Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotoausflug zu den Externsteinen

Nach langer Diskussion und spannender Abstimmung steht nun unser 1. Fotoausflug fest.

Wir treffen uns am 16.2.08 um 9 Uhr auf dem Parkplatz am Multimarkt in Hameln und verteilen uns dort gleichmig auf die zur Verfgung stehenden Autos, um gemeinsam zu den Externsteinen (Horn/ Bad Meinberg) zu fahren.
www.Externstein.de

Unser eigentliches Ziel, das Freilichtmuseum Detmold, mssen wir um einen Monat verschieben, da erst ab 21.3. die Saison startet.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.02.2008, 09:00 Uhr
Ort:
Parkplatz Multimarkt
Werkstrae
31789 Hameln
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabine Dörbaum
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sybille Groß, 28.01.2008 um 22:11 Uhr

Ach menno - irgendwie klappt das aber auch nie...!! :-((
An dem Wochenende kann ich nicht.
Vielleicht für Euch auch von Interesse:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10346



Und vielleicht auch noch das hier - jeder ist eingeladen, mitzumachen/mitzudenken

LG

sybille



Volkmar Märkert , 28.01.2008 um 23:18 Uhr

Leider kann ich an dem Termin nicht
Teilnehmen.
Aber ansonsten immer wieder.
Wie wärs mal mit einer ausgedehnten
Fotoexpedition auf den Willhelmstein?
LG vom CanaleGrande
Volkmar



Ralf Bu. , 28.01.2008 um 23:26 Uhr

Ein super Idee. Kann leider noch nicht genau sagen ob es klappt mit dem Termin aber ich werde es auf jeden Fall versuchen :-)

LG Ralf



Oliver Kreimer, 29.01.2008 um 7:23 Uhr

Hallo, vielleicht bin ich beim Ausflug dabei - Detmold lohnt sich aber ebenso, ich war 2006 mal dort: http://www.efdb.de/galerie.php?&id=200608wfm
.
Bis dahin, Oliver



Katarina Simat, 8.02.2008 um 16:48 Uhr

Mal eine doofe Frage. Der Parkplatz ist ja nun groß beim Multimarkt.
An welcher Stelle dort wollen wir uns denn treffen?



Holger Engelschmidt, 13.02.2008 um 20:13 Uhr

Als vereinbarten Treffpunkt hatte ich von unserem letzten Treffen den Bereich der ehemaligen Tankstelle, also in der Nähe des D.... Bettenlagers, mitgenommen.


Sabine Dörbaum, 14.02.2008 um 14:42 Uhr

Nee, schlauer ist es sich bei den Altglaskontainern zu treffen. Da mag nämlich nie jemand parken, weil man von dort den weitesten Weg zum Eingang hat. Ergo haben wir dort Platz.
Ach ja, wer aus anderer Richtung kommt, gern mit möchte, aber nicht erst nach Hameln gurken will...ich denke, so gegen 10 sind wir bei den Steinen, oder?
Verpassen werden wir uns dort wohl kaum.

Also bis Samstag!



MHo , 14.02.2008 um 20:00 Uhr

An alle, die sich auf dem Multimarkt-Parkplatz einfinden:
Haltet einfach nach einem Mercedes-Sprinter mir Aufdruck "Autovermietung Dreyer" Ausschau.
Habe ich extra für uns besorgt und kann deshalb noch 8 Leute unterbringen ,-)
Matthias



Antje Buder, 15.02.2008 um 8:59 Uhr

Schade ...
ich schaffe es leider nicht :-(

@Matthias: klasse, wie du für uns sorgst -
ich wäre sonst gern bei dir mitgefahren ... vielleicht ein nächstes Mal ...

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Wetter -
bin dann mal ganz neugierig auf eure Bilder!

Gruß
Antje



Oliver Kreimer, 15.02.2008 um 18:34 Uhr

So, bin zu 99% dabei. Wegen des 1% fahre ich auch direkt, also nicht am Multimarkt auf mich warten, Sabine ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.