Frank (Franknipser)



Sabine Dörbaum, 18.12.2009 um 13:02 Uhr

Ähm...ich kann noch nicht sagen, ob ich heute Abend dabei bin...weil ich habe morgen und Sonntag die Bude voller Gäste und muß da noch einiges vorbereiten...

Weihnachtlich verschneite Grüße
Sabine




Katarina Simat, 18.12.2009 um 14:40 Uhr

Na, dann wird es wohl nur eine kleine gemütliche Runde, was?


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.