Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotoausflug in das Freilichtmuseum Detmold

Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz am Multimarkt (wieder bei den Altglascontainern). Von dort starten wir gemeinsam zum Freilichtmuseum in Detmold.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.04.2008, 10:00 Uhr
Ort:
Parplatz Multimarkt Hameln
Werkstrasse
31789 Hameln
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabine Dörbaum
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Dörbaum, 13.03.2008 um 14:44 Uhr

Für alle, die nicht erst nach Hameln gurken wollen: ich denke, gegen 11 Uhr werden wir dann am Freilichmuseum sein...wahrscheinlich nicht zu übersehen (wir) ;-)


Oliver Kreimer, 13.03.2008 um 15:31 Uhr

Kann leider nicht dabei sein, wünsch euch aber viel Spaß dabei! Wir waren vor 2 Jahren schonmal da:
Am Teich von Oliver Kreimer
Am Teich
Von Oliver Kreimer
14.8.06, 18:26
3 Anmerkungen




Sabine Dörbaum, 14.03.2008 um 8:12 Uhr

...wir waren vor 2 Jahren schon mal da...he, was ist denn das für eine schwache Ausrede???? Los, pack Alvina in den Kinderwagen und los geht´s!


Oliver Kreimer, 14.03.2008 um 8:49 Uhr

Da ist was dran: in den Kinderwagen passt auch die ganze Foto-Ausrüstung... Aber wohin dann mit dem Kind? Leider wirklich keine Zeit - guten Hunger in der Backstube ;-) Olli


DieFarbeGrün , 22.03.2008 um 15:02 Uhr

Das Freilichmuseum ist bei mir direkt um die Ecke *g*!
Mache aber ganz stark vom Wetter abhängig ob ich zu euch stoße. Interesse habe ich auf jeden Fall, aber bei Regen *bäh* ... ich glaub da mag ich nicht.

Hoffe also auf gutes Wetter.

LG aus Detmold

Tina



LieselotteG , 31.03.2008 um 12:06 Uhr

Hallo Ihr Knipser,
habe Lust am Sonntag dabei zu sein,
weiß aber nicht ob ich es schaffe.
Ansonsten wäre ich um 11 Uhr am
Freilichtmuseum.
LG



MIchael - , 4.04.2008 um 21:35 Uhr

Ich wäre gerne mit gekommen, liege aber mit einem Virus im Bett und da komme ich einfach nicht raus :-(
viel spass, michael



Jörg Wellmann, 5.04.2008 um 12:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich sage rein "wettertechnisch" ab, das Licht ist einfach zu schlecht *zwinker

LG

Jörg



Katarina Simat, 5.04.2008 um 16:28 Uhr

Ja, ein Mistwetter. Aber kann es denn immer nur "Schönwetter" geben?


MHo , 5.04.2008 um 17:32 Uhr

Tja, ich weiß nicht, wie ich das sagen soll:
eigentlich wollte ich mit Kind und Kegel direkt zu Museum fahren - aber bei dem Wetter mag ich das meiner Familie nicht zumuten...
Ich werde als vermutlich morgen auch fehlen ;-(
LG Matthias



Katarina Simat, 5.04.2008 um 18:17 Uhr

Morgen soll es übrigens weniger regnen als heute...
Also falls noch mehr beschließen sollten, morgen nicht teilzunehmen, dann wäre es nett, wenn mir noch jemand bescheid geben könnte (SMS), da ich ja heute Abend auf einem Geburtstag bin. Dann weiß ich, ob ich lieber früher oder später abhauen sollte.
Also ich würde auf jeden Fall morgen teilnehmen, wenn der Rest denn dann noch mag.



DieFarbeGrün , 5.04.2008 um 19:54 Uhr

Also heute nachmittag war hier in Detmold trockenes Wetter und Sonne, aber bitterkalt!

Da keiner so genau sagen kann, wie es morgen sein wird und auch schon viele abgesagt haben, melde ich mich hier auch ab.

Tut mir echt leid, aber wenn es so kalt und regnerisch ist, da bleib ich lieber daheim, obwohl ich euch schon ganz gerne mal getroffen hätte.

Lieben Gruß aus Detmold

Tina



Michael Mauritz, 5.04.2008 um 20:02 Uhr

Schade, dass schon so viele abgesagt haben und mit 3 Leuten zu fahren macht ja auch nicht so richtig Sinn.
Wenn es morgen so regnet wie heute bleibe ich Daheim, ansonsten komme ich zum Treffpunkt.
Michael



E. v. Hehl , 5.04.2008 um 20:53 Uhr

Ich hau leider auch mit in die Kerbe ... bin nicht mit dabei!
Denen, die fahren werden, wünsche ich ganz viel Spaß! Zahlt es den daheimgebliebenen Weicheiern dann mit richtig tollen Foto`s heim! ;o) Ich bin gespannt!!!

LG, Silke



Katarina Simat, 6.04.2008 um 8:50 Uhr

Guten Morgäääääähn!
Also ich mache mich mit meinem Zivi nachher auf die Socken zum Multimarkt. Und dann sehen wir weiter, würde ich sagen.



DieFarbeGrün , 6.04.2008 um 19:58 Uhr

Hab mich dann heurte morgen von 10.50 h bis 11.25 vor das Freilichtmuseum gehockt bis es anfing zu hageln, weil es doch erst widererwartens so hoffnungsvoll aussah.

Getroffen habe ich ne Menge netter Menschen, aber keinen von euch. KEIN Vorwurf, ich hatte ja bereits abgesagt, aber es war ja keine große Aktion, weil eben um die Ecke.

Vll. dann bei einem der nächsten Treffen.

LG Tina



Katarina Simat, 6.04.2008 um 20:43 Uhr

Hallo Tina,
wir waren zu Dritt am Treffpunkt, sorry, aber das sollten wir uns dann so auch nicht antun. Mal gucken, dass wir das das nächste Mal noch etwas besser organisieren mit Absagen oder so.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.